Nähen für Anfänger
13.08.2012 08:05
Zitat von Secret:
Und noch was für die Taufe:
Schühchen für Emilia. Danach habe ich das SM rituell angezündet und verbrannt...![]()
Außen Jersey, innen H630 und rosa Flanell.
War das sm so schrecklich?
Aber das Ergebnis ist genial geworden, gefallen mir richtig gut
13.08.2012 08:13
Die Schuhe sind doch prima geworden. War das echt so schwer? Rosa ist auch ned meine Farbe aber ich brauch Ja auch kein rosa
Mein Bruder hat sich gestern einen Schlüsselanhänger aus Stoff gewünscht. Leider hab ich keine Ideen. Habt ihr Sowas schon mal gemacht? Wenn Ja zeigt doch bitte mal ein Bild.
Mein Bruder hat sich gestern einen Schlüsselanhänger aus Stoff gewünscht. Leider hab ich keine Ideen. Habt ihr Sowas schon mal gemacht? Wenn Ja zeigt doch bitte mal ein Bild.
13.08.2012 08:44
Zitat von schwubbs:
Zitat von Nessja:
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von Curleysue:das habe ich auch schon gesagt
uiui soviele neue tolle sachen. ich war faul und hab nicht genäht.
und sagt mir bitte nicht das in ob stoffmarkt ist, ich muss sparen .![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Also wenn ihr geht, sagt dringend Bscheid! Ich brauch doch jetzt Stickgarnberatung![]()
Allerdings muss ich eh bis 14Uhr arbeiten...
Stickgarn nehme ich immer aus Silkes nähshop das von marathon, damit kann ich am besten sticken bzw. meine maschine
13.08.2012 09:02
Brauch unbedingt eure Hilfe bin grad dabei die kleine Alles Drin zu nähen und jetzt steh ich grad aufm schlauch und komm nich weiter will jetzt das anderr Taschenteil drahn nähen an die verbindungsnat aber ich bekomms nich hin das is so doof etklärt in der blöden beschreibung. Ich lad euch dann noch bilder hoch und zeig euch was ich meine
13.08.2012 09:19
Nachdem ich meine Utensilien als Anfänger jetzt endlich mal beisammen habe, werde ich heute wohl mal mit der Krabbeldecke anfangen
bin mal gespannt, ob ich das schaffe xD
Habt ihr eingentlich einen Nähkoffer für die Utensilien? Wenn ja, was habt ihr denn für einen??
Übrings habt ihr wieder total die süßen Sachen genäht...ihr seid einfach supi
bin mal gespannt, ob ich das schaffe xD Habt ihr eingentlich einen Nähkoffer für die Utensilien? Wenn ja, was habt ihr denn für einen??
Übrings habt ihr wieder total die süßen Sachen genäht...ihr seid einfach supi
13.08.2012 09:22
Hier die Bilder also die ersten Zwei Taschenterile hab ich schon zusammen Innen und außenteil
so und nun müssen die schnipel mit den zwei anderen taschenteilen verbunden werden hier hab ich jetzt einen hänger
hier die noch nicht fest genähten Taschenteile
ich hoffe ihr könnt mir helfen
so und nun müssen die schnipel mit den zwei anderen taschenteilen verbunden werden hier hab ich jetzt einen hänger
ich hoffe ihr könnt mir helfen
13.08.2012 09:33
Zitat von SarahLeni:
Hier die Bilder also die ersten Zwei Taschenterile hab ich schon zusammen Innen und außenteil
ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Helfen kann ich dir leider nicht, aber ich wollte einfach mal sagen, dass ich die Farbkombi sehr schön finde
! Bin aufs Endergebnis gespannt
!
13.08.2012 09:38
die patchworkdecke ist toll geworden
..
war gestern auch fleißig
..
war gestern auch fleißig
13.08.2012 09:41
Zitat von coci:
die patchworkdecke ist toll geworden![]()
..
war gestern auch fleißig![]()
Oh wie süß ist das denn bitte
?? Und er scheint sehr glücklich mit seinem Outfit zu sein
! Süßer kleiner Mann
13.08.2012 09:43
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von coci:
..
Oh wie süß ist das denn bitte??
Und er scheint sehr glücklich mit seinem Outfit zu sein!
Süßer kleiner Mann![]()
Da schließ ich mich an. Am liebsten würd ich ihn nehmen und abknutschen...so süß ist das...herrlich
13.08.2012 09:46
Zitat von Presilla:
Zitat von -Steffchen-:
Zitat von coci:
..
Oh wie süß ist das denn bitte??
Und er scheint sehr glücklich mit seinem Outfit zu sein!
Süßer kleiner Mann![]()
Da schließ ich mich an. Am liebsten würd ich ihn nehmen und abknutschen...so süß ist das...herrlich![]()
Vor allem seine fröhliche Ausstrahlung, einfach nur knuffig
!
13.08.2012 10:00
Zitat von coci:
..
Wooowwwww ist das toll geworden
Das gefällt mir echt Mega gut!
Und der kleine erst.... Zum knuuuutschen
13.08.2012 10:34
Zitat von SarahLeni:
ich hoffe ihr könnt mir helfen![]()
Benötige Dringend
13.08.2012 10:41
Zitat von schnattchen:
Mal ne Frage, es gibt doch sicherlich irgendwo kostenlos ein Ebook für so eine Beuteltasche...wisst ihr was ich meine? Die man umhängt....![]()
Wie wär´s mit ´ner Gretelies? Der Link ist in der Linksammlung! Hab sie auch grad genäht und das ist das erste, wo ich wirklich so richtig zufrieden bin
Kann euch leider kein Bild zeigen, meine Kamera ist irgendwie verschollen
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt