Nähen für Anfänger
28.04.2013 08:31
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von Glücksjahr2010:ups,hatte falsch gelesen. sorry...
Zitat von schwubbs:tja und ich,die blöde ,die bis nächsten monat warten wollt wegen bezahlen bekommt nun weder prinzessinnenstoff noch den ritter. is echt zum brechen... aber apropo..die haben noch 3 weitere stoffe drausen. elefanten, eichhörchen/fuchs und andere dino
ICH
BIN
ARM
!!!!
Verdammt.... Warum muss Stoffwelten denn bitte in Jersey-Eigenproduktion gehen?
Jetzt hab ich Ritter, Prinzessin, Elefant und Dino bestellt... VERFLIXT!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
du hast noch prinzessinnen bekommen? dachte is seid am mittag schon weg. bin innerlich echt am heulen,dachte muss man gleich zahlen![]()
Ich hab die morgens bestellt und gestern Abend dann noch die Dinos und Eles dazu... Hatte ich echt Glück

Ach Menno, das ist echt schade... Vielleicht machen sie ja doch irgendwann nochmal ne "Neuauflage"
28.04.2013 09:05
Eine exclusive Eigenproduktion wurde schon in Frage gestellt. Da (ich glaube) Stoff&Stil auch "exclusive Eigenproduktionen" diese Woche vorgestellt hat und die beiden Serien unterscheiden sich nur minimal
Gab bei Fb schon heiße Diskussionen drüber

28.04.2013 10:01
Hat hier denn noch jemand interesse an einer sammelbestellung von lillestoffen??
28.04.2013 12:26
Zitat von Jarsynthia:
Eine exclusive Eigenproduktion wurde schon in Frage gestellt. Da (ich glaube) Stoff&Stil auch "exclusive Eigenproduktionen" diese Woche vorgestellt hat und die beiden Serien unterscheiden sich nur minimal![]()
wo sind denn die diskussionen? hast du ein link?
28.04.2013 12:52
28.04.2013 13:09
Dine, die Blicko ist super geworden
Jarsynthia, der Loop auch. Wie hast du das nun genäht? Ich will doch auch nen Chiffonloop machen xD erzähl mal büddeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ihr Stoffsuchtis
ich muss auch eisern bleiben...darf nicht mehr so viel kaufen...wir wollen doch nächstes Jahr heiraten und müssen eigentlich sparen xD mennoooooooooooooooooo
Also ich bin immernoch gespannt wie groß die Stücke aus dem Restepaket sind....sag Bescheid, wenn du nachgemessen hast, ok?
Soooo...ein schönes Wochenende noch Mädels :-*

Jarsynthia, der Loop auch. Wie hast du das nun genäht? Ich will doch auch nen Chiffonloop machen xD erzähl mal büddeeeeeeeeeeeeeeeeee
Ihr Stoffsuchtis

Also ich bin immernoch gespannt wie groß die Stücke aus dem Restepaket sind....sag Bescheid, wenn du nachgemessen hast, ok?
Soooo...ein schönes Wochenende noch Mädels :-*
28.04.2013 14:16
Zitat von schwubbs:
Zitat von Jani85:
Zitat von schwubbs:
ICH
BIN
ARM
!!!!
Verdammt.... Warum muss Stoffwelten denn bitte in Jersey-Eigenproduktion gehen?
Jetzt hab ich Ritter, Prinzessin, Elefant und Dino bestellt... VERFLIXT!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
die sind ja süß!! Aber mein Mann will wissen was ich draus nähen wil.. tja und da ich keinen Plan hab darf ich nicht![]()
PS ritter und prinzessin hab ich gar nicht gefunden![]()
Ich auch nicht... Ich lasse mich inspirieren wenn sie dann da sind![]()
Ja, Prinzessin und Ritter waren ganz schnell ausverkauft. Ist ja eine exklusive Eigenproduktion und da gibt's dann nicht so viele m...
Maaann, ich mag die Elefanten und die Füchse

28.04.2013 14:18
Zitat von Jarsynthia:
Eine exclusive Eigenproduktion wurde schon in Frage gestellt. Da (ich glaube) Stoff&Stil auch "exclusive Eigenproduktionen" diese Woche vorgestellt hat und die beiden Serien unterscheiden sich nur minimal![]()
Wobei ich persönlich die von stoffwelten echt schöner find.
28.04.2013 18:21
Zitat von Jarsynthia:
https://www.facebook.com/groups/368067263269853/pe rmalink/462959443780634/?comment_id=46311473043177 2&offset=0&total_comments=36 Büddeschön
da komm ich nicht rein, ist aufnahmestop. schade, hät gern gewusst was so gemunkelt wird

28.04.2013 19:20
http://www.mamacommunity.de/forum/basteln-malen-ha ndarbeiten-dekorieren-kreatives/lillestoff-sammelb estellung?page=2#posting-12815937
Hier ist noch der Link zu der Lillestoff bestellung. Vielleicht hat ja noch jemand interesse??
Hier ist noch der Link zu der Lillestoff bestellung. Vielleicht hat ja noch jemand interesse??
28.04.2013 20:23
So hab dann mal den laaaangweiligen Sonntag zum nähen genutzt!
Endlich auch mal meine blickobella fertig genäht! Leider hab ich kein Gurtband mehr oder Stoff den ich als Träger holen konnte... Also umdisponiert und Schlaufen dran gemacht wo nachher Träger ran kommen
wird aber ein langes für ne Umhängetasche.
Und eine "handyhülle". Ist die taschentuchtasche von der Taschenspieler CD vergrößert...
undefined
Endlich auch mal meine blickobella fertig genäht! Leider hab ich kein Gurtband mehr oder Stoff den ich als Träger holen konnte... Also umdisponiert und Schlaufen dran gemacht wo nachher Träger ran kommen

Und eine "handyhülle". Ist die taschentuchtasche von der Taschenspieler CD vergrößert...
undefined
28.04.2013 20:42
Danke Mädels!!
Peachi wie echt der gefällt dir??
Glücksjahr hats geklappt?? Sonst telefonieren wir morgen!!
schwubbsi allerdings!! Die Eigenproduktion ist wirklich toll!! Allgemein haben die Hammer Stoffe!!
FräuleinBunt süße Sachen!
Peachi wie echt der gefällt dir??

Glücksjahr hats geklappt?? Sonst telefonieren wir morgen!!
schwubbsi allerdings!! Die Eigenproduktion ist wirklich toll!! Allgemein haben die Hammer Stoffe!!
FräuleinBunt süße Sachen!

28.04.2013 20:46
Dine tolle Tasche und hübscher Loop
.
die letzte Blickobella ist auch super geworden
.
mehr hab ich grad nicht im Kopf, liegt wohl daran, dass ich nen Rotz habe und Husten
ich habe gestern 2Beanies und einen Rock genäht
Fotos müssen noch gemacht werden

.
die letzte Blickobella ist auch super geworden

.
mehr hab ich grad nicht im Kopf, liegt wohl daran, dass ich nen Rotz habe und Husten

ich habe gestern 2Beanies und einen Rock genäht

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt