Nähen für Anfänger
22.04.2013 20:07
Zitat von Dine87:
Jani der kleine Mann ist zuckersüß!!! Bist du schon zuhause? Gehts dir gut??
Danke

22.04.2013 20:13
Zitat von Eliki:
NESSJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Wo bist du?????????????? Hab ich da RICHTIG GELESEN???????????????![]()
![]()
Huhu sorry lange nicht hier geschrieben aber immer mitgelesen bin noch durcheinader ja hast richtig gelesen
22.04.2013 20:14
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Eliki:
NESSJA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1 Wo bist du?????????????? Hab ich da RICHTIG GELESEN???????????????![]()
![]()
WAS IST MIT NESSJA...SCHOCK...sag bitte nicht das was mit ihrem zwerg ist???????????????![]()
![]()
![]()
![]()
hahahahahaaaaaaaaaaa...wie geil ist das denn bitte? juhuuuuuuuu...irre!!! das leben ist manchmal echt komisch...oh ist das schööööööööööööööööööööööööööööööööööön...nessja ich freu mich riiiiiiiiiiiiiiiesig für dich!!!!!!!!!!!!! herzlichste glückwünsche...jetzt hab ich die info auch gefunden
spione sind überall
![]()
Danke danke ich bin selber noch echt durcheinder
22.04.2013 20:16
Zitat von Lolla:
Na klar hattest du setzen sollen!!![]()
Das sind ja unglaubliche Nachrichten. Ich freu mich so für die 2 bzw 3!!! Ich hab mich damals schon so gefreut dass das mit ben geklappt hat und jetzt wird ben großer Bruder!! Wahnsinn!!![]()
danke danke danke freue mich wahnsinnig
22.04.2013 20:17
Zitat von schwubbs:
Wie? Was? Nessja ist schwanger? Ich dachte, das geht nicht? Wie hammercoooooool ist das denn bitte?????? Jetzt hab ich Entenpelle am ganzen Körper![]()
![]()
![]()
![]()
Genau das dachten wir auch lach deswegen wurde auch nicht großartig verhütet nun scheint ein krümel unterwegs zu sein wenn der Test nicht lügt
22.04.2013 20:18
Zitat von zaubertraene:
Jani, herlichen Glückwünsch zum kleinen Prinz und eine wunderschöne Kennenlernzeit![]()
![]()
![]()
![]()
Was, Nessja ist schwanger? Ich habe ihren Thread verfolgt. Wie geil ist das den. Das ist ja megatoll![]()
![]()
![]()
Danke danke
22.04.2013 20:19
Zitat von schandmaul7:
Glücksjahr, toller Rock!
Eliki, mensch warst du fleißig. hammer! tolle sachen
Niji, süß, die kleine frida.
und NESSJA, das ist ja der oberhammer!!!! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!
Danke ja das ist echt der Hammer
22.04.2013 20:21
Zitat von Jani85:
Dankeschön an euch alle für die Lieben GlckwünscheUns gehts super, er ist eine ganz süße Mischung aus einem chinesischen faltenhund und der kleinen Raupe Nimmersatt
wir sind alle ganz verliebt. auch der stolze große Bruder!
Ui wie süß Glückwunsch ihr lieben
22.04.2013 20:22
Vielen lieben Dank an alle für die lieben glückwünsche wir sind selber noch ganz durch den wind und verwirt da wir auch wirklich dachten das geht nicht
22.04.2013 20:47
Zitat von josisMami:
Nessja auch von mir alles Liebe zum positiven Test![]()
![]()
![]()
![]()
Danke
22.04.2013 21:06
Zitat von josisMami:
ich hab auch geguckt

sieht super süß aus

22.04.2013 21:42
ich bin ganz entzückt von der kleinen süßen faltenRaupe und dem niedlichen PilzBodyHäschen! <3
Die habt ihr beide ganz toll hinbekommen, Jani und josi! Ich Wünsche euch ne wunderschöne kennenlernZeit und für die Zukunft alles Gute und ne ganz große Portion Gesundheit für die Kleinen!
Die habt ihr beide ganz toll hinbekommen, Jani und josi! Ich Wünsche euch ne wunderschöne kennenlernZeit und für die Zukunft alles Gute und ne ganz große Portion Gesundheit für die Kleinen!
22.04.2013 22:02
Zitat von Jani85:
Dankeschön an euch alle für die Lieben GlckwünscheUns gehts super, er ist eine ganz süße Mischung aus einem chinesischen faltenhund und der kleinen Raupe Nimmersatt
wir sind alle ganz verliebt. auch der stolze große Bruder!

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt