Mütter- und Schwangerenforum

Näh Nerds unter sich - Anfänger nähen zusammen und tauschen sich aus

Gehe zu Seite:
NochOhne32
17890 Beiträge
06.02.2019 21:25
Zitat von DieOhneNamen:

Ihr Lieben, ich hasse Fasching

Das Indianerkleid ist fertig und wieder irgendwie improvisiert.

Kopfschmuck mach ich bei Beiden evtl noch, oder ich kauf was dazu

Die Kleine wollte kein Tragefoto machen.

Hier die Große




sehr schön genäht und deine Tochter strahlt regelrecht...

Ich verstehe deinen Gedanken und würde dir vorschlagen, dass du die bommel- und webbänder wieder abmachst. Dann wirkt es eher wie ein Indianerkleid. Die Bänder lassen es eher unruhig und eben wie improvisiert.
DieOhneNamen
28905 Beiträge
06.02.2019 21:27
Zitat von NochOhne32:

Zitat von DieOhneNamen:

Ihr Lieben, ich hasse Fasching

Das Indianerkleid ist fertig und wieder irgendwie improvisiert.

Kopfschmuck mach ich bei Beiden evtl noch, oder ich kauf was dazu

Die Kleine wollte kein Tragefoto machen.

Hier die Große




sehr schön genäht und deine Tochter strahlt regelrecht...

Ich verstehe deinen Gedanken und würde dir vorschlagen, dass du die bommel- und webbänder wieder abmachst. Dann wirkt es eher wie ein Indianerkleid. Die Bänder lassen es eher unruhig und eben wie improvisiert.


Danke.. Ja sie mag es sehr.

Die Bommel /Bänder waren ihr Wunsch.
Ich werd da auch den Teufel tun und nochmal was abtrennen

Fasching war, ist und bleibt für mich ein notwendiges Übel.. Hab mich nun nochmal erinnert warum ich sonst immer gekauft habe
NochOhne32
17890 Beiträge
06.02.2019 21:32
DON... na dann ist doch alles supi... Kind glücklich, weil sie ein super Kostüm hat, Mama glücklich, weil Kind glücklich ist und Fasching abgehakt werden kann und bald vorbei ist...
DieOhneNamen
28905 Beiträge
06.02.2019 21:35
Zitat von NochOhne32:

DON... na dann ist doch alles supi... Kind glücklich, weil sie ein super Kostüm hat, Mama glücklich, weil Kind glücklich ist und Fasching abgehakt werden kann und bald vorbei ist...


Ja deswegen bin ich auch zufrieden.
Ansich bin ich ja eher so ein kleiner Monk und diese Bänder machen mich unruhig aber da sie so glücklich is, seh ich darüber hinweg

Sie sagte mir eben dass es eh das schönste Kostüm ist weil sie weiß wieviel Mühe ich mir gemacht hab und weil es von mir is * Schmelz *
Aduja
28754 Beiträge
06.02.2019 22:09
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NochOhne32:

DON... na dann ist doch alles supi... Kind glücklich, weil sie ein super Kostüm hat, Mama glücklich, weil Kind glücklich ist und Fasching abgehakt werden kann und bald vorbei ist...


Ja deswegen bin ich auch zufrieden.
Ansich bin ich ja eher so ein kleiner Monk und diese Bänder machen mich unruhig aber da sie so glücklich is, seh ich darüber hinweg

Sie sagte mir eben dass es eh das schönste Kostüm ist weil sie weiß wieviel Mühe ich mir gemacht hab und weil es von mir is * Schmelz *


Das ist doch das schönste Kompliment der Welt.
Und ich finde das Kostüm gelungen!
DieOhneNamen
28905 Beiträge
06.02.2019 22:09
Zitat von Aduja:

Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von NochOhne32:

DON... na dann ist doch alles supi... Kind glücklich, weil sie ein super Kostüm hat, Mama glücklich, weil Kind glücklich ist und Fasching abgehakt werden kann und bald vorbei ist...


Ja deswegen bin ich auch zufrieden.
Ansich bin ich ja eher so ein kleiner Monk und diese Bänder machen mich unruhig aber da sie so glücklich is, seh ich darüber hinweg

Sie sagte mir eben dass es eh das schönste Kostüm ist weil sie weiß wieviel Mühe ich mir gemacht hab und weil es von mir is * Schmelz *


Das ist doch das schönste Kompliment der Welt.
Und ich finde das Kostüm gelungen!


Ja das war wirklich wunderschön

Danke dir
MissCoffee
12317 Beiträge
07.02.2019 08:20
Zitat von DieOhneNamen:

Ihr Lieben, ich hasse Fasching

Das Indianerkleid ist fertig und wieder irgendwie improvisiert.

Kopfschmuck mach ich bei Beiden evtl noch, oder ich kauf was dazu

Die Kleine wollte kein Tragefoto machen.

Hier die Große




Sieht toll aus
DieOhneNamen
28905 Beiträge
07.02.2019 09:01
Dankeschön

DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.02.2019 10:15
Huhu,

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Hier noch ein paar Bilder von mir.

Die Kleine wollte dann doch gern ihr Kostüm ablichten lassen.
Einen Pullunder für die Kleine und nen Poncho ( fällt groß aus) für die Große hab ich noch genäht.

( Kamera geht noch immer nicht richtig.. Und die Kleine faxt gern rum, wie man sieht )

Dann hatte ich vor längerem Babysets für meine Nichte genäht in 62/68, welche aber zu klein sind weil ich mich komplett in der Größe geirrt hab . Die liegen nu leider hier ungenutzt rum.

LG

10.02.2019 10:27
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu,

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

Hier noch ein paar Bilder von mir.

Die Kleine wollte dann doch gern ihr Kostüm ablichten lassen.
Einen Pullunder für die Kleine und nen Poncho ( fällt groß aus) für die Große hab ich noch genäht.

( Kamera geht noch immer nicht richtig.. Und die Kleine faxt gern rum, wie man sieht )

Dann hatte ich vor längerem Babysets für meine Nichte genäht in 62/68, welche aber zu klein sind weil ich mich komplett in der Größe geirrt hab . Die liegen nu leider hier ungenutzt rum.

LG


Super schöne Sachen!!
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.02.2019 10:35
Dankeschön

Aduja
28754 Beiträge
10.02.2019 11:05
@DoN: Die Sachen sehen toll aus!
DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.02.2019 11:06
Zitat von Aduja:

@DoN: Die Sachen sehen toll aus!


Danke dir
Aduja
28754 Beiträge
10.02.2019 11:11
Falls sich noch wer an meine Patchworkdecke erinnert: Ich Nähe wieder daran und habe die Elemente für eine weitere Reihe fertig.

DieOhneNamen
28905 Beiträge
10.02.2019 11:36
Zitat von Aduja:

Falls sich noch wer an meine Patchworkdecke erinnert: Ich Nähe wieder daran und habe die Elemente für eine weitere Reihe fertig.



Ja cool, ich erinnere mich noch gut
Bin aufs Endergebnis gespannt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 160 mal gemerkt