Nähen für Anfänger
15.08.2012 12:31
Zitat von Mathelenlu:
Tolle Shirts - wie hast Du den Ausschnitt gemacht?![]()
*
Der Turnbeutel ist super geworden!!! Da werden alle kleinen Mädchen neidisch werden.
*
Neueres von mir...
Türschilder und ein Kindergartenrucksack.![]()
WOW.. Die Türschilder sind ja der HAmmer...
Der Turnbeutel sieht auch klasse aus, ist das "mia" gestickt?
Die zwei Tshirts schöön-hab mir gestern das Easyshirt Ebook gekauft, werd mich da auch mal ran wagen.
*ich vergess immer die Namen
Aber ich hoffe jder weiss wer gemeint ist
15.08.2012 12:44
Zitat von Jarsynthia:
DankeIch versuchs dann vielleicht mal
![]()
Hab grad das SM gefunden http://www.heatherbaileydesign.com/HoorayforHeadba nds.pdf das Kopftuch ist auch mit so nem "gummiband" .. Mal schauen , versuche da sglaube ich als erstes und wenns auch noch "hochfliegt" kauf ich mir das Ebook von der Mütze .)
Könnt grad kotzen. Hab über FB nen Stofftausch gemacht *grumml* 50cm Sterne hätte ich bekommen sollen... UNd DAS HAB die breiteste Stelle 46,3cm und dann noch alles krumm und schief geschnitten... Nun weiss ich wieder, wieso ich eigentlich NICHT tausche.... ich bekommen
Dann hab ich mit ner anderen Dame noch nen SM getauscht--es wäre schön gewesen wenn Sie dabei geschriebn hätte das es nur auf NIederländisch ist.Naja...
Das ist echt frech mit deinen Tauschsachen. Ich mache sowas auch nicht gerne, da man ja nie weiß, wer da am anderen Ende sitzt. Hier bei MC habe ich schon ein paarmal getauscht, aber auch nur mit Leuten, die ich schon lange "kenne" und einigermaßen einschätzen kann.
15.08.2012 12:46
Zitat von Jarsynthia:
Die zwei Tshirts schöön-hab mir gestern das Easyshirt Ebook gekauft, werd mich da auch mal ran wagen.
*ich vergess immer die NamenAber ich hoffe jder weiss wer gemeint ist
Das "Mia" und der Schmetterling sind aus Flockfolie ausgeschnitten und aufgebügelt.
15.08.2012 12:47
Zitat von Cucirella:
Zitat von Jarsynthia:
*ich vergess immer die NamenAber ich hoffe jder weiss wer gemeint ist
Dankeschön.
Das "Mia" und der Schmetterling sind aus Flockfolie ausgeschnitten und aufgebügelt.
15.08.2012 13:43
chrissiyasmin: Sehr schöne T-Shirts, die da entstanden sind
!
Cucirella: So ein schöner Beutel!!! Und ich finde es schön, dass du auf ihre Lieblingsfarbe geachtet hast und es passend zur Gruppe gestaltet hast, ein absoluter hin Gucker
!
Mathelenlu: Mal wieder super schöne Sachen, besonders die Türschilder gefallen mir sehr gut
!
Jarsynthia: Oje, dass mit dem Stoff ist ja wirklich mehr als ärgerlich
! Aber der Stoff an sich ist sehr schön, wie ich finde!
! Cucirella: So ein schöner Beutel!!! Und ich finde es schön, dass du auf ihre Lieblingsfarbe geachtet hast und es passend zur Gruppe gestaltet hast, ein absoluter hin Gucker
! Mathelenlu: Mal wieder super schöne Sachen, besonders die Türschilder gefallen mir sehr gut
! Jarsynthia: Oje, dass mit dem Stoff ist ja wirklich mehr als ärgerlich
! Aber der Stoff an sich ist sehr schön, wie ich finde!
15.08.2012 13:49
Zitat von -Steffchen-:
chrissiyasmin: Sehr schöne T-Shirts, die da entstanden sind!
Cucirella: So ein schöner Beutel!!! Und ich finde es schön, dass du auf ihre Lieblingsfarbe geachtet hast und es passend zur Gruppe gestaltet hast, ein absoluter hin Gucker!
Mathelenlu: Mal wieder super schöne Sachen, besonders die Türschilder gefallen mir sehr gut!
Jarsynthia: Oje, dass mit dem Stoff ist ja wirklich mehr als ärgerlich! Aber der Stoff an sich ist sehr schön, wie ich finde!
Dankeschön
Meine Lütte achtet immer ganz genau darauf, mit welchen Stoffen ich ihr was nähe. Egal, ob bei Taschen, Jacken, Hosen etc. Zu 90% sucht sie sich immer alle Stoffe selber aus. Die weiß schon ganz genau, was sie will.
15.08.2012 13:53
Zitat von Cucirella:
Zitat von -Steffchen-:
chrissiyasmin: Sehr schöne T-Shirts, die da entstanden sind!
Cucirella: So ein schöner Beutel!!! Und ich finde es schön, dass du auf ihre Lieblingsfarbe geachtet hast und es passend zur Gruppe gestaltet hast, ein absoluter hin Gucker!
Mathelenlu: Mal wieder super schöne Sachen, besonders die Türschilder gefallen mir sehr gut!
Jarsynthia: Oje, dass mit dem Stoff ist ja wirklich mehr als ärgerlich! Aber der Stoff an sich ist sehr schön, wie ich finde!
DankeschönMeine Lütte achtet immer ganz genau darauf, mit welchen Stoffen ich ihr was nähe. Egal, ob bei Taschen, Jacken, Hosen etc. Zu 90% sucht sie sich immer alle Stoffe selber aus. Die weiß schon ganz genau, was sie will.
![]()
So muss das sein, ein typisches Mädchen
! Find ich süß
!
15.08.2012 14:33
wow, echt tolle sachen sind hier wieder entstanden. gefällt mir super. vor allem die türschilder.
sehr ärgerlich mit dem stoff-tausch. tut mir echt leid!
mädels, habt ihr schon mal im internet auf die ottobre-seite geschaut? da kann man das neue heft (diesmal für frauen) durchblättern und da sind sooooo tolle sachen drin. die MUSS ich unbedingt haben. echt klasse!
sehr ärgerlich mit dem stoff-tausch. tut mir echt leid!
mädels, habt ihr schon mal im internet auf die ottobre-seite geschaut? da kann man das neue heft (diesmal für frauen) durchblättern und da sind sooooo tolle sachen drin. die MUSS ich unbedingt haben. echt klasse!
15.08.2012 14:45
Zitat von KleinesChaos:
macht hier eigentlich jemand geldbörsen?
Ich hab obisher eins für mich gemacht, die nächsten beiden müssen aber die WOche noch fertig werden
15.08.2012 14:47
Die Dame mit dem Stoff hat sich tausendmal entschuldigt und wollte mir noch nen Stück schicken.
Sie hats wenigstens eingesehen ,)
UNd die mit dem SM, hats garnicht gewusst(ob´s stimmt, stell ich mal in Frage). Hatte es so gekauft aber nie benutzt . Mal sehen ob ichs auch ohne Anleitung shcaff
Sie hats wenigstens eingesehen ,)
UNd die mit dem SM, hats garnicht gewusst(ob´s stimmt, stell ich mal in Frage). Hatte es so gekauft aber nie benutzt . Mal sehen ob ichs auch ohne Anleitung shcaff
15.08.2012 15:19
Sehr schöne Farben
!!
Das mit dem Stoff, dass die Dame es nun eingesehen hat, finde ich sehr lobenswert!!! Auch, dass sie dir als Entschädigung noch ein Stoffstück zuschicken will
!
Das mit dem Schnittmuster... Naja, einfach nur ärgerlich, ich bezweifel das ja... Ich mein, wenn man es sich kauft, dann wirft man doch wenigstens nen kurzen Blick drauf....
!! Das mit dem Stoff, dass die Dame es nun eingesehen hat, finde ich sehr lobenswert!!! Auch, dass sie dir als Entschädigung noch ein Stoffstück zuschicken will
! Das mit dem Schnittmuster... Naja, einfach nur ärgerlich, ich bezweifel das ja... Ich mein, wenn man es sich kauft, dann wirft man doch wenigstens nen kurzen Blick drauf....
15.08.2012 15:28
Zitat von Jarsynthia:
DankeIch versuchs dann vielleicht mal
![]()
Hab grad das SM gefunden http://www.heatherbaileydesign.com/HoorayforHeadba nds.pdf das Kopftuch ist auch mit so nem "gummiband" .. Mal schauen , versuche da sglaube ich als erstes und wenns auch noch "hochfliegt" kauf ich mir das Ebook von der Mütze .)
Könnt grad kotzen. Hab über FB nen Stofftausch gemacht *grumml* 50cm Sterne hätte ich bekommen sollen... UNd DAS HAB die breiteste Stelle 46,3cm und dann noch alles krumm und schief geschnitten... Nun weiss ich wieder, wieso ich eigentlich NICHT tausche.... ich bekommen
Dann hab ich mit ner anderen Dame noch nen SM getauscht--es wäre schön gewesen wenn Sie dabei geschriebn hätte das es nur auf NIederländisch ist.Naja...
Was ist das fuer ein SM? Du kannst eventuell die Firma anschreiben und nach einer Deutschen Anleitung fragen. Ich weiss, das Burda das zB macht
15.08.2012 15:28
Zitat von chrissiyasmin:
gerade sind zwei t-shirts für lenny entstanden
Sehr schoen
Zitat von Cucirella:
Wenn ich hier schon eine Frage stelle, dann zeige ich auch mal das Ergebnis![]()
Hier für Madame der gewünschte Turnbeutel in ihrer Lieblingsfarbe und mit Schmetterling, da sie ja ab Montag in die Schmetterlingsgruppe kommt ...
Der ist richtig toll geworden
da werden betsimmt alle neidisch sein. Und ich liebe diese Schrift
Zitat von Mathelenlu:
Tolle Shirts - wie hast Du den Ausschnitt gemacht?![]()
*
Der Turnbeutel ist super geworden!!! Da werden alle kleinen Mädchen neidisch werden.
*
Neueres von mir...
Türschilder und ein Kindergartenrucksack.![]()
Die Tuerschilder sind ja Klasse
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt

Naja...