Nähen für Anfänger
12.08.2012 11:35
Mensch habt ihr wieder tolle Sachen gemacht
Ich sitze gerade an einer Kissenhülle für meinen Schatz, ist soweit fertig nur hab ich mir gedacht ich applizier noch den Namen drauf
Weiß nicht ob das heute fertig wird denn wir gehen dann bei dem schönen Wetter Fahrrad fahren. Das erste mal mit Eliah
Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag

Ich sitze gerade an einer Kissenhülle für meinen Schatz, ist soweit fertig nur hab ich mir gedacht ich applizier noch den Namen drauf

Weiß nicht ob das heute fertig wird denn wir gehen dann bei dem schönen Wetter Fahrrad fahren. Das erste mal mit Eliah

Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag

12.08.2012 12:27
Geht eine von euch Samstag nach Oberhausen auf den Stoffmarkt? Ich bin zufällig in der Nähe und weiß noch nicht ob ich hin soll
Würd mich ja schon mal intressieren

12.08.2012 12:43
Zitat von Jani85:
Geht eine von euch Samstag nach Oberhausen auf den Stoffmarkt? Ich bin zufällig in der Nähe und weiß noch nicht ob ich hin sollWürd mich ja schon mal intressieren
![]()

12.08.2012 12:47
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Geht eine von euch Samstag nach Oberhausen auf den Stoffmarkt? Ich bin zufällig in der Nähe und weiß noch nicht ob ich hin sollWürd mich ja schon mal intressieren
![]()
Samstag schon? UUUUUUPS, das ist an mir vorbei gegenagen
![]()

12.08.2012 13:08
Zitat von Jani85:
![]()
Jaaaaa ich gehe ich freue mich schon wieder riesig darauf
12.08.2012 13:33
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
Das Internet sagt am 18. oder hab ich mich verschaut
![]()
*hechel* *sabber*... Das wäre völlig an mir vorbei gegangen *sabber*

12.08.2012 15:28
also lohnt sich ein abstecher? Ich muss nämlich gute Argumente für meinen Mann finden warum ich da Uuuuuunbedingt hin muss.... und wen nehm ich dann mit
Würd ja mann und Kind lieber bei meinem Papa lassen

12.08.2012 15:34
So unser Fahrradausflug ist ins Wasser gefallen, mein Reifen ist kaputt
Dafür waren wir halt spazieren und eben hab ich die Kissenhülle fertig gemacht. Bin schon ziemlich sauer weil meine Maschine beim Applizieren nicht mit macht. Außerdem löst sich immernoch von Geisterhand die Schraube der Unterfadenspule
Also lange Rede kurzer Sinn:

Dafür waren wir halt spazieren und eben hab ich die Kissenhülle fertig gemacht. Bin schon ziemlich sauer weil meine Maschine beim Applizieren nicht mit macht. Außerdem löst sich immernoch von Geisterhand die Schraube der Unterfadenspule

12.08.2012 16:04
Zitat von Sommerkind:
Zitat von willmamasein:
Zitat von Sommerkind:
Jetzt möchte ich grad auch mal meine Freude mit euch teilen![]()
Ich habe mir *endlich* mein heißersehntes Kam-Snaps-Starterset "geleistet", ich freu mich schon so![]()
Möchte doch endlich mal den Body von Schnabelina nähen
![]()
Hab heut kinderfrei, was näh ich denn schönes?Bin heut irgendwie einfallslos
![]()
Für 'nen Body find ich persönlich die KamSnaps zu groß und zu breit![]()
Aaah, und was nehm ich dann?!![]()
Mein Bedarf an Taschen nähen ist für die nächsten Tage gedecktHab ja erst Elia´s Kindergartentasche und jetzt noch eine für meine Nichte genäht, wenn ich die Kamera finde, zeig ich euch von der für meine Nichte auch nochmal ein Bild
![]()
Ich weiß jetzt nicht mehr wer´s war, aber nochmal vielen vielen Dank für den Tipp mit Decovil I, das Zeug ist super und wird auf jeden Fall wieder bestellt![]()
Das war ich

12.08.2012 16:13
Zitat von Eliki:
So unser Fahrradausflug ist ins Wasser gefallen, mein Reifen ist kaputt![]()
Dafür waren wir halt spazieren und eben hab ich die Kissenhülle fertig gemacht. Bin schon ziemlich sauer weil meine Maschine beim Applizieren nicht mit macht. Außerdem löst sich immernoch von Geisterhand die Schraube der Unterfadenspule![]()
Oh das Kissen ist total süß!!!
Sanny tolle Tasche!! Die Stoffe gefallen mir sehr gut!!
Die Erstlingswerke sind auch total süß! Mein Favorit ist auch die Sonne

Und alle anderen Sachen sind acuh wieder total schön geworden!!

Mädels, ich hab mal ne Frage... kann mir jemand was besticken? Meine Freundin ist Friseuse und hat keinen Salon, sondern kommt halt immer zu den Leuten heim. Jetzt hat sie mich gefragt ob ich ihr ne Tasche nähen würde und ihr Logo drauf sticken könnte. Kann mir das jemand von euch machen? Muss nicht gleich sein, ich geh jetzt auch erstmal in den Urlaub und muss die Sachen erst danach noch zuschneiden... Dauert also noch, aber dass ich mal weiß ob das überhaupt jemand machen würde!? Wäre toll

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!!
12.08.2012 16:51
Zitat von Jani85:
also lohnt sich ein abstecher? Ich muss nämlich gute Argumente für meinen Mann finden warum ich da Uuuuuunbedingt hin muss.... und wen nehm ich dann mitWürd ja mann und Kind lieber bei meinem Papa lassen
![]()
AUF JEDEN FALL!!!!!!!
Du kannst richtig Geld sparen (vorausgesetzt, Du nimmst auch nicht zu viel mit, denn man wird dort sehr leicht verführt, mehr zu kaufen, als man eigentlich will!!)
12.08.2012 16:52
Zitat von Eliki:
So unser Fahrradausflug ist ins Wasser gefallen, mein Reifen ist kaputt![]()
Dafür waren wir halt spazieren und eben hab ich die Kissenhülle fertig gemacht. Bin schon ziemlich sauer weil meine Maschine beim Applizieren nicht mit macht. Außerdem löst sich immernoch von Geisterhand die Schraube der Unterfadenspule![]()
Da hat mir meine Stickiverkäuferin nen super tipp gegeben... Nen kleinen Tropfen Nagellack auf die Schraube, nach dem Einstellen versteht sich. So machen es die meisten Hersteller auch!
12.08.2012 16:54
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
![]()
![]()
ei ei ei

12.08.2012 17:10
oooh was ein tolles bärenkissen
...
danke euch aber den kleinen zwocki geb ich nich her

...
danke euch aber den kleinen zwocki geb ich nich her

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt