Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
SinndesLebens
1187 Beiträge
27.05.2012 18:57

Jetzt bin ich im Appli-Fieber! Ich glaub wenn ich so weiter macht ist die Folie bis nächste Woche verbraucht

[/quote]

Da ist eins schöner als das andere...die Pilze, der Schmetterling....ich bin echt gespannt, wenn sie in deinem Shop sind
skyline
1155 Beiträge
27.05.2012 19:02
Zitat von Biene1812:

Kann mir jemand ein Schnittmuster für ein T-shirt in Größe 86 empfehlen? Möglichst einfach. Trau mich irgendwie nicht ran an T-Shirts......
Wäre sehr nett...vielen Dank und liebe Grüße

ich würde mir einfach die aktuelle ottobre holen, da sind schöne tshirts drin und die beschreibungen find ich auch verständlich!
Biene1812
1953 Beiträge
27.05.2012 19:42
Zitat von skyline:

Zitat von Biene1812:

Kann mir jemand ein Schnittmuster für ein T-shirt in Größe 86 empfehlen? Möglichst einfach. Trau mich irgendwie nicht ran an T-Shirts......
Wäre sehr nett...vielen Dank und liebe Grüße

ich würde mir einfach die aktuelle ottobre holen, da sind schöne tshirts drin und die beschreibungen find ich auch verständlich!

Danke für den Tipp
27.05.2012 20:13
Zitat von schwubbs:

Zitat von Secret:

Zitat von schwubbs:

Dann kann ich Euch endlich mal meine LHB zeigen
2. Platz im Wettbewerb

Little Holiday Bag

Super Tasche!!! Gefällt mir richtig gut. Gibt es dazu ein SM oder Ebook? Oder ist das aus einem Heft?
LG Cuci

Nur ZWEITER Platz?? Wow, dann will ich mal den ersten sehen... Die Tasche ist ein Traum!! Gibts auch ein Foto von innen?

Der erste Platz war genial gemacht! Wie ein Puppenhaus was das gemacht... kann man leider nicht so gut beschreiben
Neee, weil es unspektakulär ist. Hab innen den braunen Pünktchenstoff und nochmal ne Tasche mit Druckknopf.
Unten hat sie noch Taschenfüsse (also Nägel).
DANKE
SÜSSE Applis
Ich liebe ja diese Pilze...
27.05.2012 20:14
Zitat von Cucirella:

Zitat von schwubbs:

Zitat von Secret:

Zitat von schwubbs:

Dann kann ich Euch endlich mal meine LHB zeigen
2. Platz im Wettbewerb

Little Holiday Bag

LG Cuci

Nur ZWEITER Platz?? Wow, dann will ich mal den ersten sehen... Die Tasche ist ein Traum!! Gibts auch ein Foto von innen?

Der erste Platz war genial gemacht! Wie ein Puppenhaus was das gemacht... kann man leider nicht so gut beschreiben
Neee, weil es unspektakulär ist. Hab innen den braunen Pünktchenstoff und nochmal ne Tasche mit Druckknopf.
Unten hat sie noch Taschenfüsse (also Nägel).
DANKE
SÜSSE Applis
Ich liebe ja diese Pilze...

Super Tasche!!! Gefällt mir richtig gut. Gibt es dazu ein SM oder Ebook? Oder ist das aus einem Heft?
Bianka79
21613 Beiträge
27.05.2012 20:16
Gibts bei Dawanda...lillte Holliday Bag
Fuzzle
15991 Beiträge
27.05.2012 20:25
Die Reisetasche ist echt der Knüller!
'
Und der Glockenhut ist toll. Ich überleg grad, ob ich mir das SM auch kaufe. Bin nur grad etwas unschlüssig wegen der Größe... meine Maus wird mir wohl was husten, wenn ich ihr jetzt mit nem Maßband komm
diamant
4994 Beiträge
27.05.2012 20:31
Ich schmeiß noch mal schnell eine Foto rein. Ich geh später auf eure tollen Sachen ein.

Hab heute eine Liusa genäht aber leider ist sie mir nicht so gut gelungen.

juki
51 Beiträge
27.05.2012 20:43
Ich habe auch bei dem Wettbewerb teilgenommen *winkzuschwubbs* und habe den 6. Platz erreicht (mit noch einer anderen zusammen)
Fuzzle
15991 Beiträge
27.05.2012 20:44
Auch ne schöne Tasche. Die Stoffe gefallen mir ausnehmend gut! Verrätst du mir, welche das sind?
SinndesLebens
1187 Beiträge
27.05.2012 20:55
Zitat von juki:

Ich habe auch bei dem Wettbewerb teilgenommen *winkzuschwubbs* und habe den 6. Platz erreicht (mit noch einer anderen zusammen)

Die Tasche finde ich auch sehr gelungen ...auch von der Stoffauswahl
juki
51 Beiträge
27.05.2012 21:03

Dankeschön Das sind alles Tildastoffe Weiß allerdings nicht wie sie heißen, habe sie bei Dawanda gekauft.

Ich habe mal noch ein größeres Bild angehängt, da kann man sie doch besser erkennen.
SinndesLebens
1187 Beiträge
27.05.2012 21:03
Zitat von juki:

Dankeschön Das sind alles Tildastoffe Weiß allerdings nicht wie sie heißen, habe sie bei Dawanda gekauft.

Ich habe mal noch ein größeres Bild angehängt, da kann man sie doch besser erkennen.

ja, jetzt kann man sie noch besser erkennen....genau mein Geschmack
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.05.2012 21:06
Die beiden Taschen sind wahnsinnig toll- davon bin ich noch Meilenweit entfernt

ABer ich hab auch wieder was genäht - was die Kleine bekommt MUSS auch die Große haben
den wollte ich unbedingt mal ausprobieren,wie gut das ich erstmal an nem alten Tshirt geübt habe - totale frickelei, dann ging mir das khakifarbene Garn auch noch aus und das mit den Nähten von den Taschen muss ich dringend üben - grauselig siehts aus. Meine Große meinte sofort: Mama , der ist für mich, wenn ich wieder Cowboy spiele, dann kann mein Seil in die tolle Tasche .
Jarsynthia
4493 Beiträge
27.05.2012 21:08
Zitat von diamant:

Ich schmeiß noch mal schnell eine Foto rein. Ich geh später auf eure tollen Sachen ein.

Hab heute eine Liusa genäht aber leider ist sie mir nicht so gut gelungen.

Das ist ja süß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt