Nähen für Anfänger
03.07.2013 20:57
Zitat von schwubbs:
Zitat von CidariaFulvata:
Zitat von schwubbs:
...
danke dran, am besten gleich zu beginn ein Impressum einzupflegen... Geht super leicht mit ner App und ist Pflicht...
wie??
Man muss auf FB bei solchen Seiten, genauso wie bei einer HP immer ein Impressum haben. Wenn nicht, kann man für teuer Geld abgemahnt werden.
Auf einer HP ist es einfach. Auf FB aber auch. Suche einfach mal FB Impressum... Da findest du viele kostenlose Anbieter...
Ich meine, meine ist von recht 24 oder so...
Schau mal bei mir auf FB. Vanmenn.de
ich komme damit irgendwie nicht klar, kannst du mir das bitte erklären wie ich nun vorgehen muss, gerne auch per PN.
03.07.2013 21:35
Hallo allerseits
Wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden
Hab zwar immer mal wieder mitgelesen, momentan fehlt mir aber die Kraft, hier wieder voll mit einzusteigen. Ich glaub, ich hab nen kleinen Burnout. Gehe ja seit Mai wieder arbeiten, die Jungs sind derzeit wild wie der Teufel und der Haushalt lauert mir auch täglich auf, wenn ich nach Hause komme. Irgendwie komm ich momentan nicht rum, weiß nicht, wo ich anfangen soll, alles wird mir gleich zuviel und meine Nerven hängen an nem seidenen Faden
Verzeiht also, wenn ich derzeit hier nicht aktiv bin...
Wollte aber noch ein Lob für die tollen Taschen aussprechen. Find ich alle richtig super geworden!
Wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden
Hab zwar immer mal wieder mitgelesen, momentan fehlt mir aber die Kraft, hier wieder voll mit einzusteigen. Ich glaub, ich hab nen kleinen Burnout. Gehe ja seit Mai wieder arbeiten, die Jungs sind derzeit wild wie der Teufel und der Haushalt lauert mir auch täglich auf, wenn ich nach Hause komme. Irgendwie komm ich momentan nicht rum, weiß nicht, wo ich anfangen soll, alles wird mir gleich zuviel und meine Nerven hängen an nem seidenen Faden
Wollte aber noch ein Lob für die tollen Taschen aussprechen. Find ich alle richtig super geworden!
03.07.2013 22:12
Menno...ich könnt grad heulen.
Ich hab so ein tolles Shirt gemacht und was soll ich sagen: Hinten im Nacken ist es wieder zu weit und steht ab. Ich weiß nicht was ich falsch mache bzw wie ich das jetzt wieder retten kann. Der schöne Stoff im Eimer, die ganze Arbeit...das Shirt wäre soooo toll
Ich hab so ein tolles Shirt gemacht und was soll ich sagen: Hinten im Nacken ist es wieder zu weit und steht ab. Ich weiß nicht was ich falsch mache bzw wie ich das jetzt wieder retten kann. Der schöne Stoff im Eimer, die ganze Arbeit...das Shirt wäre soooo toll
03.07.2013 22:14
Zitat von Peach80:
Ich hab so ein tolles Shirt gemacht und was soll ich sagen: Hinten im Nacken ist es wieder zu weit und steht ab. Ich weiß nicht was ich falsch mache bzw wie ich das jetzt wieder retten kann. Der schöne Stoff im Eimer, die ganze Arbeit...das Shirt wäre soooo toll![]()
![]()
![]()
Zeig mal ein Foto...
Hast Du Bündchen? Den muss man an den Innenbiegungen immer stärker dehnen...
03.07.2013 22:15
Zitat von tani77:
Hallo allerseits![]()
Wollte mich auch mal wieder aus der Versenkung melden![]()
Hab zwar immer mal wieder mitgelesen, momentan fehlt mir aber die Kraft, hier wieder voll mit einzusteigen. Ich glaub, ich hab nen kleinen Burnout. Gehe ja seit Mai wieder arbeiten, die Jungs sind derzeit wild wie der Teufel und der Haushalt lauert mir auch täglich auf, wenn ich nach Hause komme. Irgendwie komm ich momentan nicht rum, weiß nicht, wo ich anfangen soll, alles wird mir gleich zuviel und meine Nerven hängen an nem seidenen Faden![]()
Tani Maus, so ein Stress... Ist echt ne Umstellung! Gehst Du denn jetzt wieder voll arbeiten? Oh man. Mach blos langsam und gib auf Dich acht!
03.07.2013 22:16
Zitat von Maplesheep:haaaaaaaaassa
Schwubbs, 10000![]()
Wollte ich nur mal reinwerfen![]()
Maaaan bin ich viel hier
03.07.2013 22:19
Zitat von schwubbs:
Zitat von schwubbs:
...
wie??
Man muss auf FB bei solchen Seiten, genauso wie bei einer HP immer ein Impressum haben. Wenn nicht, kann man für teuer Geld abgemahnt werden.
Auf einer HP ist es einfach. Auf FB aber auch. Suche einfach mal FB Impressum... Da findest du viele kostenlose Anbieter...
Ich meine, meine ist von recht 24 oder so...
Schau mal bei mir auf FB. Vanmenn.de
ich komme damit irgendwie nicht klar, kannst du mir das bitte erklären wie ich nun vorgehen muss, gerne auch per PN.
Hab mir Deine Seite mal angesehen. Da es eine Hobbyseite ist, dann braucht man es (wahrscheinlich) nicht. Ich wurde es aber sicherheitshalber trotzdem machen.
Hier: http://allfacebook.de/pages/mit-5-schritten-zum-si cheren-facebook-impressum-update-nach-designanderu ngen
Aber was ich an Deiner Stelle rausnehmen würde ist das Angebot bei Nachfrage auch mal was zu verkaufen, denn dafür brauchst Du def. nen Gewerbeschein...
03.07.2013 22:22
Zitat von schwubbs:
Schwubbs, 10000![]()
![]()
![]()
![]()
Maaaan bin ich viel hier![]()
Du warst meine erste 10000 die ich gesichtet habe, hossassa
03.07.2013 22:24
Zitat von Maplesheep:
Zitat von schwubbs:
Schwubbs, 10000![]()
![]()
![]()
![]()
Maaaan bin ich viel hier![]()
![]()
Du warst meine erste 10000 die ich gesichtet habe, hossassa![]()
Du bist aber auch nicht mehr weit davon entfernt...
03.07.2013 22:29
Ich weiß.......
Ich weiß aber auch noch wie ich mal dachte, "Boah, über 10000 Beiträge haben die keine Hobbies, brauchen die keinen Schlaf, Essen und Duschen die nicht" ......und dann sah ich Mausi.......
Aber es geht nun doch schneller als ich dachte, sogar MIT Essen und Duschen
Ich weiß aber auch noch wie ich mal dachte, "Boah, über 10000 Beiträge haben die keine Hobbies, brauchen die keinen Schlaf, Essen und Duschen die nicht" ......und dann sah ich Mausi.......
Aber es geht nun doch schneller als ich dachte, sogar MIT Essen und Duschen
03.07.2013 22:30
Zitat von Maplesheep:
Ich weiß.......![]()
Ich weiß aber auch noch wie ich mal dachte, "Boah, über 10000 Beiträge haben die keine Hobbies, brauchen die keinen Schlaf, Essen und Duschen die nicht" ......und dann sah ich Mausi.......![]()
Aber es geht nun doch schneller als ich dachte, sogar MIT Essen und Duschen![]()
Ja genau
Ich bin jetzt auch schon 4 Jahre hier...
03.07.2013 22:32
Zitat von schwubbs:
Zitat von Peach80:
Ich hab so ein tolles Shirt gemacht und was soll ich sagen: Hinten im Nacken ist es wieder zu weit und steht ab. Ich weiß nicht was ich falsch mache bzw wie ich das jetzt wieder retten kann. Der schöne Stoff im Eimer, die ganze Arbeit...das Shirt wäre soooo toll![]()
![]()
![]()
Zeig mal ein Foto...
Hast Du Bündchen? Den muss man an den Innenbiegungen immer stärker dehnen...
Kann ich leider nicht, ist n Wichtelgeschenk. Und eigentlich hab ich gedehnt, wohl doch nicht stark genug....grummel. Aber danke erstmal
03.07.2013 22:35
Sandy tolle Taschen
die 1.gefällt mir besonders (die Vögelchen sind doch aber auch abgesteppt oder irre ich mich? )
.
Jani süße Tunika, passt sie nun oder echt zu groß?
.
eine tolle König Tasche habe ich auch noch gesehen
.
Tani, das klingt nicht gut
aber am Anfang muss sich auch die Arbeit wieder mit einspielen (das fällt meist gar nicht so leicht
) ich hoffe aber, dass sich bald alles wieder einpegelt bei euch
die 1.gefällt mir besonders (die Vögelchen sind doch aber auch abgesteppt oder irre ich mich? ) .
Jani süße Tunika, passt sie nun oder echt zu groß?
.
eine tolle König Tasche habe ich auch noch gesehen
.
Tani, das klingt nicht gut
aber am Anfang muss sich auch die Arbeit wieder mit einspielen (das fällt meist gar nicht so leicht
) ich hoffe aber, dass sich bald alles wieder einpegelt bei euch
03.07.2013 22:40
Zitat von schwubbs:
Zitat von Maplesheep:
Ich weiß.......![]()
Ich weiß aber auch noch wie ich mal dachte, "Boah, über 10000 Beiträge haben die keine Hobbies, brauchen die keinen Schlaf, Essen und Duschen die nicht" ......und dann sah ich Mausi.......![]()
Aber es geht nun doch schneller als ich dachte, sogar MIT Essen und Duschen![]()
Ja genau![]()
Ich bin jetzt auch schon 4 Jahre hier...
Ich erst 3 Jahre, glaube ich aber ich dusche trotzdem
...und schlafe auch, gute Nacht
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt