Nähen für Anfänger
01.05.2013 20:52
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
Zitat von Dine87:
Zitat von Jani85:
...
Morgen kann ich auch nicht... da muss ich auf jeden Fall zum Nebenjob.. hab da drei Vorstellungsgespräche - ich muss noch helfen einen Nachfolger für mich zu finden..
Mmhhh ich schreib dir morgen Abend mal wegen Freitag!![]()
ja das wär superallein kann ich mich sicher nicht entscheiden
![]()
Könntest du denn gleich so gegen 12.30 Uhr? Dann würd ich gleich nach dem Arbeiten direkt hin fahren? Wenn ich dann doch noch zum Nebenjob muss dann fahr ich halt einfach erst nach dem Stoff kaufen![]()
Muss ich zwar erst meinen Mann zu befragen, aber so prinzipiell ja.

01.05.2013 21:10
wow mädels, was macht ihr denn für sachen? komm ja garnicht mehr mit hier, so viel neues hab ich gerade gesehen.
deiänschen, herzlichen glückwunsch zur homepage und deiner selbständigkeit.
sehr coole monsterkleidchen hab ich gesehen! echt schön!
deiänschen, magst du meins auch zeigen? find gerade meine cam nicht *grummel*
body und frida sind auch toll geworden. ich liebe einfach den hosenschnitt! in jeder version.
der gepunktete stoff gefällt mir besser, allerdings für eine gestandene frau ist wohl der zweite passender, schätze ich.
eliki, echt doof mit deiner verlorenen cd
hoffentlich findest du die wieder.
hab ich was vergessen??? sorry, war echt ganz schön viel, was ihr geschrieben habt
body und frida sind auch toll geworden. ich liebe einfach den hosenschnitt! in jeder version.
der gepunktete stoff gefällt mir besser, allerdings für eine gestandene frau ist wohl der zweite passender, schätze ich.
eliki, echt doof mit deiner verlorenen cd

hab ich was vergessen??? sorry, war echt ganz schön viel, was ihr geschrieben habt
01.05.2013 21:26
deiänschen, glückwunsch zur HP,
eliki, das ist echt doof mit der CD
Mädels, die Kleidchen sind soooooooo süüüüüüüüüß.
Und die Frida und Bodys sowieso
Hm, was hab ich noch gesehen
ach die Stoffe...den ersten finde ich nicht schön, den zweiten schon, könnte mir es aber für meine Mutter nicht vorstellen
eliki, das ist echt doof mit der CD

Mädels, die Kleidchen sind soooooooo süüüüüüüüüß.
Und die Frida und Bodys sowieso
Hm, was hab ich noch gesehen

01.05.2013 21:29
So, hier mein Sorgenmonster. Irgendwie schief und krumm aber egal. Eben ein Monster

01.05.2013 21:36
Zitat von schandmaul7:DAS werd ich ihr sagen
wow mädels, was macht ihr denn für sachen? komm ja garnicht mehr mit hier, so viel neues hab ich gerade gesehen.
eliki, echt doof mit deiner verlorenen cdhoffentlich findest du die wieder.

01.05.2013 21:46

schwubbsi, die bodys sind echt oberknuffig...gefällt mir wahnsinnig gut.
an alle ein herzliches dankeschön für eure hilfe und die vielen glückwünsche...ich freu mich tierisch

und natürlich zeig ich auch gern schandis kleidchen...mooooment...
tataaaaaaaaaa:
sehr cool. wobei ich das bearbeitet bild mit meinem girlymonster zu geil finde. kann ich schon zeigen oder? ist ja auch auf der HP zu sehen

02.05.2013 09:00
Zitat von zaubertraene:
So, hier mein Sorgenmonster. Irgendwie schief und krumm aber egal. Eben ein Monster![]()
![]()
![]()
![]()
Perfekt! Ein Monster muss krum sein

02.05.2013 09:01
*lach* jani, meinst, sie ist beleidigt? hab ja nicht gesagt, dass sie ne alte frau ist
kenne sie ja auch nicht.
danke deiänschen. find das bild von unseren beiden süßen echt klasse

danke deiänschen. find das bild von unseren beiden süßen echt klasse

02.05.2013 09:02
Zitat von Deiänschen:
![]()
![]()
yeah...die monster sind los
![]()
an alle ein herzliches dankeschön für eure hilfe und die vielen glückwünsche...ich freu mich tierisch![]()
tataaaaaaaaaa:
sehr cool. wobei ich das bearbeitet bild mit meinem girlymonster zu geil finde. kann ich schon zeigen oder? ist ja auch auf der HP zu sehen![]()
Coooooool! Vor allem mit dem Schwanz nach vorn

02.05.2013 09:12
Zitat von schwubbs:
Zitat von Deiänschen:
![]()
![]()
![]()
an alle ein herzliches dankeschön für eure hilfe und die vielen glückwünsche...ich freu mich tierisch![]()
tataaaaaaaaaa:
sehr cool. wobei ich das bearbeitet bild mit meinem girlymonster zu geil finde. kann ich schon zeigen oder? ist ja auch auf der HP zu sehen![]()
Coooooool! Vor allem mit dem Schwanz nach vorn![]()
vielen dank schwubbs! das mit dem schwanz nach vorn war einer meiner ersten gedanken bei dem kleid

02.05.2013 09:27
Zitat von schandmaul7:
Zitat von schwubbs:
Zitat von Deiänschen:
![]()
![]()
![]()
tataaaaaaaaaa:
Coooooool! Vor allem mit dem Schwanz nach vorn![]()
vielen dank schwubbs! das mit dem schwanz nach vorn war einer meiner ersten gedanken bei dem kleid![]()
Die ich total cool finde

02.05.2013 10:00
Zitat von schandmaul7:
*lach* jani, meinst, sie ist beleidigt? hab ja nicht gesagt, dass sie ne alte frau istkenne sie ja auch nicht.
danke deiänschen. find das bild von unseren beiden süßen echt klasse![]()
Ich glaub nicht. Aber das klang so nett

02.05.2013 10:28
toll ich wollt grad die Decke für Mini nähen. Aber bei der Hobby Schneiderin muss man sich registrieren. Hab ich gemacht. Komm trotzdem net ans SM weil mich erst irgendwer aktivieren muss... *grml*
02.05.2013 11:21
grummel, jani. das ist ja doof, dass du noch warten musst!
endlich hab ich mich an das ringkissen getraut. und eine hose für meinen großen hab ich auch noch schnell genäht. die ist aus der aktuellen ottobre
endlich hab ich mich an das ringkissen getraut. und eine hose für meinen großen hab ich auch noch schnell genäht. die ist aus der aktuellen ottobre
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt