Nähen für Anfänger
11.10.2012 15:49
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Jani85:
Zitat von Jani85:
hat mal wer den Link zu den Anfängertipps für mich?
schieb
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=36#posting-11211759
Du bist ein SchatzDanke!

11.10.2012 16:14
Zitat von Jani85:der?
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Jani85:
...
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/linksammlung-der-n aehanfaenger?page=36#posting-11211759
Du bist ein SchatzDanke!
mhh ist der falsche
Ich mein den wo auch die Shoplinks drin sind und die Nähmaschinen
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=3#posting-9 853021
11.10.2012 16:43
Zitat von hellokitty2011:
Zitat von Jani85:der?
Zitat von Jani85:
Zitat von schandmaul7:
...
Du bist ein SchatzDanke!
mhh ist der falsche
Ich mein den wo auch die Shoplinks drin sind und die Nähmaschinen
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/sammelfred-fuer-an faenger-fragen-zum-thema-naehen-1?page=3#posting-9 853021
Geeeenauuuuu. Prima danke

11.10.2012 16:53
Ich bin grad sowas von frustiert ...
Meine Nähmaschine ist immer noch nicht wieder auf dem Heimweg und die Leute warten auf ihre Sachen.
Meine Nähmaschine ist immer noch nicht wieder auf dem Heimweg und die Leute warten auf ihre Sachen.
11.10.2012 16:55
Zitat von diamant:
Geht mir genauso, nur das bei mir die Ware fehlt

und der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mails
11.10.2012 16:56
Zitat von Eliki:
Zitat von diamant:
Geht mir genauso, nur das bei mir die Ware fehlt![]()
und der Verkäufer antwortet nicht auf meine Mails
Ja, das ist genauso kacke. Aber vielleicht kann ich morgen schon wieder lose legen. Mein Mann besorgt mir vielleicht einen Pfaff 262.
11.10.2012 17:23
Dany_H sehr schöner Loop! Und geiler Stoff!!
SinndesLebens schöne Sachen
Jani geile Wichtelgeschenke!! Vor allem der Autospielteppich ist ja geil!! Hammer!! Hast sich dein Wichtel gefreut?
Maeusebaby und Schandmaul tolle Loops!
Diamant nicht den Kopf hängen lassen!! Deine Nähmaschine kommt sicher ganz bald. Mit der anderen kannst die Aufträge nicht fertig machen oder?
So ich verabschiede mich jetzt auch mal übers Wochenende... wir fliegen morgen nach London! Bin erst Montag Abend oder Dienstag wieder da... Schreibt nicht so viel
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende!!
SinndesLebens schöne Sachen

Jani geile Wichtelgeschenke!! Vor allem der Autospielteppich ist ja geil!! Hammer!! Hast sich dein Wichtel gefreut?
Maeusebaby und Schandmaul tolle Loops!

Diamant nicht den Kopf hängen lassen!! Deine Nähmaschine kommt sicher ganz bald. Mit der anderen kannst die Aufträge nicht fertig machen oder?
So ich verabschiede mich jetzt auch mal übers Wochenende... wir fliegen morgen nach London! Bin erst Montag Abend oder Dienstag wieder da... Schreibt nicht so viel

11.10.2012 17:50
Zitat von Dine87:
Dany_H sehr schöner Loop! Und geiler Stoff!!
SinndesLebens schöne Sachen![]()
Maeusebaby und Schandmaul tolle Loops!![]()
![]()
So ich verabschiede mich jetzt auch mal übers Wochenende... wir fliegen morgen nach London! Bin erst Montag Abend oder Dienstag wieder da... Schreibt nicht so vielWünsch euch allen ein schönes Wochenende!!
Mit der Pfaff könnte ich das aber nicht mit der Priveleg, die ich grad hier habe.
Viele Spaß in London
11.10.2012 18:28
Jetzt ist mein Tag wieder gerettet. Mein Mann hat mir die Nähmaschine gekauft, morgen holt er sie mir ab
11.10.2012 18:34
Zitat von diamant:
Jetzt ist mein Tag wieder gerettet. Mein Mann hat mir die Nähmaschine gekauft, morgen holt er sie mir ab
Ist die Pfaff die Ledernähmaschiene??
Was kostet denn die Reparatur von deiner Brother Nähmaschiene? Hast du da schon was neues gehört?
@ Dine: Viel Spaß in London und meine Daumen für die OP sind gedrückt

11.10.2012 18:36
Zitat von Summy:
Zitat von Lolla:
Zitat von Eliki:
Oh mann ich bin sowas von angepisst![]()
Was ist denn los??
Ich hab heute das Weihnachtsgeschenk für die Nichte meines Mannes fertig bekommen. (Ist das dann auch meine Nichte, oder sagt man dann angeheiratete Nichte??)
Auf jeden Fall ist der Sitzsack heute endlich fertig geworden obwohl er schon seit Wochen halb angefangen rumlag und ich irgendwie keine Lust mehr gehabt hab den fertig zu stellenDabei hab ich zum Schluss gemerkt dass es gar nicht mehr viel arbeit gewesen ist
![]()
![]()
Oh cool !
Magst ihn ma zeigenbin so neugierig
![]()
Bilder kommen morgen. Ich hab grad ein Zahnendes Monster zuhause. Heute 2 Pampers gesprengt, erhöhte Temperatur, am sabbern ohne Ende, kaum Mittagsschlaf gehalten und die Nacht unruhig geschlafen.

Zumindest hoffe ich, dass es an den Zähnen liegt
11.10.2012 18:48
Zitat von Lolla:
Zitat von diamant:
Was kostet denn die Reparatur von deiner Brother Nähmaschiene? Hast du da schon was neues gehört?
@ Dine: Viel Spaß in London und meine Daumen für die OP sind gedrückt![]()
Von meiner Nähmaschin hab ich noch nichts gehört.
Die Pfaff ist keine Ledernähmaschine aber eine sehr strake die auch Leder schafft und nicht so leicht kaputt geht. Die werde ich dann für die Puschen benutzen.
So Eine ist das
http://www.ebay.de/itm/Pfaff-262-260-Profi-Industr ie-Nahmaschine-/300788408894?pt=DE_Elektronik_Comp uter_Haushaltsger%C3%A4te_N%C3%A4hmaschinen_PM& ;hash=item460862e23e
(Hoffe der Link ist ok. Ist nur zum zeigen der Nähma)
11.10.2012 19:11
Zitat von dummschneck:
Zitat von DasBine69:
Zitat von Mathelenlu:da isse ja!
Zitat von DasBine69:
...
Nee, war sie nicht.
Mann, ich komm hier nicht hinterher gerade - tolle Sachen aber!!! Ich les immer so nebenher mit und komm nicht zum Kommentieren und dann ist es auf einmal so viel, dass ich gar nicht mehr anfangen mag. Geht das nur mir so?![]()
![]()
Nee, tröste dich: mir geht's auch immer so. Und wenn es zu viele Seiten sind, dann steige ich meist bei der mir angezeigten, vorletzten Seite wieder ein.
Mir gehts leider auch so...ich versuche wenigstens alles zu lesen!!!
Aber ab heute wird die Zeit noch knapper: Meine Nähmaschine ist endlich da...d.h. nix wie ran..die muss eingenäht werden![]()
Mir geht´s auch so zur Zeit

11.10.2012 19:16
Zitat von diamant:
Zitat von Lolla:
Zitat von diamant:
@ Dine: Viel Spaß in London und meine Daumen für die OP sind gedrückt![]()
Von meiner Nähmaschin hab ich noch nichts gehört.
Die Pfaff ist keine Ledernähmaschine aber eine sehr strake die auch Leder schafft und nicht so leicht kaputt geht. Die werde ich dann für die Puschen benutzen.
So Eine ist das
http://www.ebay.de/itm/Pfaff-262-260-Profi-Industr ie-Nahmaschine-/300788408894?pt=DE_Elektronik_Comp uter_Haushaltsger%C3%A4te_N%C3%A4hmaschinen_PM& ;hash=item460862e23e
(Hoffe der Link ist ok. Ist nur zum zeigen der Nähma)
Ick freu mir für dich

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt