Nähen für Anfänger
05.11.2013 22:49
Zitat von Curleysue:
![]()
![]()
![]()
![]()
meine stickmaschine wird vor dezember nicht fertig
oh nein , oh nein

wieso nicht ?

05.11.2013 23:04
@niji
der prototyp sieht doch schon mal gut aus
mir würde noch ein kleines kartenfach und ein reißverschlussfach fehlen.
kommt bei dir noch etwas dazu oder sollen es die zwei fächer bleiben ?
@eliki
wie gewerbe auf eis legen ..
wieso das ?
@jani
ich glaub der markt ist zu weit weg
hab an dem tag noch ein seminar ...mist
der prototyp sieht doch schon mal gut aus

mir würde noch ein kleines kartenfach und ein reißverschlussfach fehlen.
kommt bei dir noch etwas dazu oder sollen es die zwei fächer bleiben ?
@eliki
wie gewerbe auf eis legen ..
wieso das ?
@jani
ich glaub der markt ist zu weit weg

hab an dem tag noch ein seminar ...mist
05.11.2013 23:39
Danke ihr seid süß
Niji: wenn ich fragen zum meitai hab kann ich dich dann belästigen?? Mein bauchzwerg soll nächstes Jahr auch eins bekommen. Sm hab ich schon, nur noch nie getestet
Ich bin sowieso jetzt emotional schon im nähchaos.
Gewerbe werde ich vorerst nicht abmelden nur eben wenig Aufträge annehmen. Den Rest der zeit widme ich Familie und meiner nähma für private Zwecke
Curley: das tut mir leid
das kann einem echt alles versauen

Niji: wenn ich fragen zum meitai hab kann ich dich dann belästigen?? Mein bauchzwerg soll nächstes Jahr auch eins bekommen. Sm hab ich schon, nur noch nie getestet

Ich bin sowieso jetzt emotional schon im nähchaos.
Gewerbe werde ich vorerst nicht abmelden nur eben wenig Aufträge annehmen. Den Rest der zeit widme ich Familie und meiner nähma für private Zwecke

Curley: das tut mir leid

05.11.2013 23:44
natürlich kannst mich dann fragen. aber ich hab kein SM also da musst du dass dann genau beschreiben sonst raff ichs sicher nicht

06.11.2013 07:24
huhu euch allen, meld mich mal kurz aus dem krankenlager. nachdem es mich jetzt 3 tage echt böse mit fieber ausgeknipst hat und wir hier magen darm deluxe erwischt haben, das ganz liebevoll einen nach den anderen bedient, wollt ich zumindest mal piep machen um nicht ganz vergessen zu sein. liebe grüße an alle
06.11.2013 07:53
Zitat von Deiänschen:
huhu euch allen, meld mich mal kurz aus dem krankenlager. nachdem es mich jetzt 3 tage echt böse mit fieber ausgeknipst hat und wir hier magen darm deluxe erwischt haben, das ganz liebevoll einen nach den anderen bedient, wollt ich zumindest mal piep machen um nicht ganz vergessen zu sein. liebe grüße an alle
Ich wünsche gute Besserung

06.11.2013 09:35
oh gute besserung.
hier hört das wohl garnicht auf, dass alle immer wieder krank werden
hier hört das wohl garnicht auf, dass alle immer wieder krank werden

06.11.2013 11:01
umi, das sind drei fächer, zwei offene, eins mit kamsnap verschlossen. mir reicht das genau. mein jetziges portemonnaie hat sogar nur zwei fächer und reicht
niji, der mei tai ist echt toll. vielleicht wage ich mich auch nochmal an einen. hab ja noch den alten von meiner großen.....und die marsupi für die kleine. mag die total gerne, allerdings kann ich damit nicht auf dem rücken tragen, weil ich die klettbänder einfach nicht zubekomme.
jani, wirklich hammer, was du so alles geschafft kriegst.....
diana, gute besserung wünsch ich dir und deiner familie!

niji, der mei tai ist echt toll. vielleicht wage ich mich auch nochmal an einen. hab ja noch den alten von meiner großen.....und die marsupi für die kleine. mag die total gerne, allerdings kann ich damit nicht auf dem rücken tragen, weil ich die klettbänder einfach nicht zubekomme.
jani, wirklich hammer, was du so alles geschafft kriegst.....
diana, gute besserung wünsch ich dir und deiner familie!
06.11.2013 13:05
kann mir garnicht vorstellen wie man die amrsupi überhaupt auf dem rücken nutzen soll. und an sich ist die doch auch im steg schon viiiel zu schmal für Noa oder?
06.11.2013 13:13
Meine ersten Puschen:
Für den ersten habe ich etwa 1 1/2 Stunden gebraucht, für den 2. nur eine knappe halbe Stunde
Naja, als Hausschuhe bei der Oma reichen sie, ansonsten: Ausbaufähig
Für den ersten habe ich etwa 1 1/2 Stunden gebraucht, für den 2. nur eine knappe halbe Stunde

06.11.2013 13:26
Diana gute Besserung
das ist aber auch verflixt bei euch
.
Emmakarlotta für die 1.Puschen sind die doch klasse
.
ich hab gestern einiges gepackt (eine U-Hefthülle, eine Pumphose und 3Entchen xD) ansonsten bin ich zur Zeit sehr hibbelig wegen dem Haus
gestern haben wir die Bestätigung zu dem Notar Termin bekommen und morgen hat Hasi das Gespräch mit der Finanzierung (was sein Onkel für uns macht, damit wir bessere Konditionen bekommen
) ansonsten dreht sich einiges um Küche, neues Schlafzimmer, Tapeten usw usf
joar und dann bin ich noch am Überlegen ganz auszusteigen, als Stoffdealerin

.
Emmakarlotta für die 1.Puschen sind die doch klasse

.
ich hab gestern einiges gepackt (eine U-Hefthülle, eine Pumphose und 3Entchen xD) ansonsten bin ich zur Zeit sehr hibbelig wegen dem Haus

joar und dann bin ich noch am Überlegen ganz auszusteigen, als Stoffdealerin

06.11.2013 13:33
Mädels darf ich mal was fragen? Ich brauche eure Ideen.
Ich möchte meinem Bruder was besonderes zu Weihnachten schenken. Normal schenken wir uns nichts mehr. Aber an Weihnachten verkünden wir die Schwangerschaft und mein Bruder soll Pate werden. Da möchte ich was kleines nähen wo vielleicht das erste us Bild drauf gedruckt ist und der Satz: willst du mein Pate sein?.
Was meint ihr? Aber kein Kissen
Ich möchte meinem Bruder was besonderes zu Weihnachten schenken. Normal schenken wir uns nichts mehr. Aber an Weihnachten verkünden wir die Schwangerschaft und mein Bruder soll Pate werden. Da möchte ich was kleines nähen wo vielleicht das erste us Bild drauf gedruckt ist und der Satz: willst du mein Pate sein?.
Was meint ihr? Aber kein Kissen

06.11.2013 13:37
Zitat von Eliki:
Was meint ihr? Aber kein Kissen![]()
vlt ein kuscheltier ?
auf den bauch dann das bild und darunter den text ?
oder hat er ein hobby bzw mag etwas bestimmtes ?
06.11.2013 13:39
Zitat von Umi:
Zitat von Eliki:
Was meint ihr? Aber kein Kissen![]()
vlt ein kuscheltier ?
auf den bauch dann das bild und darunter den text ?
oder hat er ein hobby bzw mag etwas bestimmtes ?
Ich bin zu doof zum kuscheltiere nähen

Außer ich mach ne Grosse Ente

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt