Nähen für Anfänger
12.10.2012 13:31
So die Krabbeldecke für meinen Engel ist fertig und ich bin so stolz drauf
.
Und meine Mutter meinte, sie hätte doch gerne einen Loop, gut kann sie haben
Allerdings für drinnen dann eher einen Leichten, der so in sich zusammenfällt. Was kann ich denn da für Stoff nehmen? Baumwolle ist ja zu fest oder? Jersey zu warm?

.
Und meine Mutter meinte, sie hätte doch gerne einen Loop, gut kann sie haben

12.10.2012 13:43
Hey Leute,
ist das ned unverschämt:
Meine zweite Lieferung die ich Montag bestellt hatte und bis heut nicht da ist, ist gestern verschickt worden. Ich hab gestern ne Mail dorthin geschrieben wann es denn endlich kommt, dann kam ne automatische Mail das das Paket soeben verschickt wurde.....
Ist das ned total unverschämt
ist das ned unverschämt:
Meine zweite Lieferung die ich Montag bestellt hatte und bis heut nicht da ist, ist gestern verschickt worden. Ich hab gestern ne Mail dorthin geschrieben wann es denn endlich kommt, dann kam ne automatische Mail das das Paket soeben verschickt wurde.....

Ist das ned total unverschämt

12.10.2012 13:46
Zitat von Eliki:
Hey Leute,
ist das ned unverschämt:
Meine zweite Lieferung die ich Montag bestellt hatte und bis heut nicht da ist, ist gestern verschickt worden. Ich hab gestern ne Mail dorthin geschrieben wann es denn endlich kommt, dann kam ne automatische Mail das das Paket soeben verschickt wurde.....![]()
Ist das ned total unverschämt![]()
Echt ärgerlich

12.10.2012 13:49
Zitat von NadineW:
Zitat von Eliki:
Hey Leute,
ist das ned unverschämt:
Meine zweite Lieferung die ich Montag bestellt hatte und bis heut nicht da ist, ist gestern verschickt worden. Ich hab gestern ne Mail dorthin geschrieben wann es denn endlich kommt, dann kam ne automatische Mail das das Paket soeben verschickt wurde.....![]()
Ist das ned total unverschämt![]()
Echt ärgerlichIst das ein Shop, bei dem du öfter bestellst? Gibt es die Sachen auch woanders? Ich würde wohl wechseln, das wäre mir ja zu doof bei denen.
Ich hab da jetzt zum Zweiten Mal bestellt aber da hats auch etwas länger gedauert und die Ware kam falsch

Und nu hat ers total vergessen. Es gibt leider wenige Shops die Leder verkaufen
12.10.2012 14:52
das ist ja echt doof mit der lieferung
hoffentlich kommt das noch an!
hab heute mein erstes teil aus strick fertig bekommen. ein bolero-wickeljäckchen aus der aktuellen ottobre.
leider bin ich so schlecht im selbst-fotografieren, deshalb ein paar bilder mehr...

hab heute mein erstes teil aus strick fertig bekommen. ein bolero-wickeljäckchen aus der aktuellen ottobre.
leider bin ich so schlecht im selbst-fotografieren, deshalb ein paar bilder mehr...
12.10.2012 15:07
Zitat von schandmaul7:
das ist ja echt doof mit der lieferunghoffentlich kommt das noch an!
Sehr chic! Aber deinen Bauch finde ich ja noch viel besser

12.10.2012 15:14
Zitat von NadineW:
Zitat von schandmaul7:
das ist ja echt doof mit der lieferunghoffentlich kommt das noch an!
Sehr chic! Aber deinen Bauch finde ich ja noch viel besserWerde ich ja ganz neidisch, bei mir sah das ganz anders aus, hihi. Aber egaaal, das Endergebnis zählt und da muss ich leider sagen, ist mein Kleiner das süßeste Baby aller Zeiten, sorry
![]()
![]()

dein bauch war sicherlich auch toll! und letztendlich zählt ja das "ergebnis"!!!
danke für deinen lieben kommentar!
12.10.2012 15:30
boah du bist eine super hübsche schwangere. ich hab ausgesehen wie ein nilpferd.
und das jäckchen ist auch super.
12.10.2012 15:32
Zitat von Curleysue:
boah du bist eine super hübsche schwangere. ich hab ausgesehen wie ein nilpferd.
danke dir!
mein gesicht ist schon auch ganz schön aufgedunsen. am restlichen körper merke ich halt die überschüssigen kilos...vor allem eben an den klamotten, im besonderen an den hosen

normalerweise bin ich ja eher dürr...
aber passt schon.
12.10.2012 16:13
Zitat von NadineW:
So die Krabbeldecke für meinen Engel ist fertig und ich bin so stolz drauf![]()
.
Und meine Mutter meinte, sie hätte doch gerne einen Loop, gut kann sie habenAllerdings für drinnen dann eher einen Leichten, der so in sich zusammenfällt. Was kann ich denn da für Stoff nehmen? Baumwolle ist ja zu fest oder? Jersey zu warm?
Sehr schön!
12.10.2012 16:37
Mein Gott hast du eine Hammer Figur, und ein Traumbauch.
Ich war ein Wal, meine Freundin nennt mich heut noch so
mein süßer fratz hat mich allerdings 25kg gekostet
Ich war ein Wal, meine Freundin nennt mich heut noch so

12.10.2012 18:39
Finde auch das du ganz toll ausschaust mit dem babybauch...das sind ja noch normale jeans oder ? NEID
Das Jäckchen ist aber auch super !!!!
Und die krabbeldecke ist auch toll !!!
12.10.2012 20:15
Ich wollte euch nur schnell meinen alte Oma zeigen (die riecht auch so)
Morgen oder Montag werde ich mich mal mit ihr beschäftigen
Morgen oder Montag werde ich mich mal mit ihr beschäftigen
12.10.2012 21:26
Zitat von LizaLina:
Finde auch das du ganz toll ausschaust mit dem babybauch...das sind ja noch normale jeans oder ? NEID
oh mann, ihr macht mich echt verlegen. wollte doch nur das jäckchen zeigen eigentlich und ihr schmeißt mich zu mit komplimenten über meinen bauch *rotwerd* vielen dank!
das sind übrigens schon umstandsjeans, in meine normalen passe ich schon laaaange nicht mehr rein. schon in der 12. woche wurds eng. um die hüften

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt