Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
muckiplanet
5828 Beiträge
23.07.2012 17:16
Zitat von Peach80:

Zitat von Bianka79:

Einzelne Füße bekommst Du bei Carina direkt. EInfach eine kurze Mail hinschicken, dann senden sie Dir eine preisliste zu

Danke, probier ich aus

oder im nähmaschinen laden die von bernina passen auch zumindest der overlockfuß ist baugleich
Fuzzle
15991 Beiträge
23.07.2012 17:58
Die Schwiegermuttertasche ist ja hübsch!
23.07.2012 18:10
So hab heute den gebrauchten Fahrradsitz geholt. Das Polster kann man nicht mehr sehen jetzt probiere ich ein neues zu machen. Wünscht mir Glück
23.07.2012 19:08
Habt ihr ne Idee was ich da drauf applizieren kann??? Ich wollte erst ein Fahrrad machen aber das ist mir zu viel Arbeit. Namen wollte ich auch nicht weil sein Geschwisterchen ja da auch mal rein kommt wenn es da ist
Jani85
27577 Beiträge
23.07.2012 21:35
Ich hab am WE nicht genäht ich hatte nämlich keine Zeit aber ihr habt gaaanz tolle Sachen gezaubert! Und hier ist "mein" Wochenendwerk:

Gesamtbild

Nessja
7352 Beiträge
23.07.2012 21:47
Zitat von Torkey:

Zitat von Nessja:

Zitat von Fuzzle:

Nessja, tolle Sachen hast du genäht!

Danke ist noch längst nicht alles aber wollte hier euch nicht überfüllen hihi . Nach dem ich so lange nicht mehr hier geschrieben habe. Habe zwar immer mitgelesen aber nichts geschrieben.

Wow tolle Sachen
Und wir wollen ALLES sehen

oh sehr gerne ich schaue was ich euch morgen noch alles Zeigen kann
23.07.2012 21:52
Zitat von Jani85:

Ich hab am WE nicht genäht ich hatte nämlich keine Zeit aber ihr habt gaaanz tolle Sachen gezaubert! Und hier ist "mein" Wochenendwerk:

Gesamtbild

Wie das ist super geworden
Nessja
7352 Beiträge
23.07.2012 21:56
Zitat von SinndesLebens:

Nessja, deine Sachen sind auch traumhaft schön
Am aller aller allerbesten gefällt mir die letzte Tasche mit dem Anker...die ist klasse

danke.

Ja das ist auch bis jetzt das liebste stück ist schon mitlerweile zum 4 mal verkauft worden
SinndesLebens
1187 Beiträge
23.07.2012 22:01
Zitat von Nessja:

Zitat von SinndesLebens:

Nessja, deine Sachen sind auch traumhaft schön
Am aller aller allerbesten gefällt mir die letzte Tasche mit dem Anker...die ist klasse

danke.

Ja das ist auch bis jetzt das liebste stück ist schon mitlerweile zum 4 mal verkauft worden

würde ich nicht selber nähen, hätte ich auch eine davon genommen ..die ist klasse
SinndesLebens
1187 Beiträge
23.07.2012 22:02
Zitat von Jani85:

Gesamtbild

tolles wochenendwerk......war sicher viel arbeit ....hat sich aber definitv gelohnt
Nessja
7352 Beiträge
23.07.2012 22:06
Zitat von Dine87:

Hallo zusammen,

darf ich mich bei euch einreihen? Ich heiße Nadine, bin 24 Jahre alt und bin auch vom nähen angesteckt worden. Meine Freundin hat sich ein Buch gekauft wie man Taschen selber näht und meinte ich soll doch auch mal eine mit ihr nähen. Ja das hab ich dann gemacht und seitdem kann ich nicht mehr aufhören!!

Hier mal ein paar Bilder meiner Werke... bitte nicht steinigen, ich nähe echt erst seit 3 Monaten oder so.

Das war meine erste Tasche (genäht mit meiner Freundin)

Utensilo

Tasche für ne Hochzeit

Brotkörbchen

Tasche für die Schwiegermami

Tasche für meine Nichte

Meine Strandtasche für den Urlaub

kleiner Elefant mit Knisterohren

so das war's.... sorry fürs zumüllen

wow tolle sachen echt
Nessja
7352 Beiträge
23.07.2012 22:07
Zitat von Jani85:

Gesamtbild

wow klasse das ist ja der Hammer
Murmeli87
10220 Beiträge
23.07.2012 22:15
Vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinen Sachen Es freut mich wenn es anderen auch gefällt... Nähe grad ne neue Tasche und die hat mich heute Abend ganz schön Nerven gekostet... Mal schauen ob sie morgen fertig wird...

Jani das sieht richtig toll aus!!! Hast du das mit Schablonen gemacht oder frei Hand??
Jani85
27577 Beiträge
23.07.2012 22:22
Danke für eure netten Kommentare Ja war echt viel arbeit und meine Freundin und ich sind auch mega stolz. Haben gut 20std gemalt. Wir haben das Bild mitm Beamer an die Wand geworfen aber auch einiges improvisiert und die Farbe sind eh selbst ausgesucht
23.07.2012 22:25
Boah, Jani, toll geworden!
*
Die Erstlingswerke auch - ganz toll! Dine war der Name, glaub ich...
*
Lene, sehr hübsch,
*
Und die Monsterchen auch wieder, echt goldig...
*
Puh, total viel nachgelesen, aber heute mittag schon - jetzt hab ich wieder alles vergessen...
*
Ach ja, Nessja, ich finde das Kissen mit den vielen Applis total süß!
*
Alles super Werke, weiter so!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt