Nähen für Anfänger
01.05.2013 12:20
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Dine87:
Schandmaul ich weiß wie du meinst... aber das ist fast noch schlimmer wie wenn sie dich unter Druck setzt!![]()
Diana ganz offiziell herzlichen Glückwunsch von mir!! Jetzt hast es endlich geschafft!! Ich freu mich ganz doll mit dir!!![]()
![]()
![]()
Dine...ganz viel DANKESCHÖN Süße....Ja, endlich ist es geschafft...ich bin wirklich gespannt wie es anlaufen wird. Wie läuft es denn bei Dir? Ach und weil es mir grad einfällt...Deine Wahl der Unterkunft ist gefallen so wie ich das gelesen habe oder?![]()
Bei mir läuft es sehr gut... ich hab wirklich viele Aufträge... Aber so soll es ja sein
Sorry dass ich dir immer noch nicht bescheid gegeben hab wegen dem Übernachten... ich hab mich immer noch nicht entschieden, telefonier heute aber mal mit Tani und dann muss ich nochmal wegen dem Zug schauen... ich meld mich die nächsten Tage nochmal bei dir!
Freu mich schon!!
01.05.2013 13:10
meine mama soll, falls ich zeit finde zum muttertag ne Shelly bekommen. Meint ihr einer dieser Stoffe geht:
http://www.stoffe.de/57-131402-20_jersey-romance-c ity.html?$category=hi4teckq69m&restrictions=co lorGroup.3%3B
.
Jetzt hab ich grad gesehn das der zweite gar kein Jersey ist
Ach man ich find keinen schönen Mama tauglichen stoff der auch bezahlbar ist...
ist der zu wild:
http://de.dawanda.com/product/45196094-05m-Shirt-P olka-Dots-Happy-Hamburger-Liebe
http://www.stoffe.de/57-131402-20_jersey-romance-c ity.html?$category=hi4teckq69m&restrictions=co lorGroup.3%3B
.
Jetzt hab ich grad gesehn das der zweite gar kein Jersey ist
Ach man ich find keinen schönen Mama tauglichen stoff der auch bezahlbar ist... ist der zu wild:
http://de.dawanda.com/product/45196094-05m-Shirt-P olka-Dots-Happy-Hamburger-Liebe
01.05.2013 16:03
Zitat von Dine87:
Zitat von Deiänschen:
Zitat von Dine87:
Schandmaul ich weiß wie du meinst... aber das ist fast noch schlimmer wie wenn sie dich unter Druck setzt!![]()
Diana ganz offiziell herzlichen Glückwunsch von mir!! Jetzt hast es endlich geschafft!! Ich freu mich ganz doll mit dir!!![]()
![]()
![]()
Dine...ganz viel DANKESCHÖN Süße....Ja, endlich ist es geschafft...ich bin wirklich gespannt wie es anlaufen wird. Wie läuft es denn bei Dir? Ach und weil es mir grad einfällt...Deine Wahl der Unterkunft ist gefallen so wie ich das gelesen habe oder?![]()
Bei mir läuft es sehr gut... ich hab wirklich viele Aufträge... Aber so soll es ja sein![]()
Sorry dass ich dir immer noch nicht bescheid gegeben hab wegen dem Übernachten... ich hab mich immer noch nicht entschieden, telefonier heute aber mal mit Tani und dann muss ich nochmal wegen dem Zug schauen... ich meld mich die nächsten Tage nochmal bei dir!
Freu mich schon!!![]()
Alles klar. Stress Dich nicht. Du hast meine Nummer und dann "Whatsappst" mich einfach an und wir tratschen wieder
Das Du viele Aufträge hast freut mich total für Dich. Hoffenltich läuft das bei mir auch so gut an...warten wir´s ab.
01.05.2013 16:41
Meins
Und ich bin echt mal gespannt wer welches Monster genäht hat!
01.05.2013 16:47
Zitat von FräuleinBunt:
Meins![]()
hihi...das ist echt super geworden
01.05.2013 16:49
Zitat von FräuleinBunt:
Meins![]()
hihi, das ist ja suess
01.05.2013 17:20
oh,wie süß
dürfen wir die Bilder zeigen?
leider bin ich nicht am pc...Diana magst mein Bild zeigen? oder ich mach's später
leider bin ich nicht am pc...Diana magst mein Bild zeigen? oder ich mach's später
01.05.2013 17:44
Zitat von Umi:
oh,wie süß![]()
leider bin ich nicht am pc...Diana magst mein Bild zeigen? oder ich mach's später![]()
Diana hat sie ja schon bei fb gezeigt und Anne hat ihr's im Nähhasen Fred gepostet, von daher war ich jetzt mal so frei meins zu zeigen
01.05.2013 18:20
Zitat von FräuleinBunt:
Meins![]()
cool
01.05.2013 18:52
Ich hab den Feiertag gut genutzt.
Und weil Dine mal aktuelle Bilder sehen wollt, hier die einzigen die es geben wird
Die Frida
Und weil Dine mal aktuelle Bilder sehen wollt, hier die einzigen die es geben wird
Die Frida
01.05.2013 19:16
Zitat von Peach80:
Und weil Dine mal aktuelle Bilder sehen wollt, hier die einzigen die es geben wird![]()
Die Frida
Suuuuper süss
01.05.2013 19:17
Zitat von Peach80:
Und weil Dine mal aktuelle Bilder sehen wollt, hier die einzigen die es geben wird![]()
Die Frida
Tolle Frida und süßes Mäuschen!
Der Loop ist auch Schick
01.05.2013 19:46
peach...super süße sachen und deine maus...hihi...der blick
*
umi...klar kann ich deins einstellen. waren nur den nachmittag noch im garten und jetzt die mäuse ins bett und tataaaaaaaa...hier ist dein werk...total coole wendevariante...
*
umi...klar kann ich deins einstellen. waren nur den nachmittag noch im garten und jetzt die mäuse ins bett und tataaaaaaaa...hier ist dein werk...total coole wendevariante...
01.05.2013 19:57
Zitat von FräuleinBunt:
Meins![]()
Sehr geil!!
01.05.2013 20:00
Jani der Stoff für deine Mum gefällt mir nicht so! Magst mal zum Gläser fahren? Da hat es grad echt hammer Jersey Stoffe!!
Diana es klappt sicher super bei dir! Da bin ich mir sicher!!
Peachi oh gott wie süß!! Tolle Frieda und toller Loop!! Aber Charlotte topt alles!! So goldig wie sie schaut!!!
Umi auch dein Kleid ist mega süß!!
Diana es klappt sicher super bei dir! Da bin ich mir sicher!!
Peachi oh gott wie süß!! Tolle Frieda und toller Loop!! Aber Charlotte topt alles!! So goldig wie sie schaut!!!
Umi auch dein Kleid ist mega süß!!
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt