Nähen für Anfänger
22.04.2013 22:04
Zitat von josisMami:
On nein, was für ein süßer Fratz. Hat Dine den Body genäht. Voll süüüüüüß
22.04.2013 23:09
Jani wahnsinn dann bist du gleich wieder heim?! Du machst mich fertig!! Mach aber schön langsam und ruh dich noch aus! Nicht dass du es gleich wieder übertreibst und dann holt dich alles ein!!
JosisMami soooo süß!!! Vielen Dank fürs Bildchen!! An den Beinen sitzt es bissle komisch oder? Aber so süß! Das ist toll wenn man es dann angezogen sieht! Ich konnte ja nirgends probieren!!
Zauberträne ja der Body war ein Wichtelgeschenk
JosisMami soooo süß!!! Vielen Dank fürs Bildchen!! An den Beinen sitzt es bissle komisch oder? Aber so süß! Das ist toll wenn man es dann angezogen sieht! Ich konnte ja nirgends probieren!!

Zauberträne ja der Body war ein Wichtelgeschenk

23.04.2013 06:32
Danke euch allen für die lieben Kommentare.
Die Jacke ist das sm. Von lillesoll und die Mütze von dawadingsda, lotti barotti oder so
Die ist echt Super da man sie verstellen kann und ist ruckzuck genäht.
Jani, josi, ihr habt soooo süße kleine Männer. Ich glaub ich muss mein Hase mal bearbeiten nicht doch früher anzufangen
Nessja: Wunder gibt es immer wieder
hört man aber oft das man eine Blockade hat wenn man sich unbedingt ein Kind wünscht. Sobald man nicht mehr so intensiv daran denkt oder den Gedanken ganz vergräbt . . .schwubbs....geschnaggelt

Die Jacke ist das sm. Von lillesoll und die Mütze von dawadingsda, lotti barotti oder so

Die ist echt Super da man sie verstellen kann und ist ruckzuck genäht.
Jani, josi, ihr habt soooo süße kleine Männer. Ich glaub ich muss mein Hase mal bearbeiten nicht doch früher anzufangen

Nessja: Wunder gibt es immer wieder

23.04.2013 07:34
Zitat von Dine87:
Jani wahnsinn dann bist du gleich wieder heim?! Du machst mich fertig!! Mach aber schön langsam und ruh dich noch aus! Nicht dass du es gleich wieder übertreibst und dann holt dich alles ein!!
JosisMami soooo süß!!! Vielen Dank fürs Bildchen!! An den Beinen sitzt es bissle komisch oder? Aber so süß! Das ist toll wenn man es dann angezogen sieht! Ich konnte ja nirgends probieren!!![]()
Zauberträne ja der Body war ein Wichtelgeschenk![]()
Ich find der stitz super, ist nur noch etwas zu groß, oder Josismama??
Und so ein süßer Fratz!!
Eliki: Ich freu mich schon so aufs hibbeln. Aber gestern hab ich erfahren, dass der kleine im Oktober eventuell keinen Ganztagsplatz bekommt. Dann kann ich aber meine Stunden nicht hochsetzten und dann müssen wir vielleicht länger warten

23.04.2013 07:42
Zitat von Lolla:
Zitat von Dine87:
JosisMami soooo süß!!! Vielen Dank fürs Bildchen!! An den Beinen sitzt es bissle komisch oder? Aber so süß! Das ist toll wenn man es dann angezogen sieht! Ich konnte ja nirgends probieren!!![]()
Zauberträne ja der Body war ein Wichtelgeschenk![]()
Ich find der stitz super, ist nur noch etwas zu groß, oder Josismama??
Und so ein süßer Fratz!!
Eliki: Ich freu mich schon so aufs hibbeln. Aber gestern hab ich erfahren, dass der kleine im Oktober eventuell keinen Ganztagsplatz bekommt. Dann kann ich aber meine Stunden nicht hochsetzten und dann müssen wir vielleicht länger warten![]()
oh neee

23.04.2013 08:00
ja er hat noch etwas Platz drinnen
mal sehen wie es sitzt, wenn es enger wird
danke an alle Komplimente
.
Jani der Knuff ist ja wirklich zucker pur ^^
ruh dich die nächsten Tage gut aus (soweit es geht) bei Levi war ich auch nur eine Nacht drinnen und dann daheim, dort konnte ich aber nie etwas liegen lassen -.- und es hat alles in Stress pur ausgeartet

mal sehen wie es sitzt, wenn es enger wird

danke an alle Komplimente

.
Jani der Knuff ist ja wirklich zucker pur ^^
ruh dich die nächsten Tage gut aus (soweit es geht) bei Levi war ich auch nur eine Nacht drinnen und dann daheim, dort konnte ich aber nie etwas liegen lassen -.- und es hat alles in Stress pur ausgeartet

23.04.2013 08:01
Ich drück einfach mal die Daumen. Die erhöhung der Ganztagsplätze ist beantragt. Bis Oktober sollte die eigentlich durch sein, aber man weiß ja wie das laufen kann

23.04.2013 09:42
oh, was für süße krümelchen, eure beiden kleinen jungs. echt zum fressen!
und süßer body, dine!
und süßer body, dine!
23.04.2013 09:46
Zitat von josisMami:
Oh ist das süß weiß nicht was mehr der Body oder das Baby aber eher das Baby soooo Herz aller liebst

23.04.2013 10:27
Sorry Mädels, ich komm irgendwie immer noch nicht wieder hinterher mit dem Kommentieren
Aber ich hab gaaaaanz viele tolle Sachen gesehen und zwei gaaaaaaaaanz mega süße kleine Schlümpfe!! Jani und Josi , Hendrik und Vincent sind wirklich einfach nur *Z*U*C*K*E*R*
Da bekommt man glatt auch wieder Lust auf was Kleines
Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag meine Lieben

Aber ich hab gaaaaanz viele tolle Sachen gesehen und zwei gaaaaaaaaanz mega süße kleine Schlümpfe!! Jani und Josi , Hendrik und Vincent sind wirklich einfach nur *Z*U*C*K*E*R*

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag meine Lieben

23.04.2013 10:40
Ach Jani. Wie wird er denn genannt?? Also Rufname. Nur Hendrik oder Doppelname??

23.04.2013 10:43
Keine sorge ich mach schon nicht zu viel. Grad kuscheln wir auf dem sofa und ich schnupper an seinem Köpfchen
@eliki:wir nennen ihn nur hendrik

@eliki:wir nennen ihn nur hendrik

23.04.2013 10:45
Zitat von Jani85:
Keine sorge ich mach schon nicht zu viel. Grad kuscheln wir auf dem sofa und ich schnupper an seinem Köpfchen![]()
@eliki:wir nennen ihn nur hendrik![]()
Ah danke. War reine Interesse

23.04.2013 11:06
Zitat von Jani85:
Keine sorge ich mach schon nicht zu viel. Grad kuscheln wir auf dem sofa und ich schnupper an seinem Köpfchen![]()
@eliki:wir nennen ihn nur hendrik![]()

23.04.2013 15:42
Ich bastele gerade eine neue Tasche
Meine Mama wollte eine bunte Sommertasche und da dachte ich mir, dann kann ich wenigsten endlich mal meinen neuen Schnitt zu Papier bringen und austüfteln
Bis jetzt gefällt es mir tooootal gut

Meine Mama wollte eine bunte Sommertasche und da dachte ich mir, dann kann ich wenigsten endlich mal meinen neuen Schnitt zu Papier bringen und austüfteln

Bis jetzt gefällt es mir tooootal gut

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt