Nähen für Anfänger
23.04.2013 20:11
Tolle Bluse schandi
und schwubbs ich bin auch schon gespannt
hast ja schon ein Muttertagsgeschenk
Näht ihr euren Mamas was? ich würd gern, aber ich weiß nicht, was ich machen soll...jemand noch ne Idee? (ich glaub die Frage kam schon mal
)
Hier noch mein Ergebnis (zu mehr hatte ich keine Lust -> krank
)

und schwubbs ich bin auch schon gespannt

Näht ihr euren Mamas was? ich würd gern, aber ich weiß nicht, was ich machen soll...jemand noch ne Idee? (ich glaub die Frage kam schon mal

Hier noch mein Ergebnis (zu mehr hatte ich keine Lust -> krank

23.04.2013 20:16
schick!
wann is muttertag?
ich näh meienr mama ne hülle fürn ebook reader, also wollt ich sowieso machen weil sie sich gerade einen gekauft hat. aber dnan hab ich ja nen anlass
wann is muttertag?
ich näh meienr mama ne hülle fürn ebook reader, also wollt ich sowieso machen weil sie sich gerade einen gekauft hat. aber dnan hab ich ja nen anlass

23.04.2013 20:17
Zitat von Niji:
schick!
wann is muttertag?
ich näh meienr mama ne hülle fürn ebook reader, also wollt ich sowieso machen weil sie sich gerade einen gekauft hat. aber dnan hab ich ja nen anlass![]()
Ähm...ich glaub 14. oder? Boah keine Ahnung^^ irgendwann im Mai *lach
Das ist ja ne süße Idee

23.04.2013 20:18
So tolle Sachen habt ihr wieder gemacht.
Schandmaul ich warte auch aufs Outfit.
Und auf die Tasche bin ich auch schon gespannt....
...apropos Tasche
....und apropos Muttertag.....verdammt....ich brauch auch Ideen
Schandmaul ich warte auch aufs Outfit.
Und auf die Tasche bin ich auch schon gespannt....
...apropos Tasche

....und apropos Muttertag.....verdammt....ich brauch auch Ideen

23.04.2013 20:20
ideen hab ich viele...
kosmetiktäschchen, mp3player hülle, hülle fürs handy, für den ebook reader.
ein schöner leichter loop für sommerabende
cd halter für die sonneblende(das braucht meine ma tatsächlich die is total genervt von den cds im auto)
ne schicke kleine handtasche usw.
cd halter für die sonneblende(das braucht meine ma tatsächlich die is total genervt von den cds im auto)
23.04.2013 20:21
Am 12. ist Muttertag
Sorry dass ich hier kaum schreibe! Les alles mit und ihr habt wieder Super tolle Sachen gemacht! Hier häufen sich gerade Probleme... Ich wollt eig ja Gewerbe anmelden... Aber bis ich da das Geld wieder drin hab dauerts wohl einfach zu lange

Sorry dass ich hier kaum schreibe! Les alles mit und ihr habt wieder Super tolle Sachen gemacht! Hier häufen sich gerade Probleme... Ich wollt eig ja Gewerbe anmelden... Aber bis ich da das Geld wieder drin hab dauerts wohl einfach zu lange

23.04.2013 20:23
Zitat von Niji:
ideen hab ich viele...
ich will nicht sagen, dass meine mom altmodisch ist aber ich glaub nicht dass sie weiß für was man nen MP3-Player brauch

Ne Hülle fürs Handy widerrum wäre ne Idee, damits ned allzu sehr verstaubt

23.04.2013 20:25
Zitat von FräuleinBunt:
Am 12. ist Muttertag![]()
Sorry dass ich hier kaum schreibe! Les alles mit und ihr habt wieder Super tolle Sachen gemacht! Hier häufen sich gerade Probleme... Ich wollt eig ja Gewerbe anmelden... Aber bis ich da das Geld wieder drin hab dauerts wohl einfach zu lange![]()
oh das is ja ärgerlich. ich hab ja keien ahnung wie das läuft mit dem gewerbe. was muss man da dnen so reininvestieren?
23.04.2013 20:29
Zitat von Niji:
Zitat von FräuleinBunt:
Am 12. ist Muttertag![]()
Sorry dass ich hier kaum schreibe! Les alles mit und ihr habt wieder Super tolle Sachen gemacht! Hier häufen sich gerade Probleme... Ich wollt eig ja Gewerbe anmelden... Aber bis ich da das Geld wieder drin hab dauerts wohl einfach zu lange![]()
oh das is ja ärgerlich. ich hab ja keien ahnung wie das läuft mit dem gewerbe. was muss man da dnen so reininvestieren?
Erstmal das wichtigste...
Gewerbeanmeldung 45€
Hwk Eintragung 135€
Stoffe brauch ich dann, und Zubehör...
Lizensierte Verpackungen, einnäher für stoffkennzeichnung etc
23.04.2013 20:34
Zitat von FräuleinBunt:
Und niji, dabei würd ich am liebsten mit dir Kugeln...
dann fang am besten mal mit kugeln an

ich drücke die daumen, dass es dann ma bald klappt
was sind denn lizensierte verpackungen???
also gehts da darum, dass man nix im schuhkarton verschickt oder wie?
die anmeldekosten sidn ja noch relativ überschaubar, aber klar da zieht sich dann son rattenschwanz mit lang...
23.04.2013 20:51
niji, hab ich dir eigentlich schon zur Schwangerschaft gratuliert?
Falls nicht, wünsch ich dir alles Gute und ne unproblematische, langweilige Schwangerschaft!

Falls nicht, wünsch ich dir alles Gute und ne unproblematische, langweilige Schwangerschaft!

23.04.2013 20:55
Zitat von Niji:
Zitat von FräuleinBunt:
dann fang am besten mal mit kugeln an![]()
die anmeldekosten sidn ja noch relativ überschaubar, aber klar da zieht sich dann son rattenschwanz mit lang...
Joa schön wärs... Muss jetzt noch paar Tage warten ob die mens kommt (wovon ich aber ausgehe) und dann werden wir wohl ne Pause machen

Da ich hier einfach kein Job finde werd ich wohl ne zweite Ausbildung machen!
Ja man darf nicht in irgendwelchen Kartons versenden. Entweder man hat nen Lizenzvertrag mit ner Firma und ist dann nicht gebunden welche Kartons man nimmt, oder man holt lizensierte die aber etwas teurer sind...
Ich hab echt schiss dass es schief geht und ich das Geld dass ich investiert hab noch nicht mal rausbekomme!
23.04.2013 20:55
Zitat von tani77:
niji, hab ich dir eigentlich schon zur Schwangerschaft gratuliert?![]()
Falls nicht, wünsch ich dir alles Gute und ne unproblematische, langweilige Schwangerschaft!![]()
![]()
ich glaube du hast schon

aber doppelt hält besser, und das wünsch ich mir auch und jeder anderen schwangeren!
die müdigkeit könnt ma aufhören und dann kanns so langweilig werden wie in de rersten schwangerschaft. wobei ich jetzt ja schon unterschiede merke...mein asthma is so schlimm wie seit jahren nicht. das nervt tierisch. ich muss fast das spry nehmen wenn ich die kleene hier in die 4te etage getragen habe...total ätzend. udn den berg zur uni komm ich mit kind aufm rad auch nur noch hechelnd hoch
23.04.2013 20:58
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von Niji:
Zitat von FräuleinBunt:
dann fang am besten mal mit kugeln an![]()
Joa schön wärs... Muss jetzt noch paar Tage warten ob die mens kommt (wovon ich aber ausgehe) und dann werden wir wohl ne Pause machen![]()
Da ich hier einfach kein Job finde werd ich wohl ne zweite Ausbildung machen!
Ja man darf nicht in irgendwelchen Kartons versenden. Entweder man hat nen Lizenzvertrag mit ner Firma und ist dann nicht gebunden welche Kartons man nimmt, oder man holt lizensierte die aber etwas teurer sind...
Ich hab echt schiss dass es schief geht und ich das Geld dass ich investiert hab noch nicht mal rausbekomme!
Wo wohnst du denn? Scheint bei mir um die Ecke 636** ist meine PLZ. Ich find hier auch nix, also ich such noch nicht intensiv aber schau schonmal.
Und brauch man solche Kartons echt? Hab ich von den anderen so noch nicht gehört.

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt