Nähen für Anfänger
27.05.2012 12:00
Glückwunsch zum 2. Platz!
Schade das in der Gruppe immer so gezickt wurde sonst hätt ich da sicher auch mal mitgemacht.
Schade das in der Gruppe immer so gezickt wurde sonst hätt ich da sicher auch mal mitgemacht.
27.05.2012 12:13
Zitat von schwubbs:
Dann kann ich Euch endlich mal meine LHB zeigen![]()
2. Platz im Wettbewerb![]()
Little Holiday Bag
Total schön und Glückwunsch

27.05.2012 12:35
Zitat von Bianka79:
Danke

Ja stimmt... Diesmal ging es aber sogar relativ gesittet ab

27.05.2012 12:35
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Little Holiday Bag
Total schön und Glückwunsch![]()
Danke

27.05.2012 12:36
Zitat von schwubbs:
Zitat von Bianka79:
Danke![]()
Ja stimmt... Diesmal ging es aber sogar relativ gesittet ab![]()
Find ich auch
27.05.2012 13:07
Zitat von firelove18:
Zitat von kalliopi2011:
Curley die tasche ist der abselute oberhammer!!!! Echt der wahnsinn....
Mein erster gerarbeiteter hamburger liebe stoff...
Sieht toll aus, auch wenn mir die neuen Stoffe von HL allesamt nicht gefallen ...
Ohhhh und meine stofftante hat sie alle da. Und ich würde sie sofort nehmen wenn ich das geld dafür hätte.
Habe aber noch 3 weitere hier.

27.05.2012 13:34
tolle tasche schwubbs. ich hab mich ja abgemeldet aus der gruppe.
ich hab auch 2 shirts genäht
27.05.2012 13:38
Hallo, ich bin neu hier
Bzw habe mich mal vor langer Zeit angemeldet und nun aber wieder hergefunden. Nun habe ich auch hier schonmal gestöbert und einige Bilder kommen mir von FB ganz bekannt vor
Ich nähe selbst auch viel und gerne

27.05.2012 15:54
Zitat von 20MIA10:
Mega süße sachen wieder!!!!![]()
ich habe nach langem auch mal wieder was genäht...ein GLOCKENHUT....
für die große...
für die kleine folgt morgen noch...![]()
das GLÖCKCHEN ist auch wendbar,SM von Das PU....die müte stammt aus den 20er![]()
Hihi, steht ihr gut! Und der Stoff ist toll, mit dem liebäugel ich schon länger... aber komm ja nicht zum nähen im Moment und mein Stoffschrank quillt eh über...

27.05.2012 15:55
Zitat:
Zitat von SinndesLebens:
ganz okay??? Ich finds toll!
Danke![]()
nun hab ich dir Trägerin dazu
Wow, das ist toll geworden! Super Resteverwertung!!
27.05.2012 15:56
Zitat von schwubbs:
Little Holiday Bag
Nur ZWEITER Platz?? Wow, dann will ich mal den ersten sehen... Die Tasche ist ein Traum!! Gibts auch ein Foto von innen?
27.05.2012 16:00
Zitat von Secret:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Secret:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Secret:
Zitat von SinndesLebens:r
Zitat von Secret:
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Secret:
Mädels, ich muss mal kurz meine Freude mit jemandem teilen und mein Mann versteht sowas nur begrenzt!!!![]()
Heute ist meine Reflexfolie gekommen und obwohl ich eigentlich heut gar keine Zeit hab MUSSTE ich die einfach gleich ausprobieren!!!
Also hab ich gleich ne Appli damit gemacht und was soll ich sagen? Ich find das ist der Knaller!!! Der Eisbär ist 10x10cm groß und das reflektiert wie sau!! Das große Bild ist normal fotografiert und das kleine schräge angeblitzt! Damit mach ich nun lauter Applis zum aufbügeln/aufnähen, hab schon ganz viele Motive dafür (Astronaut, Hase und und und). Und direkt aufsticken werd ichs natürlich auch auf meine Sachen.
Aaaaah ich freu mir grad nen Ast! Bin schon total gespannt obs bei den Kunden auch gut ankommt!![]()
Also ich finds super...ich k
enne mich mit sowas nicht aus, aber gehen da alle farben ??*dummfrag
Was meinst du mit farben?
Also das ist ja jetzt grau/silber und weiß.....meine andere motive mit anderen Farben wie rot , lila, rosa etc die auch reflektieren ?
also die umrandung/gesicht etc. ist mut stickgarn gestickt, da geht jede farbe, auch nachtleuchtend aber die folie hat immer die gleiche farbe wie bei den industrieapplis die reflektieren auch.
Ah ok...nun hat es beim Blondes
kann Köpfchen verstanden![]()
was kostet denn so ein Appli bei dir ?? zb in dem von dir gezeigten Beispiel jetzt ??![]()
Ich habs noch nicht durchgerechnet und daher sind sie auch noch nicht im Shop, aber ich denke ab Ende nächster Woche hab ich sie drin. Du findest sie dann hier:
http://de.dawanda.com/shop/faden-zauber/1516625-Ap plikationenAufnaeher?#shop_products
![]()
Hab deinen Shop gespeichertDanke
kann dann z. b. so aussehen![]()
Jetzt bin ich im Appli-Fieber!

27.05.2012 17:20
Zitat von Curleysue:
tolle tasche schwubbs. ich hab mich ja abgemeldet aus der gruppe.
Sehr schön

WIE IMMER :*
27.05.2012 17:25
Zitat von Secret:
Zitat von schwubbs:
Little Holiday Bag
Nur ZWEITER Platz?? Wow, dann will ich mal den ersten sehen... Die Tasche ist ein Traum!! Gibts auch ein Foto von innen?
Der erste Platz war genial gemacht! Wie ein Puppenhaus was das gemacht... kann man leider nicht so gut beschreiben

Neee, weil es unspektakulär ist. Hab innen den braunen Pünktchenstoff und nochmal ne Tasche mit Druckknopf.
Unten hat sie noch Taschenfüsse (also Nägel).
DANKE

SÜSSE Applis

Ich liebe ja diese Pilze...
27.05.2012 17:48

Wäre sehr nett...vielen Dank und liebe Grüße

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt