Nähen für Anfänger
20.04.2013 20:40
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josisMami:
Diana süße, danke dir![]()
![]()
![]()
![]()
wer weiß, ob du ihn noch hergeben magst![]()
na ich hab ja auch so nen süßen knuffel...aber sowas klitze kleines mal knuffeln und halten ... das würd ich so gelegentlich gern mal wieder machen...aber ganz echt? mir reichen meine 3also nicht hier sonst was gedacht wird
![]()
beim nähtreff kannste ja meinen mal Probe halten... so denn er sich bis dahin mal aus Mamas Höhle traut

20.04.2013 20:49
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
na ich hab ja auch so nen süßen knuffel...aber sowas klitze kleines mal knuffeln und halten ... das würd ich so gelegentlich gern mal wieder machen...aber ganz echt? mir reichen meine 3also nicht hier sonst was gedacht wird
![]()
beim nähtreff kannste ja meinen mal Probe halten... so denn er sich bis dahin mal aus Mamas Höhle traut![]()
oh das ist ein tolles angebot. ich nehm dich beim wort

20.04.2013 21:27
Janna habs gesehen
Presilla cooler Stoff!!
Peachi war heute auch nur unterwegs. Ich hoffe ich schaffe es morgen dich anzurufen!
JosisMami oh Gott wie süß!!! Dein kleiner ist einfach nur zucker!!! Schön aufpassen sonst wird er noch geklaut!! Wie gehts dir denn?? Passt der Body ihm überhaupt noch? Er ist ja doch schon ganz schön groß der kleine Mann
Jani du darfst ja auch bald!!

Presilla cooler Stoff!!
Peachi war heute auch nur unterwegs. Ich hoffe ich schaffe es morgen dich anzurufen!
JosisMami oh Gott wie süß!!! Dein kleiner ist einfach nur zucker!!! Schön aufpassen sonst wird er noch geklaut!! Wie gehts dir denn?? Passt der Body ihm überhaupt noch? Er ist ja doch schon ganz schön groß der kleine Mann

Jani du darfst ja auch bald!!

20.04.2013 22:00
Zitat von josisMami:So ein goldiger Fratz!!!! Auch von mir noch die allerliebsten Glückwünsche zur Geburt!
Schwubbsi tolle Neuigkeiten und meine Däumchen sind ganz feste gedrückt![]()
.
Niji mein Mann weiß mit den Kammern nicht viel anzufangen, wo was reinkommt (wegen Wäsche waschen) aber ist mir recht sowaren auch nur 3Maschinen, seit heut mittag bin ich fertig
![]()
.
sooooooo endlich mal am Netbookund hier 2Mucki Bilder
![]()

20.04.2013 22:01
schwubbs , all meine Daumen sind gedrückt! Auf dass es sich die Eisbärchen schön gemütlich machen in der Eisbärenhöhle!

20.04.2013 22:02
Sorry, dass ich derzeit sooo wenig kommentiere! Ich lese meist alles am Handy, bin aber kaum mehr am PC, um ordentlich schreiben zu können.

20.04.2013 22:03
Niji , dir noch alles Gute für die Schwangerschaft! Hab mich für dich gefreut, als ich das gelesen habe!

20.04.2013 22:13
Zitat von Peach80:hihi meins auch!
Zitat von Presilla:
Hallo Mädels![]()
Schaut mal...hihi
Schwubbs, das sind ja tolle Neuigkeiten - ich drück alle Daumen![]()
![]()
![]()
Das ist ja mein stillkissen![]()
![]()

20.04.2013 22:18
schandmaul, tolles kleid!!!
josi, supersüss dein kleiner schatz!!!!
schwubsi, wir drücken den eisbärchen die daumen!!!
den rest hab ich nur überflogen, jani kugelt noch, das wird natürlich verfolgt!
und ich hab heute meiner kleinen einen kapuzenpulli genäht!!!! juhuuuu es hat geklappt!!!
und ich hab heute meiner kleinen einen kapuzenpulli genäht!!!! juhuuuu es hat geklappt!!!
20.04.2013 22:20
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Jani85:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von josisMami:
![]()
![]()
![]()
![]()
beim nähtreff kannste ja meinen mal Probe halten... so denn er sich bis dahin mal aus Mamas Höhle traut![]()
oh das ist ein tolles angebot. ich nehm dich beim wortuuuunbedingt mal halte. jani, 4 tage drüber waren meine beiden mädels...also ist ein guter zeitpunkt. jetzt machts dann gleich plopp und in 2 std ist ein würmchen da. wäre doch passend
ich wünsch es dir wirklich das dich dein knuffel bald persönlich kennenlernen möchte
![]()
Hab eben noch mit Männe und Papa nen Kuchen gebacken. Hoffentlich lässt er sich vom Apfelkuchenduft locken

20.04.2013 22:21
Zitat von starbuck:
FOTOOOOO
20.04.2013 22:22
Zitat von Jani85:hab ich nur aufm handy...warte ich saus und hol das kabel.
Zitat von starbuck:
FOTOOOOO
20.04.2013 22:25
Zitat von starbuck:
Zitat von Jani85:hab ich nur aufm handy...warte ich saus und hol das kabel.
Zitat von starbuck:
FOTOOOOO
ich bin warten ja gewöhnt

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt