Nähen für Anfänger
23.07.2012 11:10
Zitat von Lana1311:
Zitat von Presilla:
Und wie groß soll die große sein?![]()
Hier gibts zum Beispiel eine, die ist 60 x 90 cm groß!
genau die![]()
Ok! Danke

23.07.2012 11:11
Zitat von Peach80:
Hallo ihr Nähdamen![]()
ich habe eine Carina Nähmaschine und wollte mal fragen, ob die von euch zufällig auch jemand hat. Wenn ja, wo kauft ihr denn das Zubehör z.b. Saumfuß etc?
Ich hab schon auf der www.carina-naehmaschinen.com geschaut, aber da gibts nix und auch sonst ist im Internet nix zu finden.
Passen da vllt auch die "normalen" oder muss man schon extra für die Carina welche kaufen?
Vielen Dank für eure Antworten![]()
Bei Nähzubehör gibt es doch Füße????

Ich hab u.a. auch die Carina Prof. aber ich hab noch keine anderen Füsschen geholt- aber da hier viele ne Carina haben, kommt bestimmt gleich Hilfe!

23.07.2012 11:18
Zitat von kleinemelli:
Zitat von Peach80:
Hallo ihr Nähdamen![]()
ich habe eine Carina Nähmaschine und wollte mal fragen, ob die von euch zufällig auch jemand hat. Wenn ja, wo kauft ihr denn das Zubehör z.b. Saumfuß etc?
Ich hab schon auf der www.carina-naehmaschinen.com geschaut, aber da gibts nix und auch sonst ist im Internet nix zu finden.
Passen da vllt auch die "normalen" oder muss man schon extra für die Carina welche kaufen?
Vielen Dank für eure Antworten![]()
Bei Nähzubehör gibt es doch Füße????![]()
Ich hab u.a. auch die Carina Prof. aber ich hab noch keine anderen Füsschen geholt- aber da hier viele ne Carina haben, kommt bestimmt gleich Hilfe!![]()
Danke

Ja, die Füße gibt es da: Teflonrollenfuß, Kordelfuß, Overlockfuß...aber die brauch ich nicht

23.07.2012 11:32
Hey Mädels,
ich habe schon seit dem letzten Mal einiges genäht.
Ich zeige nun mal meine neueren Werke.
Die ich so gemacht habe in der Letzten Zeit mal sehen was ihr sagt.
vielleicht könnt ihr euch noch an die ersten Werke erinnern.
So schaut mal
So nun habe ich genug euch genervt wollte nur mal ein Paar meiner Werke der letzten Zeit zeigen.
Habe noch wahnsinnige viel andere gemacht aber das reicht erst mal.
Die neuen werke kann ich noch nicht zeigen da meine Kamera die Bilder nicht überspielen will.
Aber ich gebe mir mühe euch die morgen Zeigen zu können. Oder Mi zeigen zu können
ich habe schon seit dem letzten Mal einiges genäht.
Ich zeige nun mal meine neueren Werke.
Die ich so gemacht habe in der Letzten Zeit mal sehen was ihr sagt.
vielleicht könnt ihr euch noch an die ersten Werke erinnern.
So schaut mal
So nun habe ich genug euch genervt wollte nur mal ein Paar meiner Werke der letzten Zeit zeigen.
Habe noch wahnsinnige viel andere gemacht aber das reicht erst mal.
Die neuen werke kann ich noch nicht zeigen da meine Kamera die Bilder nicht überspielen will.
Aber ich gebe mir mühe euch die morgen Zeigen zu können. Oder Mi zeigen zu können
23.07.2012 12:38
Zitat von Fuzzle:
Nessja, tolle Sachen hast du genäht!
Danke ist noch längst nicht alles aber wollte hier euch nicht überfüllen hihi . Nach dem ich so lange nicht mehr hier geschrieben habe. Habe zwar immer mitgelesen aber nichts geschrieben.
23.07.2012 14:39
Zitat von Nessja:
Zitat von Fuzzle:
Nessja, tolle Sachen hast du genäht!
Danke ist noch längst nicht alles aber wollte hier euch nicht überfüllen hihi . Nach dem ich so lange nicht mehr hier geschrieben habe. Habe zwar immer mitgelesen aber nichts geschrieben.
Wow tolle Sachen

Und wir wollen ALLES sehen

23.07.2012 14:43
Hallo zusammen,
darf ich mich bei euch einreihen? Ich heiße Nadine, bin 24 Jahre alt und bin auch vom nähen angesteckt worden.
Meine Freundin hat sich ein Buch gekauft wie man Taschen selber näht und meinte ich soll doch auch mal eine mit ihr nähen. Ja das hab ich dann gemacht und seitdem kann ich nicht mehr aufhören!!
Hier mal ein paar Bilder meiner Werke... bitte nicht steinigen, ich nähe echt erst seit 3 Monaten oder so.
Das war meine erste Tasche (genäht mit meiner Freundin)
Utensilo
Tasche für ne Hochzeit
Brotkörbchen
Tasche für die Schwiegermami
Tasche für meine Nichte
Meine Strandtasche für den Urlaub
kleiner Elefant mit Knisterohren
so das war's.... sorry fürs zumüllen
darf ich mich bei euch einreihen? Ich heiße Nadine, bin 24 Jahre alt und bin auch vom nähen angesteckt worden.

Hier mal ein paar Bilder meiner Werke... bitte nicht steinigen, ich nähe echt erst seit 3 Monaten oder so.
Utensilo
Tasche für ne Hochzeit
Brotkörbchen
Tasche für meine Nichte
so das war's.... sorry fürs zumüllen

23.07.2012 14:49
Zitat von Dine87:
Hallo zusammen,
darf ich mich bei euch einreihen? Ich heiße Nadine, bin 24 Jahre alt und bin auch vom nähen angesteckt worden.Meine Freundin hat sich ein Buch gekauft wie man Taschen selber näht und meinte ich soll doch auch mal eine mit ihr nähen. Ja das hab ich dann gemacht und seitdem kann ich nicht mehr aufhören!!
![]()
![]()
Utensilo
Tasche für ne Hochzeit
Brotkörbchen
Tasche für meine Nichte
so das war's.... sorry fürs zumüllen![]()
Super tolle Sachen

23.07.2012 14:49
Nessja, deine Sachen sind auch traumhaft schön
Am aller aller allerbesten gefällt mir die letzte Tasche mit dem Anker...die ist klasse
Am aller aller allerbesten gefällt mir die letzte Tasche mit dem Anker...die ist klasse

23.07.2012 14:53
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von Dine87:
Hallo zusammen,
darf ich mich bei euch einreihen? Ich heiße Nadine, bin 24 Jahre alt und bin auch vom nähen angesteckt worden.Meine Freundin hat sich ein Buch gekauft wie man Taschen selber näht und meinte ich soll doch auch mal eine mit ihr nähen. Ja das hab ich dann gemacht und seitdem kann ich nicht mehr aufhören!!
![]()
![]()
Utensilo
Tasche für ne Hochzeit
Brotkörbchen
Tasche für meine Nichte
so das war's.... sorry fürs zumüllen![]()
Super tolle Sachendie Taschen sind klasse...gefallen mir alle gut
![]()
Vielen Dank

23.07.2012 15:49
Einzelne Füße bekommst Du bei Carina direkt. EInfach eine kurze Mail hinschicken, dann senden sie Dir eine preisliste zu

23.07.2012 16:14
Zitat von Bianka79:
Einzelne Füße bekommst Du bei Carina direkt. EInfach eine kurze Mail hinschicken, dann senden sie Dir eine preisliste zu![]()
Danke, probier ich aus

23.07.2012 16:31
Bitte gern. Ich hab schon einige Füßchen bei denen geordert.

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt