Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 16:48
yeah yeah yeah...morgen ist es also endlich soweit!!! meine hp geht online und somit fällt EEEEEEENDLICH der startschuss...war ja in letzter zeit nicht alles gerade einfach und manchmal schmeisst einem das schicksal schon mega brocken in den weg. jetzt freu ich mich aber sehr euch sagen zu dürfen das es soweit ist und die nähtrix sich über jeden neuen besucher und kunden freut
Jarsynthia
4493 Beiträge
30.04.2013 17:20
Ui, fein
Wo gibts denn den Link zu deiner Seite?
Umi
Umi
43332 Beiträge
30.04.2013 19:51
Zitat von Jarsynthia:

Ui, fein

http://www.xn--dienhtrix-y2a.de/Willkommen
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 19:53
Zitat von Umi:

Zitat von Jarsynthia:

Ui, fein

öööööhm umi, ich glaub werbung ist doch garnicht erlaubt oder? also *hüstel* in meinem profil ist der link...aber NOCH ist nicht der 1.5.
Umi
Umi
43332 Beiträge
30.04.2013 19:59
Zitat von Deiänschen:

Zitat von Umi:

Zitat von Jarsynthia:

Ui, fein

öööööhm umi, ich glaub werbung ist doch garnicht erlaubt oder? also *hüstel* in meinem profil ist der link...aber NOCH ist nicht der 1.5.

ist das werbung ?
also daran hab ich nicht gedacht..es ist eine neue erungenschaft die gezeigt werden will
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 20:15
Zitat von Umi:

Zitat von Deiänschen:

Zitat von Umi:

Zitat von Jarsynthia:

Ui, fein

ist das werbung ?
also daran hab ich nicht gedacht..es ist eine neue erungenschaft die gezeigt werden will

hihi...neiiiiiiiiin...natürlich ist das keine werbung oh jetzt ists endlich soweit...gott ich freu mich so und häts ja echt nicht gedacht das ichs soweit noch schaffe...die letzten wochen haben sich aber mehr als gelohnt wie ich finde...jetzt liegts an euch in wie weit die nähtrix bekannt wird. schon toll
tani77
9933 Beiträge
30.04.2013 20:30
Glückwunsch, Diana! Aber wer soll sich bitte DIE Webadresse merken? *g
Deiänschen
7720 Beiträge
30.04.2013 20:43
Zitat von tani77:

Glückwunsch, Diana! Aber wer soll sich bitte DIE Webadresse merken? *g

daaaaaaaaaaankeschön
na die genähte matrix ist ja wohl schnurz einfach
01.05.2013 10:18
OOooohhhh NEEINN

ICh hatte ganz viele Ebooks auf ner CD und jetzt ist die CD weg
Jarsynthia
4493 Beiträge
01.05.2013 10:32
Oje, das ist ärgerlich :/

Deiänschen, Glückwunsch zum Start
Verkaufst Du Ebooks und selbstgenähte Sachen? Oder noch was anderes?
Deiänschen
7720 Beiträge
01.05.2013 10:59
ohje eliki, das ist ja mal mega ärgerlich...ich hoffe du kannst sie vll doch noch finden...
*
jarsynthia...selbstgenähtes, ebooks, und stoffe..aber das mit den stoffen nur nach bedarf...wollte mich da absichern.
*
an alle, die hp ist online und ich bin echt überwältigt wieviele klicks ich schon habe und wievie likes schon in facebook...das geht ja echt irre irre schnell...der hammer...auch mein ebook...es wurde sogar schon gekauft...mein erster potenzieller käufer fühlt sich das toll an ich danke allen nähmädels denn ohne euch wäre ich nie da wo ich jetzt bin
01.05.2013 11:51
Zitat von Deiänschen:

ohje eliki, das ist ja mal mega ärgerlich...ich hoffe du kannst sie vll doch noch finden...
*
jarsynthia...selbstgenähtes, ebooks, und stoffe..aber das mit den stoffen nur nach bedarf...wollte mich da absichern.
*
an alle, die hp ist online und ich bin echt überwältigt wieviele klicks ich schon habe und wievie likes schon in facebook...das geht ja echt irre irre schnell...der hammer...auch mein ebook...es wurde sogar schon gekauft...mein erster potenzieller käufer fühlt sich das toll an ich danke allen nähmädels denn ohne euch wäre ich nie da wo ich jetzt bin

Oh toll! Schon ein Käufer!
Super! Ich freu mich mit dir
Deiänschen
7720 Beiträge
01.05.2013 11:56
Zitat von FräuleinBunt:

Zitat von Deiänschen:

*
*

Oh toll! Schon ein Käufer!
Super! Ich freu mich mit dir

dankeschön!
Murmeli87
10220 Beiträge
01.05.2013 12:03
Schandmaul ich weiß wie du meinst... aber das ist fast noch schlimmer wie wenn sie dich unter Druck setzt!

Diana ganz offiziell herzlichen Glückwunsch von mir!! Jetzt hast es endlich geschafft!! Ich freu mich ganz doll mit dir!!
Deiänschen
7720 Beiträge
01.05.2013 12:06
Zitat von Dine87:

Schandmaul ich weiß wie du meinst... aber das ist fast noch schlimmer wie wenn sie dich unter Druck setzt!

Diana ganz offiziell herzlichen Glückwunsch von mir!! Jetzt hast es endlich geschafft!! Ich freu mich ganz doll mit dir!!

Dine...ganz viel DANKESCHÖN Süße....Ja, endlich ist es geschafft...ich bin wirklich gespannt wie es anlaufen wird. Wie läuft es denn bei Dir? Ach und weil es mir grad einfällt...Deine Wahl der Unterkunft ist gefallen so wie ich das gelesen habe oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt