Nähen für Anfänger
15.06.2013 10:22
also irgendwie steh ich (bzw Mira) mit der Feli-tunika auf Kriegsfuß
jetzt hab ich den Halsausschnitt weiter gemacht, das passt jetzt besser.... aber sie will sie immer noch nicht anlassen (flippt voll aus, wenn sie die anziehen muss), weil sie die Arme voll wuschig machen
hmmm... werd wohl auf einfach ganz auf die Bündchen dort verzichten, mal sehen ob sie es dann tragen will.

hmmm... werd wohl auf einfach ganz auf die Bündchen dort verzichten, mal sehen ob sie es dann tragen will.

15.06.2013 14:05
Ich musste mein shopping trip abbrechen. .. ich konnte einfach nix mehr tragen
schandmaul du hattest doch ein roaa shirt an oder?falls du es nicht warst is mir jetzt auch klar wieso du/die dame mich ignoriert hat

15.06.2013 14:20
Zitat von Glücksjahr2010:
Ich musste mein shopping trip abbrechen. .. ich konnte einfach nix mehr tragenschandmaul du hattest doch ein roaa shirt an oder?falls du es nicht warst is mir jetzt auch klar wieso du/die dame mich ignoriert hat
![]()
15.06.2013 14:35
Zitat von Glücksjahr2010:Und, wieviel Geld haste da gelassen?
Ich musste mein shopping trip abbrechen. .. ich konnte einfach nix mehr tragenschandmaul du hattest doch ein roaa shirt an oder?falls du es nicht warst is mir jetzt auch klar wieso du/die dame mich ignoriert hat
![]()

15.06.2013 15:19
![]()
15.06.2013 17:23
Zitat von schandmaul7:
![]()
hast du denn ein foto für mich wie du aussiehst? oder anders gefragt ... hattest du noch ne andere frau dabei ..mutter/schwester oder so ? also ich sah niemand mit baby und brauner trage bzw rosa mützchen vom baby ausser einer frau.
die hatte pinkes shirt baby rosa gestreifte mütze,braune trage und noch ne frau dabei..![]()
und die guckte mich schräg an und ging weiter.![]()
15.06.2013 17:25
HAHAHA.. hab dein foto bei FB mir mal angeguckt.. lol ..ok DU warst das nicht glaub ich, kein wunder das die so schräg guckte

15.06.2013 17:25
Zitat von Shigo:
Zitat von Shigo:
ui... der kleine Wickelpulli ist ja mal total goldig - ist das die Zwergenverpackung?
*
schöner Loop - der gefällt mir gut
*
ich hab das Shelly-SM ja schon ewig hier rumliegen, aber erst vor kurzem hab ich mir den Stoff dafür gekauft... mal sehen, werd ich wohl am WE mal nähen.. bin gespannt, ob es mir an mir gefällt ^^ fällt die eher klein oder groß aus?![]()
ey.. nicht mich ignorieren![]()
ich brauch Erfahrungswerte.. LOS!![]()
![]()

Also mir hat die Taillierte auf Anhieb gepasst. Also würde ich sagen, sie fällt eher groß aus

15.06.2013 17:27
Zitat von schandmaul7:
![]()
hast du denn ein foto für mich wie du aussiehst? oder anders gefragt ... hattest du noch ne andere frau dabei ..mutter/schwester oder so ? also ich sah niemand mit baby und brauner trage bzw rosa mützchen vom baby ausser einer frau.
die hatte pinkes shirt baby rosa gestreifte mütze,braune trage und noch ne frau dabei..![]()
und die guckte mich schräg an und ging weiter.![]()
ja, ich hatte noch eine andere frau dabei. aber ich trage kein pinkhatte eine shelly an mit petrolfarbenen ärmeln und eulen und eichhörnchen auf bauch und rücken
hab lange braune haare.
meine freundin, die dabei war hatte kurze schwarze haare
15.06.2013 18:07
Hier die ausbeute. habe manchmal auch mehrere meter gekauft. ins gesamt sind es 235euro gewesen
leider war ich teils enttäuscht,wollte jungsjersey haben... oder andere BW. aber vieles von LU vor einem monat gab es nicht mehr. dafür hatten die ZIG mal das geliche zb immer diese eulen etc. dabei bekommt man dies im inet billier
fand ich enttäuschend im endefekt
daher "nur" diese ausbeute

15.06.2013 19:13
Zitat von schwubbs:
Zitat von Shigo:
Zitat von Shigo:
ui... der kleine Wickelpulli ist ja mal total goldig - ist das die Zwergenverpackung?
*
schöner Loop - der gefällt mir gut
*
ich hab das Shelly-SM ja schon ewig hier rumliegen, aber erst vor kurzem hab ich mir den Stoff dafür gekauft... mal sehen, werd ich wohl am WE mal nähen.. bin gespannt, ob es mir an mir gefällt ^^ fällt die eher klein oder groß aus?![]()
ey.. nicht mich ignorieren![]()
ich brauch Erfahrungswerte.. LOS!![]()
![]()
![]()
![]()
Also mir hat die Taillierte auf Anhieb gepasst. Also würde ich sagen, sie fällt eher groß aus![]()

danke!
ich hab mich jetzt mal ausgemessen und meine Werte mit dem im Schittmuster verglichen ... aber war ja fast klar, dass meine Werte nicht in einer Größe vereinbar sind

aber ich näh einfach die kleinere Version und hoffe dass sie passt

15.06.2013 19:13
@Glücksjahr: BÄÄÄMMM.. da haste aber ordentlich zugeschlagen
wieviel haste denn ausgegeben??

15.06.2013 20:40
wow glücksjahr, da hast du aber echt abgeräumt! ich finde den mit den sugar skulls besonders toll. den hatte ich garnicht gesehen.....davon hätte ich auch was mitgenommen!
15.06.2013 20:46
Zitat von schandmaul7:
Zitat von Glücksjahr2010:Tolle Stoffe, die kannste mir gleich rüberschicken...
![]()
![]()
15.06.2013 20:47
Glücksjahr, wahnsinn wie viel du gekauft hast! Nicht alles mein Geschmack, aber zum Glück sind wir ja alle verschieden!
Da bin ich ja mal auf die demnächst folgenden Werke gespannt!

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt