Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
15.08.2012 20:12
Zitat von Eliki:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Eliki:

Zitat von KleinesChaos:

macht hier eigentlich jemand geldbörsen?

Joa ich

Was ist mit Britta???? Was hab ich verpasst??? Ich drück die Daumen auch wenn ich nicht weiß für was
Wow! Die sieht toll aus! Was ist das für ein Schnittmuster, wenn ich fragen darf?

Joa das weiß ich nicht mehr
hab ich vor nem Jahr gekauft und erst jetzt genäht hatte ich damals mit 2 anderen im Set bei Da*anda gekauft (ebooks)
Hihi... Okay, danke schön!
Curleysue
10272 Beiträge
15.08.2012 20:20
britta auch von mir alles gute.

ich meld mich hier bald ab, alle nähmamas werden schwanger. nur meine beste yogi und ich nicht. das ist so deprimierend.
15.08.2012 20:28
Zitat von KleinesChaos:

Ich mache meine immer nach Ki-Ba-Doos Big Money Bag!
Ist nen super SM und ich liiiiiiebe mein Portemonnaie

Reicht das?
Merkt man, dass ich das Sm LIIIIIIEEEEBBBBEEEEE?????
Jani85
27577 Beiträge
15.08.2012 20:29
@britta: Unsere Daumen habt ihr auch
MiMaMutsch
7879 Beiträge
15.08.2012 20:29
Zitat von Curleysue:

ich meld mich hier bald ab, alle nähmamas werden schwanger. nur meine beste yogi und ich nicht. das ist so deprimierend.

und ich und schwubbsi auch net
15.08.2012 20:30
Zitat von Curleysue:

Und ich auch nicht...
Aber wir haben jetzt prof. Unterstützung in unserer KiWu-Klinik gefunden
Jani85
27577 Beiträge
15.08.2012 20:31
Zitat von Curleysue:

Kopf hoch. Bei euch wirds sicher auch bald klappen Euch drück ich auch die Daumen
Jani85
27577 Beiträge
15.08.2012 20:33
Zitat von DasBine69:

Zitat von Eliki:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Eliki:

Zitat von KleinesChaos:

Joa ich

Was ist mit Britta???? Was hab ich verpasst??? Ich drück die Daumen auch wenn ich nicht weiß für was
Wow! Die sieht toll aus! Was ist das für ein Schnittmuster, wenn ich fragen darf?

hab ich vor nem Jahr gekauft und erst jetzt genäht hatte ich damals mit 2 anderen im Set bei Da*anda gekauft (ebooks)

Das sieht auch aus wie das BigMoneyBag. Das hab ich auch schon 2 mal gemacht ist super!
Deiänschen
7720 Beiträge
15.08.2012 20:34
wow mädels...die geldbörsen sind total schicki
*
britta...alles alles erdenklich liebe und gute und auch hier drückt eine 5 köpfige familie mit 2 stubentiegern die daumen und die fischis im aquarium die flosse auf eine tolle schwangerschaft
*
und alle wollenden nähmuttis bei denen der storch momentan vorbei fliegt...er muss erst noch verstärkung holen damit zu wunderbaren menschen auch was wunderbares kommen kann. ich drück euch allen auch ganz feste die daumen..nicht die köpfe hängen lassen...so näht sichs doch so schlecht *küsschen*
*
ich mach mich jetzt an ein kiga outfit für den 1. kigatag für meine mittlere...begonnen wird mit einer jeggins....wünscht mir glück...der stoff ist soooooooooooooooo toll und ich hab angst das ich ihn versau
Curleysue
10272 Beiträge
15.08.2012 20:34
Zitat von willmamasein:

Zitat von Curleysue:

dann sollten wir mal einen nähhibbel thread aufmachen. mit der lieben schwubbs natürlich.

15.08.2012 20:35
Zitat von Jani85:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Eliki:

Zitat von DasBine69:

Zitat von Eliki:

Zitat von KleinesChaos:

Joa ich

Das sieht auch aus wie das BigMoneyBag. Das hab ich auch schon 2 mal gemacht ist super!

Ne, die BMB wird 2x gefaltet und hat den großen Aussenverschluss... (siehe mein Post oben)
Dieses hier wird nur 1x gefaltet
15.08.2012 20:37
Zitat von Curleysue:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Curleysue:

dann sollten wir mal einen nähhibbel thread aufmachen. mit der lieben schwubbs natürlich.

Und das, wo ich mich doch hier aus allen Hibbelfreds zurückgezogen habe
Aber das wäre dann ja im weitesten Sinne ein Nähfred
15.08.2012 20:39
Schwubss: Super Geldbörsen und ja, man merkt es

Hibblern: Euch drücke ich auch ganz doll die Daumen !! Das wird schon noch !

Deiänschen: Ich bin aufs Endprodukt gespannt ! Nur Mut !!
Jani85
27577 Beiträge
15.08.2012 20:40
So hier noch meine Wichtelsachen

Weekender

Kuschelkrokodil

Und noch zum Geburtstag einer Freundin und ihres Kleinen. 2 Hosen für den ZWerg und ein doppelloop für Mama
Curleysue
10272 Beiträge
15.08.2012 20:41
Zitat von schwubbs:

Zitat von Curleysue:

Zitat von willmamasein:

Zitat von Curleysue:

Und das, wo ich mich doch hier aus allen Hibbelfreds zurückgezogen habe
Aber das wäre dann ja im weitesten Sinne ein Nähfred

ich hab noch nie bei einem mitgemacht. damals wollte ich erst ein paar übungsmonate und wurde sofort schwanger und nun will da klappt gar nichts. mein körper verarscht mich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt