Nähen für Anfänger
27.05.2013 09:22
Zitat von Eliki:
So nachdem ich jetzt endlich mal ne halbe Stunde Zeit hatte, hab ich die Jacke für Eliah fertig genäht die schon die ganze Zeit nach mir schreit![]()
Das rechte ist die Rückseite. Leider jetzt beim dunkeln nicht so schön geworden![]()
Seeeehr süß

27.05.2013 09:44
StarBuck, alles Liebe nachträglich!
Wie gehts dem hund denn? Was ist denn passiert?
hast du eine HaftpflichtVersicherung, die die kosten übernimmt?

Wie gehts dem hund denn? Was ist denn passiert?

27.05.2013 10:01
Zitat von tani77:^danke schön! dem hund gehts wieder gut, soweit. die haftpflicht übernimmt das nicht, meint mein mann. ich kenne keinen hund der einen schweren glasdeckel abnehmen kann... auf dem boden stand ne pfanne mit fritieröl von unsren pommes am abend. der hund hat den deckel runtergeschoben und dran geleckt.
StarBuck, alles Liebe nachträglich!![]()
Wie gehts dem hund denn? Was ist denn passiert?![]()
27.05.2013 10:53
Starbuck alles gute nachträglich zu deinem Ehrentag, aber doof, das es so blöd gelaufen ist
ich kann auch wieder etwas zeigen

ich kann auch wieder etwas zeigen

27.05.2013 11:23
Josi: die Jacken sind sooo toll
Werden unsere heut wieder austragen
.
weiß jemand einen guten dawandashop für sweat und /oder Bündchen??

.
weiß jemand einen guten dawandashop für sweat und /oder Bündchen??

27.05.2013 11:26
Josi: die blaue Jacke is da Hammaaaaaaaaaaaa
ich muss jetzt auch endlich mal wieder anfangen, glaub i kann grad noch so ne Nadel einfädeln und fang von vorne an :-/

ich muss jetzt auch endlich mal wieder anfangen, glaub i kann grad noch so ne Nadel einfädeln und fang von vorne an :-/
27.05.2013 11:27
Zitat von Jani85:Hier hole ich immer meinevBündchen:
Josi: die Jacken sind sooo toll![]()
![]()
.
weiß jemand einen guten dawandashop für sweat und /oder Bündchen??![]()
http://de.dawanda.com/shop/retrodepot
27.05.2013 11:33
Zitat von franfine:Hab grad gesehen, dass dort auch vieles runtergesetzt ist! Also grad schöne Schnäppchen!
Zitat von Jani85:Hier hole ich immer meinevBündchen:
Josi: die Jacken sind sooo toll![]()
![]()
.
weiß jemand einen guten dawandashop für sweat und /oder Bündchen??![]()
http://de.dawanda.com/shop/retrodepot
27.05.2013 11:37
Glücksjahr, vielen dank für den link. hab mal ne anfrage gestellt an dern verkäufer.
starbuck, das tut mir wahnsinnig leid mit dem hund
echt mist, was da alles passieren kann...und dann noch mit nem hund von anderen.....du arme!
die jacken sind der knaller. total süß! gefallen mir wirklich gut.
starbuck, das tut mir wahnsinnig leid mit dem hund

die jacken sind der knaller. total süß! gefallen mir wirklich gut.
27.05.2013 11:37
ich hol meine Bünchen hier in nem "Laden" da kostet der Meter zw. 7 und 9 € ... im Internet hab ichs noch nie bestellt, sry
27.05.2013 12:09
Zitat von Augustkugerl:Wow, das ist ja super billig!
ich hol meine Bünchen hier in nem "Laden" da kostet der Meter zw. 7 und 9 € ... im Internet hab ichs noch nie bestellt, sry
27.05.2013 12:10
Zitat von starbuck:Er hat das Fett gefressen und hatte dann Durchfall oder erbrochen? Die ganze Pfanne? Oder was war sein Problem?
Zitat von tani77:^danke schön! dem hund gehts wieder gut, soweit. die haftpflicht übernimmt das nicht, meint mein mann. ich kenne keinen hund der einen schweren glasdeckel abnehmen kann... auf dem boden stand ne pfanne mit fritieröl von unsren pommes am abend. der hund hat den deckel runtergeschoben und dran geleckt.
StarBuck, alles Liebe nachträglich!![]()
Wie gehts dem hund denn? Was ist denn passiert?![]()
Gibts da nicht irgendeine Versicherung, die da einspringt? Kennt sich hier niemand aus mit Versicherungen?
27.05.2013 12:11
Zitat von franfine:Aber nicht ungewöhnlich. Ich zahl hier auch nur 8,-/m Bündchen-Schlauchware.
Ich glaub, ihr müsst im September schon am Freitag anreisen, wenn unser Stoffcenter geöffnet hat

27.05.2013 12:12
Zitat von josisMami:
Starbuck alles gute nachträglich zu deinem Ehrentag, aber doof, das es so blöd gelaufen ist![]()
ich kann auch wieder etwas zeigen![]()
Super toll

27.05.2013 12:18
Zitat von tani77:Ich hab noch keins unter 10€ gefunden!
Zitat von franfine:Aber nicht ungewöhnlich. Ich zahl hier auch nur 8,-/m Bündchen-Schlauchware.
Ich glaub, ihr müsst im September schon am Freitag anreisen, wenn unser Stoffcenter geöffnet hat![]()

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt