Nähen für Anfänger
02.07.2013 09:40
und immer vom Körper weg, da gehts einfacher und die Verletzungsgefahr ist nicht so hoch
02.07.2013 09:40
Ich hab mich gestern echt gewundert und noch so gedacht: Ich würde niemals PW Decken verkaufen wenn es so anstrengend ist die zuzuschneiden
02.07.2013 10:36
ich hatte mal webettiketten von dortex und bin nicht sonderlich begeistert. selbst wenn man die abflammt an den enden, fransen sie trotzdem aus.
meine nächsten werden woanders bestellt. mal schauen, wo. so genau hab ich da auch noch keine idee, dachte aber mal an namensbänder.de
süßer sorgenfresser!
meine nächsten werden woanders bestellt. mal schauen, wo. so genau hab ich da auch noch keine idee, dachte aber mal an namensbänder.de
süßer sorgenfresser!
02.07.2013 10:39
Lolla ich hab auch einen von Prym und der schafft locker mal 5-8 Lagen BW
Ich bin immer zu faul extra zu schneiden!
JosisMami schau mal hier... http://www.cottontrends.de
da kannst mit Logo drauf super günstig machen! Schwubbsi hat ihre auch daher - die mit der Mittelfalte. Ich hab die normalen zum annähen - würde aber das nächste mal auch die Mittelfalte oder die zum aufbügeln nehmen
Ich bin immer zu faul extra zu schneiden! JosisMami schau mal hier... http://www.cottontrends.de
da kannst mit Logo drauf super günstig machen! Schwubbsi hat ihre auch daher - die mit der Mittelfalte. Ich hab die normalen zum annähen - würde aber das nächste mal auch die Mittelfalte oder die zum aufbügeln nehmen
02.07.2013 11:42
Lolla, ich hab kein Rollschneider von Prym, der ist ausm Stoffladen, hab den Namen nicht im Kopf. Aber bei mir ist hinten son Knopf den man drehen kann dass das Messer lockerer ist und sich auch dreht. Wenns fest ist rollt es sich nämlich nicht und dann schneidet es nicht. So ging's mir am Anfang
Sitz seit gestern auch wieder an ner Decke
Danke dine für den link, da werd ich mal schauen! Ich würd gern bei alles für selbermacher bestellen, aber was soll ich mit 1000 Stück?! Das ist doch viel zu viel!
Sitz seit gestern auch wieder an ner Decke
Danke dine für den link, da werd ich mal schauen! Ich würd gern bei alles für selbermacher bestellen, aber was soll ich mit 1000 Stück?! Das ist doch viel zu viel!
02.07.2013 12:14
Zitat von FräuleinBunt:
Lolla, ich hab kein Rollschneider von Prym, der ist ausm Stoffladen, hab den Namen nicht im Kopf. Aber bei mir ist hinten son Knopf den man drehen kann dass das Messer lockerer ist und sich auch dreht. Wenns fest ist rollt es sich nämlich nicht und dann schneidet es nicht. So ging's mir am Anfang![]()
Sitz seit gestern auch wieder an ner Decke![]()
Auf der Rückseite ist so ein Rädchen dass hab ich auch gelöst, sodass sich die Klinge leicht drehen lässt. Ich wollte nur nicht weiter drehen weil ich dachte dann löst sich die Klinge
Mh 1000 Stück sind schon eine Menge aber wenn man umrechnet sind sie doch erheblich günstiger? Ich hab mich aber noch überhaupt nicht damit auseinander gesetzt da ich ja kein Gewerbe habe. Ich weiß also nicth wie die Qualität ist!!
02.07.2013 12:18
Joa ich hab aber gerade keine 150€ für 1000 Stück die wahrscheinlich eh unnötig sind, 100 Stück für 15€, oder von mir aus auch 25€ wären okay
02.07.2013 12:32
Zitat von FräuleinBunt:
Joa ich hab aber gerade keine 150€ für 1000 Stück die wahrscheinlich eh unnötig sind, 100 Stück für 15€, oder von mir aus auch 25€ wären okay
mh.. 150auf einen Schlag ist schon heftig aber wie weit kommst du mit 100Stück??
02.07.2013 12:47
Zitat von Lolla:
Zitat von FräuleinBunt:
mh.. 150auf einen Schlag ist schon heftig aber wie weit kommst du mit 100Stück??![]()
Also ganz ehrlich... Momentan geht's... Ich glaub bis ich die 100 verbraucht hab dauerts und dann kann man immernoch nachbestellen.
02.07.2013 19:00
Zitat von Ela2012:
Niji... Das stillshirt von milchmonster ist online![]()
danke ich schau gleich mal nachher
02.07.2013 19:26
Zitat von Niji:ich warte noch etwas ab..will erst noch ein paar modelle in dgr 48 sehen,bevor ich es mir hole und dann den etwas schnitt vergrößer
Zitat von Ela2012:
Niji... Das stillshirt von milchmonster ist online![]()
danke ich schau gleich mal nachher
02.07.2013 19:31
Ich hab jetzt ein paar gesehen, morgen kommen wohl mehr Bilder.
Aber hätte nicht gedacht das der Schnitt auch dicken steht! Hab auch ne gute 42, zumindest an der Hüfte.
Bei mir steht erstmal ne BigFeli aufm Plan
Aber hätte nicht gedacht das der Schnitt auch dicken steht! Hab auch ne gute 42, zumindest an der Hüfte.
Bei mir steht erstmal ne BigFeli aufm Plan
02.07.2013 19:40
Zitat von FräuleinBunt:bigfeli hab ich hier auch schon liegen
Ich hab jetzt ein paar gesehen, morgen kommen wohl mehr Bilder.
Bei mir steht erstmal ne BigFeli aufm Plan![]()
obenrum trag ich 46/48 je nachdem wie es ausfällt...aber um dne bauch rum brauch ich immer mehr platz...wegen der hautschürze *schnief*
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt