Nähen für Anfänger
12.10.2012 21:40
Super tolle Decke NadinW
Schönes Jäckchen und toller Bauchi
Schönes Jäckchen und toller Bauchi
12.10.2012 21:42
die decke ist übrigens wirklich schön geworden!!! tolle farben.
12.10.2012 21:45
Zitat von schnattchen:
Zitat von Jani85:
Ich hab auch mitgewichtelt und hier mein genähtes![]()
![]()
wie man sieht ne Handtasche
Hausschuhe
Autospielteppich zum zusammenrollen![]()
Janii Hammerrrrrrrrrrrrrrr Sachen!!!! Wahnsinn! Ich schäme mich für das was ich damals für dich genäht habe aber da hatte ich mit meiner Alten Maschine (die nicht mal alt ist...nicht mal ein Jahr) Probleme ohne Ende das hat mir dann den Rest gegeben....echt übel wie peinlich u. dieser Spieleteppich ein Traum!!!!!!! Wunderschön!
Auch an alle anderen Tolle Sachen u. die Loops wunderschön freu mich auch schon auf Loops nähen![]()
Danke für das Kompliment.
Und nein es muss dir wirklich nicht unangenehm sein. Wir haben die Mütze sehr gern getragen und das Halstuch passt immer noch
Und die Eule ist jetzt in der großen Kuschelecke
Wir haben uns wirklich sehr gefreut
12.10.2012 22:04
Vielen Dank, bin auch sehr stolz drauf. Hat auch so viel Spaß gemacht, sie zu nähen!
12.10.2012 22:22
werde mich auch irgendwann an eine decke wagen aber keine für kinder sondern für mich ganz allein
aber muss erstmal auf meine neuen Stoffe warten
aber muss erstmal auf meine neuen Stoffe warten
12.10.2012 22:31
Ich hab grad noch ein wenig Zeit dann versuch ich mal die letzten 10 Seiten zu kommentieren.
Was ein toller Bauch, und der Bolero natürlich auch aber der Bauch ist der Hammer.
Zitat von nandl:
Was ein toller Bauch, und der Bolero natürlich auch aber der Bauch ist der Hammer.
12.10.2012 23:27
Zitat von diamant:
Ich hab grad noch ein wenig Zeit dann versuch ich mal die letzten 10 Seiten zu kommentieren.
Zitat von nandl:
mir gefallen die Sachen auch alle super die genäht wurden ...auch die Patchworkdecke, die sicher nicht einfach ist
Also Wie ein Nähanfängerthread sieht das den Bildern zu urteilen gar nicht mehr aus
*
Schandmaul......ich hab wohl das gleiche gedacht wie die anderen als ich deinen Babybauch gesehen habe ,...die Bolero Jacke ist super...aber der Bauch übertrumpft alles ....mach davon bloss einen Gipsabdruck
12.10.2012 23:40
Zitat von diamant:
Zitat von Britta:
coole Idee. Sowas könnte ich auch brauchen.
*lach* danke, werd mein Wichtel und su bekommst eine
13.10.2012 09:26
Zitat von SinndesLebens:
Zitat von diamant:
Zitat von nandl:
mir gefallen die Sachen auch alle super die genäht wurden ...auch die Patchworkdecke, die sicher nicht einfach istAlso Wie ein Nähanfängerthread sieht das den Bildern zu urteilen gar nicht mehr aus
![]()
*
Schandmaul......ich hab wohl das gleiche gedacht wie die anderen als ich deinen Babybauch gesehen habe ,...die Bolero Jacke ist super... aber der Bauch übertrumpft alles ....mach davon bloss einen Gipsabdruck![]()
![]()
ich danke euch wirklich von herzen!
nen gipsabdruck mache ich auf jeden fall. hab ich bei meinen anderen beiden ja auch gemacht.
13.10.2012 10:26
Zitat von Curleysue:
ich kann mal wieder nur monster beisteuern
Ich find die Monster so toll. Hab schon öftters überlegt eins bei dir zu bestellen. Irgendwann werde ich das bestimmt mal machen. Das Shirt ist auch super. Und Mütze und Halstuch natürlich auch
13.10.2012 10:28
die Monster sind der Hammer..ich überlege auch schon als..aber ich brauch gleich 3
13.10.2012 12:21
Danke Diamant.
die Monster sind ja so süß.
aber die anderen Sachen sind auch schön
was ist euer wichteln eigentlich macht ihr das übers ganze Jahr so wie jeder Lust hat? Und wer kann da mitmachen?
die Monster sind ja so süß.
aber die anderen Sachen sind auch schön
was ist euer wichteln eigentlich macht ihr das übers ganze Jahr so wie jeder Lust hat? Und wer kann da mitmachen?
13.10.2012 13:07
Zitat von Maeusebaby:
Danke Diamant.![]()
die Monster sind ja so süß.aber die anderen Sachen sind auch schön
![]()
was ist euer wichteln eigentlich macht ihr das übers ganze Jahr so wie jeder Lust hat? Und wer kann da mitmachen?![]()
Es laufen immer wieder Wichtelrunden. Gerade ist eine am laufen aber es fängt auch bald wieder eine neue Runde an. Mitmachen kann da, glaub ich, Jeder der möchte.
Für mich ist es das erste Mal das ich mitwichtel. Am Anfang hab ich mich nicht getraut. Wollte keinem das antun was ich genäht habe. Ich will immer alles perfekt machen.
13.10.2012 13:57
Ich würd auch so gerne wichteln
aber ich finde dafür keine Zeit. Außer ich hätte einen Wichtel der ein Mädchen hat mit Schuhgröße 22/23, dann hätte ich noch was fertiges da
Ich komm gerade leider auch nicht zum Nähen, mein kleiner hat mit einer Vorhaut-Entzündung zu kämpfen und ist daher sehr anhänglich
aber ich finde dafür keine Zeit. Außer ich hätte einen Wichtel der ein Mädchen hat mit Schuhgröße 22/23, dann hätte ich noch was fertiges da
Ich komm gerade leider auch nicht zum Nähen, mein kleiner hat mit einer Vorhaut-Entzündung zu kämpfen und ist daher sehr anhänglich
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt