Nähen für Anfänger
26.01.2014 21:39
sagt mal bei der butti bestellung war auch ein retoureschein dabei. bei den gründen steht auch dabei, das die ware nicht dem produktbild entspricht. also kann ich das einfach zurückschicken weil es nunmal ne ganz andere farbe hat?
bin bei sowas total unschlüssig
bin bei sowas total unschlüssig

26.01.2014 22:00
Zitat von RoxaneGN:so mach ich das auch immer
Colle Jungsklamotten. Ich mach immer Knopflöcher.

26.01.2014 22:21
Hallo ihr Lieben, wollte euch auch mal meine Sachen zeigen

Was näht ihr eigentlich so am liebsten?
26.01.2014 22:26
Zitat von Niji:
sagt mal bei der butti bestellung war auch ein retoureschein dabei. bei den gründen steht auch dabei, das die ware nicht dem produktbild entspricht. also kann ich das einfach zurückschicken weil es nunmal ne ganz andere farbe hat?
bin bei sowas total unschlüssig![]()
schick denen doch einfach mal ne Mail. Ich bekomm da normal innerhalb von 24h ne rückmeldung. Bisher waren die immer sehr kulant

Normalerweise kann man Meterware nicht umtauschen.
26.01.2014 22:28
Zitat von Nooji:superschön!!!!!
Hallo ihr Lieben, wollte euch auch mal meine Sachen zeigen)
26.01.2014 22:30
Zitat von Nooji:
Huhu,
schicke Sachen!
Ich näh am liebsten Oberteile. T-Shirts, LA shirts, Jacken.
Ich find immer so Jerseyhosen sehen nach Schlafi aus und Latzhosen hasst mein Großer...

26.01.2014 23:32
Zitat von Nooji:
Hallo,
Deine Sachen sind wunderschön hab mich in dein Kleidchen verliebt soo süß! verrätst du nach welchem schnittmuster es genäht ist

27.01.2014 00:06
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
schick denen doch einfach mal ne Mail. Ich bekomm da normal innerhalb von 24h ne rückmeldung. Bisher waren die immer sehr kulant![]()
Naja, einfach zurückschicken passt meist. Ich bin mit dem Kundenservice nicht so ganz zufrieden. Hab mich da mal echt aufgeregt. Hatte ´ne Bestellung für 120 € gemacht und ein Teil für 3,50 € war nicht auf Lager. Ich dachte, die schicken das dann einfach wenn es lieferbar ist, weil da stand ab Mitte November lieferbar. Aber nee, auf meine Anfrage kam unter 7,50 € verschicken sie nicht versandkostenfrei und ich müsste dafür extra nochmal Versandkosten bezahlen. Das wär mehr gewesen als für den einen Artikel

27.01.2014 07:42
ich möchte mal wieder stoff bestellen!!!!
ICH WILL JETZT STOFF HABEN!!!!!

27.01.2014 08:31
Zitat von Niji:
Wenn es wirklich eine ganz andere Farbe ist, du dich so absolut nicht mit dem Stoff anfreunden kannst und ihn auch sonst nirgends verwenden kannst, dann schick ihn zurück.
27.01.2014 08:31
Zitat von Nooji:
Oh schöne Sachen.
Das Kleid gefällt mir ganz besonders gut, und der Drache ist süß.
Aber das Kleid *träum*
27.01.2014 08:32
Zitat von starbuck:
ich möchte mal wieder stoff bestellen!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
ICH WILL JETZT STOFF HABEN!!!!!
WUSA

OT: Heidi, hab ich was verpasst, gab es ein Heidi COmeback ?

27.01.2014 09:38
Zitat von Jani85:
Zitat von Niji:
schick denen doch einfach mal ne Mail. Ich bekomm da normal innerhalb von 24h ne rückmeldung. Bisher waren die immer sehr kulant![]()
danke. mach ich gleich mal.
27.01.2014 09:45
Zitat von Nooji:süße sachen

27.01.2014 09:46
Zitat von caracaza:
Zitat von Nooji:süße sachen
![]()
TOLL vorallem der Nepomuk ist klasse

- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt