Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
Pakuna
7789 Beiträge
25.11.2018 20:50
Ich habe auch heute erst mit dem Adventskalender angefangen

***

Grandiose Taschen! Für sowas hab ich ja bis dato keine Nerven, aber ich finds toll wenn jemand so talentiert ist
NochOhne32
17890 Beiträge
25.11.2018 21:05
Zitat von blindeswunder:

NochOhne, und bei den beiden Taschen oben? Das eine ist Kunstleder, oder?

Engelchen, danke, dass du das Modell direkt mitgenannt hast! Ich wollte im Frühjahr mal bei Kleinanzeigen stöbern...

Ich hab mit dem Adventskalender für die Kids angefangen. Ich weiß, ich bin spät dran. Aber durch den ganzen Chemostress ist das total liegen geblieben...ich bin gespannt, ob ich das bis Samstag schaffe...

Der will das Bild nicht hochladen...


Tasche in rot... Kunstleder und Baumwollstoff. Beides von Tedox

Tasche in grau mit Herzen. Kunstleder von Tedox und Cordstoff von ??? (ich glaub den hab ich mal bei Butinette gekauft)
NochOhne32
17890 Beiträge
25.11.2018 21:07
Zitat von Pakuna:

Ich habe auch heute erst mit dem Adventskalender angefangen

***

Grandiose Taschen! Für sowas hab ich ja bis dato keine Nerven, aber ich finds toll wenn jemand so talentiert ist


Danke... ich mag Taschen nähen...

hihi... Ihr seid aber wirklich zeitig mit euren Adventskalendern...
Ich hab vor Jahren mal einen genäht. Da hab ich ewig dran gesessen... Mach ich nie wieder... ich schau mal ob ich noch ein Bild davon finde...
NochOhne32
17890 Beiträge
25.11.2018 21:20
Zitat von NochOhne32:

Zitat von Pakuna:

Ich habe auch heute erst mit dem Adventskalender angefangen

***

Grandiose Taschen! Für sowas hab ich ja bis dato keine Nerven, aber ich finds toll wenn jemand so talentiert ist


Danke... ich mag Taschen nähen...

hihi... Ihr seid aber wirklich zeitig mit euren Adventskalendern...
Ich hab vor Jahren mal einen genäht. Da hab ich ewig dran gesessen... Mach ich nie wieder... ich schau mal ob ich noch ein Bild davon finde...


ich hab das Bild vom Kalender gefunden... und auch gleich noch mit dem Namen vom Ebook. Hab den damals im Probenähen gemacht.

25.11.2018 21:46
Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Pakuna:

Ich habe auch heute erst mit dem Adventskalender angefangen

***

Grandiose Taschen! Für sowas hab ich ja bis dato keine Nerven, aber ich finds toll wenn jemand so talentiert ist


Danke... ich mag Taschen nähen...

hihi... Ihr seid aber wirklich zeitig mit euren Adventskalendern...
Ich hab vor Jahren mal einen genäht. Da hab ich ewig dran gesessen... Mach ich nie wieder... ich schau mal ob ich noch ein Bild davon finde...


ich hab das Bild vom Kalender gefunden... und auch gleich noch mit dem Namen vom Ebook. Hab den damals im Probenähen gemacht.



Danke dir! Tedox ist direkt ums Eck...

Der Adventskalender ist ja toll! Total die süße Idee!
Chiquita
10152 Beiträge
25.11.2018 22:16
Ich war auch mal wieder fleißig

25.11.2018 22:17
schick
Chiquita
10152 Beiträge
25.11.2018 22:18


Pakuna
7789 Beiträge
26.11.2018 03:53
So süß!
Pakuna
7789 Beiträge
26.11.2018 03:56
Zitat von NochOhne32:

Zitat von NochOhne32:

Zitat von Pakuna:

Ich habe auch heute erst mit dem Adventskalender angefangen

***

Grandiose Taschen! Für sowas hab ich ja bis dato keine Nerven, aber ich finds toll wenn jemand so talentiert ist


Danke... ich mag Taschen nähen...

hihi... Ihr seid aber wirklich zeitig mit euren Adventskalendern...
Ich hab vor Jahren mal einen genäht. Da hab ich ewig dran gesessen... Mach ich nie wieder... ich schau mal ob ich noch ein Bild davon finde...


ich hab das Bild vom Kalender gefunden... und auch gleich noch mit dem Namen vom Ebook. Hab den damals im Probenähen gemacht.



Ok, krass Sehr cool. Der sieht in der Tat ziemlich aufwändig aus.

Meiner ist nicht ganz so kompliziert. Ich habe mir 24 lange Stoffstreifen geschnitten und mache daraus so Beutelchen. Schon so groß dass vielleicht ein Pixiebuch oder dergleichen reinpasst. Band drum, an einen Ast baumeln, fertig
Magnoli1018
263 Beiträge
26.11.2018 10:23
War auch mal wieder an der Maschine
Gleich mache ich noch passend die Mützen. Und einen Strampler. Hab ja momentan vieeeel Zeit

Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.11.2018 14:25
Und wieder so tolle Sachen hier

Ich würde mir gar nicht zutrauen, so schnell noch einen Kalender zu nähen, ich kriege schon Schweißausbrüche, weil ich die Füllung noch nicht komplett habe aber vielleicht mache ich das dann ab Januar
Juniors-Mama
17885 Beiträge
26.11.2018 14:27
Und wieder so tolle Sachen hier

Ich würde mir gar nicht zutrauen, so schnell noch einen Kalender zu nähen, ich kriege schon Schweißausbrüche, weil ich die Füllung noch nicht komplett habe aber vielleicht mache ich das dann ab Januar
NochOhne32
17890 Beiträge
26.11.2018 14:46
Zitat von Chiquita:

Ich war auch mal wieder fleißig



NochOhne32
17890 Beiträge
26.11.2018 14:48
Zitat von Chiquita:



Ist das sweet.... und nicht nur die Kleidung...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt