Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
03.07.2011 18:28
Zitat von kleinemelli:

aktionsware z.b. bei penny wird nur ca 3-4 wochen im laden sein- die reste werden dann ans lager zurückgeschickt....

generell kommen solche sachen aber 2-3 mal im jahr ins angebotr und die anderen discounter haben sowas auch immer mal drin--die haben ja alle immer ähnliche angebote...

hab jetzt net drauf geachtet welches regal du hast aber die badregale haben wir letzte woche zurückgeschickt

die meinte ich bei uns stehen sie seit letzten montag nich mehr...

firelove18
5859 Beiträge
03.07.2011 18:29
Zitat von nölke:

sehen toll aus die regale. dachte aber das wäre aus stoff

die Kästen sind auch aus Stoff
nölke
12399 Beiträge
03.07.2011 18:29
Zitat von firelove18:

Zitat von kleinemelli:

aktionsware z.b. bei penny wird nur ca 3-4 wochen im laden sein- die reste werden dann ans lager zurückgeschickt....

generell kommen solche sachen aber 2-3 mal im jahr ins angebotr und die anderen discounter haben sowas auch immer mal drin--die haben ja alle immer ähnliche angebote...

hab jetzt net drauf geachtet welches regal du hast aber die badregale haben wir letzte woche zurückgeschickt

die meinte ich bei uns stehen sie seit letzten montag nich mehr...

das ist doch stoff, oder?
sieht echt klasse aus! schade, dass die es nimmer gibt
nölke
12399 Beiträge
03.07.2011 18:30
habs jetzt gelesen
firelove18
5859 Beiträge
03.07.2011 18:32
Zitat von nölke:

habs jetzt gelesen

okay, ja ist echt schade
ich hatte mir eigentl nur eins gekauft und da meint mein Freund zu mir
"na da gehen doch deine tausende stoffe nich rein, kommt ich kauf dir noch eines" und zack jetzt hab ich zwei
Deswegen sind ja jetzt auchnicht nur größere Stoffreste sondern auch die kleineren Stoffe drinnen
03.07.2011 18:33
kommt alles wieder und mit nem bissl glück gibts bald wieder sonderposten- da wird alles an retournierten angeboten genommen und preisreduziert und dann an die läden geschickt-- hab dadurch anfang des jahres 2 tefal pfannen für 2 euro bekommen

kann ja mal werbung machen sobald ich was hör^^
otti74
3178 Beiträge
03.07.2011 18:34
kurze frage !!! flachkopfnadeln sind doch die die auf einer seite abgeflacht sind, ooooooder ??? ich guck gerad bei e...y nach zwillingsnadeln und da ist soooo ein super günstiges angebot
otti74
3178 Beiträge
03.07.2011 18:35
Zitat von otti74:

kurze frage !!! flachkopfnadeln sind doch die die auf einer seite abgeflacht sind, ooooooder ??? ich guck gerad bei e...y nach zwillingsnadeln und da ist soooo ein super günstiges angebot

also für die nähmaschine mein ich
firelove18
5859 Beiträge
03.07.2011 18:43
Zitat von otti74:

Zitat von otti74:

kurze frage !!! flachkopfnadeln sind doch die die auf einer seite abgeflacht sind , ooooooder ??? ich guck gerad bei e...y nach zwillingsnadeln und da ist soooo ein super günstiges angebot

ich kann dir leider nicht helfen aber ich denk mal das du richtig vermutest...
rinchensarina
23180 Beiträge
03.07.2011 18:46
Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

Zitat von otti74:

kurze frage !!! flachkopfnadeln sind doch die die auf einer seite abgeflacht sind , ooooooder ??? ich guck gerad bei e...y nach zwillingsnadeln und da ist soooo ein super günstiges angebot

ich schätze mal du brauchst Flachkopfnadeln
schau dir doch mal die nadeln an die su jetzt benutzt, die sind oben abgeflacht
ich hoffe wir meinen beide das richtige
Kimsophie74
11953 Beiträge
03.07.2011 18:51
meine Güte, da ist man 3 Tage mal nicht da und schon über 300 neue Beiträge *ächz*
Es sind wieder so tolle Sachen entstanden, ich bin restlos begeistert.
Das letzte Utensilo sieht echt super edel aus, auch die Hosen (besonders die Apfel- und die Hose mit den "wilden Tieren" find ich toll)
bin eigentlich von allem mal wieder begeistert!
Ich komme ja momentan überhaupt nicht zum nähen, da wir ja gerad unser Häuschen schön machen (wir bauen und sind jetzt bei den Malerarbeiten) aber heute hab ich mir mal nen Nachmittag frei genommen und mich auch mal wieder hingesetzt, hab zwar nur was "schnelles" geamacht, aber ich find es ist richtig gut geworden, diesmal ist es richtig sauber gearbeitet und ich habs schon auf der Schulter, die schmerzt nämlich vom Wände malen
Dinkelkissen:

.
morgen fahre ich zu Ikea soll zwar nur Rollos kaufen, aber am Stoffregal werd ich wohl auch noch halt machen
otti74
3178 Beiträge
03.07.2011 18:55
Zitat von rinchensarina:

Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

Zitat von otti74:

ja sind flachkopfnadeln ... aaahhh hab gerad 50 (4x10, 2x5) nähmaschinen-nadeln ersteigert für 5 euro ... u.a. für stretch, jersey, jeans, leder ... coool ... bin mal gespannt !!! ach ja und ne zwillingsnadel für 1,53 euro ... find das voll in ordnung !!!
firelove18
5859 Beiträge
03.07.2011 18:57
Zitat von otti74:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von firelove18:

Zitat von otti74:

Zitat von otti74:

ja sind flachkopfnadeln ... aaahhh hab gerad 50 (4x10, 2x5) nähmaschinen-nadeln ersteigert für 5 euro ... u.a. für stretch, jersey, jeans, leder ... coool ... bin mal gespannt !!! ach ja und ne zwillingsnadel für 1,53 euro ... find das voll in ordnung !!!

Suuuuper, ich freu mich mit dir mit
Und der Preis für Zwillingsnadel ist auch top
Biene1812
1953 Beiträge
03.07.2011 18:58

Mein Werk von heute Nachmittag...meine erste Hose
firelove18
5859 Beiträge
03.07.2011 19:01
Zitat von Biene1812:

Mein Werk von heute Nachmittag...meine erste Hose

Gehe zu Seite: