Nähen für Anfänger
15.06.2013 21:06
hihi, franfine, die bleiben schön bei mir. meine kids freuen sich schon drauf. meine tochter hat sich in die lila herzchen verliebt und mein sohn freut sich schon tierisch auf die aliens

15.06.2013 21:48
wow habt ihr abgeräumt
Glücksi der im Hintergrund mit den Vampirdrachen (?) schaut süß aus
.
ich hab mir heute mal schnell was genäht
eine Shelly
(wenn ich nur weniger drauf hätte -.-)

Glücksi der im Hintergrund mit den Vampirdrachen (?) schaut süß aus

.
ich hab mir heute mal schnell was genäht
eine Shelly

15.06.2013 21:50
Kathleen, die schaut voll super aus und steht dir Klasse.
Der Stoff gefällt mir auch richtig gut.....Mensch, ich müsst mir auch langsam mal ne Kurzarm machen
Der Stoff gefällt mir auch richtig gut.....Mensch, ich müsst mir auch langsam mal ne Kurzarm machen

15.06.2013 21:54
Ihr habt schon gelesen dass e8n grossteil für meine mam is.dh nicht unbedingt mein geschmack wiederspiegelt
hatte totel merkwürdige vorgaben.zb einen mystischen stoff...stoffe die die fantasie beflügeln ohne vorgaben zu machen (indem zb figuren obst gemüse oder sonstige dibge drauf sind)...am besten weich fallende stoffe...
seht ja was es letztendlich geworden ist.hoffe es gefällt ihr

seht ja was es letztendlich geworden ist.hoffe es gefällt ihr
15.06.2013 21:56
Die shelly 8s doch super. Ich bin viiiel dicker. . Kein gtosser trost aber ggf nen kleiner?^^
15.06.2013 22:00
Jeanette danke dir, aber ich zähle jetzt schon die Kilos, die runter müssen -.- den Stoff habe ich aus Würzburg mitgebracht
ich fand den zu geil
ich hab aber noch einen braunen mit türkisen Punkten (irgendwie scheinen das wohl echt meine Farben zu sein
) ich hab ewig überlegt, ob es sich dieses Jahr überhaupt lohnt was kurzes zu machen
.
Glücksjahr, das sind ja tolle Angaben (ich glaub, da hätte ich nichts gefunden
) aber ich denke es gefällt ihr
was will deine Mom denn machen? und danke dir, aber das schaut evtl nur auf dem Bild jetzt, in echt habe ich viel mehr drauf

.
Glücksjahr, das sind ja tolle Angaben (ich glaub, da hätte ich nichts gefunden

15.06.2013 22:15
Kathleen tolle Shelly!! Der Stoff ist total toll!!
Schandmaul und Glücksjahr schöne Stoffe habt ihr gekauft!!

Schandmaul und Glücksjahr schöne Stoffe habt ihr gekauft!!

15.06.2013 22:35
Zitat von josisMami:
Jeanette danke dir, aber ich zähle jetzt schon die Kilos, die runter müssen -.- den Stoff habe ich aus Würzburg mitgebrachtich fand den zu geil
ich hab aber noch einen braunen mit türkisen Punkten (irgendwie scheinen das wohl echt meine Farben zu sein
) ich hab ewig überlegt, ob es sich dieses Jahr überhaupt lohnt was kurzes zu machen
![]()
.
Glücksjahr, das sind ja tolle Angaben (ich glaub, da hätte ich nichts gefunden) aber ich denke es gefällt ihr
was will deine Mom denn machen? und danke dir, aber das schaut evtl nur auf dem Bild jetzt, in echt habe ich viel mehr drauf
![]()
so genau weis ich das nicht, denn sie kann nicht nähen

ich glaube manches wird an die wand gepinnt und dann hockt die sich mit nem stühlchen davor und liest märchen vor... jaaaaa.. meine mam is schräg. is nen traum von ihr kindern märchen vorzulesen, drum brauchte sie mystische stoffe.
und die anderen sind glaub ich eher zum umhängen, dass man sich verkleiden kann,höhlen bauen etc. ob das jetzt wa smit dem märchen zu tun hat weis ich nicht... würden ja nicht verschnitten sondern eher als" univerasaltuch zum spielen" genutzt. ggf ist es auch für meine tochter,dass die sich verkleiden kann wenn sie die oma besucht? keine ahnung. bei manchen sachen steig ich nicht so durch

15.06.2013 22:40
ich hab eben auf die schnelle meinem ZWerg ne strampelhose aus der Ottobre genäht... irgendwie hab ich meine ZWeifen das die passt... *grml* der gute Lillestoff
Naja getestet wird morgen die stinknuss pennt schon und ich werd das nun auch tun

15.06.2013 23:19
Zitat von Glücksjahr2010:
Zitat von josisMami:
Jeanette danke dir, aber ich zähle jetzt schon die Kilos, die runter müssen -.- den Stoff habe ich aus Würzburg mitgebrachtich fand den zu geil
![]()
.
Glücksjahr, das sind ja tolle Angaben (ich glaub, da hätte ich nichts gefunden) aber ich denke es gefällt ihr
![]()
so genau weis ich das nicht, denn sie kann nicht nähen![]()
ich glaube manches wird an die wand gepinnt und dann hockt die sich mit nem stühlchen davor und liest märchen vor... jaaaaa.. meine mam is schräg. is nen traum von ihr kindern märchen vorzulesen, drum brauchte sie mystische stoffe.
und die anderen sind glaub ich eher zum umhängen, dass man sich verkleiden kann,höhlen bauen etc. ob das jetzt wa smit dem märchen zu tun hat weis ich nicht... würden ja nicht verschnitten sondern eher als" univerasaltuch zum spielen" genutzt. ggf ist es auch für meine tochter,dass die sich verkleiden kann wenn sie die oma besucht? keine ahnung. bei manchen sachen steig ich nicht so durch![]()
Sorry aber

Pfälzer halt

Ich konnts mir nicht verkneifen

16.06.2013 01:11
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von josisMami:
![]()
.
![]()
und die anderen sind glaub ich eher zum umhängen, dass man sich verkleiden kann,höhlen bauen etc. ob das jetzt wa smit dem märchen zu tun hat weis ich nicht... würden ja nicht verschnitten sondern eher als" univerasaltuch zum spielen" genutzt. ggf ist es auch für meine tochter,dass die sich verkleiden kann wenn sie die oma besucht? keine ahnung. bei manchen sachen steig ich nicht so durch![]()
Sorry aber![]()
![]()
Pfälzer halt![]()
Ich konnts mir nicht verkneifen![]()
versteh ich nicht, magst mich aufklären ?
16.06.2013 01:35
Zitat von Umi:
Zitat von FräuleinBunt:
Zitat von josisMami:
![]()
.
![]()
Sorry aber![]()
![]()
Pfälzer halt![]()
Ich konnts mir nicht verkneifen![]()
versteh ich nicht, magst mich aufklären ?
Ach Saarländer und Pfälzer ziehen sich immer gegenseitig auf

Mehr nicht... War nurn Spaß!
16.06.2013 08:39
Zitat von Jani85:
ich hab eben auf die schnelle meinem ZWerg ne strampelhose aus der Ottobre genäht... irgendwie hab ich meine ZWeifen das die passt... *grml* der gute LillestoffNaja getestet wird morgen die stinknuss pennt schon und ich werd das nun auch tun
![]()
jani, ich mag sehen ich mag sehen

glücksjahr und schandi...was für ne ausbeute...mann mann mann...sabber

16.06.2013 09:01
Josi: tolle Shelly
so sieht also der Sternchenkleks-Stoff verarbeitet aus
Jani: oh, na da bin ich gespannt! Ich finde die Beschreibungen in der Ottobre immer sehr kompliziert
Tolle Ausbeute ihr 2

Jani: oh, na da bin ich gespannt! Ich finde die Beschreibungen in der Ottobre immer sehr kompliziert

Tolle Ausbeute ihr 2

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt