Nähen für Anfänger
27.01.2014 20:39
Hallo,
kennt mich hier noch jemand *schäm*
Ich war schon so lang nicht mehr hier, ich hab einfach zu wenig Zeit
Wie gehts euch so?
Ich war schon so lang nicht mehr hier, ich hab einfach zu wenig Zeit
Wie gehts euch so?
27.01.2014 20:43
Zitat von Niji:
Zitat von MoMMySkullAholic:
Zitat von Niji:
der is ja cool!
das muss man für geschwister glatt als elefanten machen. und wenn sie hand in hand laufen ists ne eli-parade![]()
Einen Elefanten hab ich auch schon im Kopf gehabt![]()
![]()
"...und wir gehn rüssel an schwanz in reihe..."
ohrwurm dabei hab ichs ewig nich gehört. und das nur wegen kopfkino
Jani echt? hab ich noch nie gesehen
bin gespannt was ich draus mache
muss eh noch 2 Jungs was zum verschenken zaubern und die Muttis steht auf Elefanten, passt doch perfekt
27.01.2014 20:44
Zitat von Peach80:
Hallo,
Ich war schon so lang nicht mehr hier, ich hab einfach zu wenig Zeit![]()
Wie gehts euch so?
Hi Peachi! Wie gehts dir???
*
Ich bin im Endspurt und hab die üblichen Wehwehchen, also net ernst zu nehmen
27.01.2014 20:44
Zitat von Niji:
Zitat von Niji:
der is ja cool!
das muss man für geschwister glatt als elefanten machen. und wenn sie hand in hand laufen ists ne eli-parade![]()
Einen Elefanten hab ich auch schon im Kopf gehabt![]()
![]()
"...und wir gehn rüssel an schwanz in reihe..."
ohrwurm dabei hab ichs ewig nich gehört. und das nur wegen kopfkino
![]()
Jani echt? hab ich noch nie gesehen![]()
bin gespannt was ich draus machemuss eh noch 2 Jungs was zum verschenken zaubern und die Muttis steht auf Elefanten, passt doch perfekt
![]()
Dschungelbuch
27.01.2014 20:50
http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2011_4/inde x.html?de
seite 4 das ist die 4/2011 ist aber nicht genauso. Ist schon noch mal anders
seite 4 das ist die 4/2011 ist aber nicht genauso. Ist schon noch mal anders
27.01.2014 20:54
Zitat von purple:
Zitat von Peach80:
Hallo,
Wie gehts euch so?
*
Ich bin im Endspurt und hab die üblichen Wehwehchen, also net ernst zu nehmen![]()
Ja, cool. Ist ja nicht mehr lang, dann hast es ja geschafft.
Mir gehts so lala. Wir sind seit Oktober Dauerkrank, jetzt gings mal 3 Wochen gut und jetzt hat die Kleine wieder Husten und 39,5.
Ich geh bald am Stock und lass mich einliefern.
Tagsüber bin ich somit Krankenschwester und Mama und abends muss ich schauen, dass ich Aufträge abarbeite.
27.01.2014 20:58
Zitat von Peach80:
Zitat von purple:
Zitat von Peach80:
Hallo,
Wie gehts euch so?
*
Ich bin im Endspurt und hab die üblichen Wehwehchen, also net ernst zu nehmen![]()
Ja, cool. Ist ja nicht mehr lang, dann hast es ja geschafft.
Mir gehts so lala. Wir sind seit Oktober Dauerkrank, jetzt gings mal 3 Wochen gut und jetzt hat die Kleine wieder Husten und 39,5.
Ich geh bald am Stock und lass mich einliefern.
Tagsüber bin ich somit Krankenschwester und Mama und abends muss ich schauen, dass ich Aufträge abarbeite.
das klingt ja übel
Drück dir die Daumen, dass es bald aufwärts geht
27.01.2014 21:05
Mein Großer möchte zum Fasching als Dino gehen, kennt jemand ein schönes SM?
27.01.2014 21:11
Zitat von Jani85:
http://www.ottobredesign.com/lehdet_js/2011_4/inde x.html?de
seite 4 das ist die 4/2011 ist aber nicht genauso. Ist schon noch mal anders![]()
Oh aber auch cool
ich habs aber es anders im Kopf.
Eher so wie mein Kroko, nur als Elefant, als diese Modeelefanten, diese dicken süßen Klopse
27.01.2014 21:11
Mona das Shirt ist der Hammer!! Total klasse!!
Dann war da noch ein total süßes Erstlingswerk! Fürs 1. Mal doch echt klasse und die Übung kommt mit der Zeit. Aber das Model ist zum knutschen!
Peach: Hallo und gute Besserung euch!!
Ich war heute abend auch mal fleißig und hab eine Babyjacke fast fertig genäht. Außen Nicky und innen Jersey. Es ist auch alles Fertig bis auf die Knöpfe und unten die Versäuberung. Jetzt würde ich gerne KamSnaps dran machen trau denen aber nicht in der Jersey/Nicki kombi und wollte noch ein Stück BW bei den Knöfen mit einfassen. Meint ihr es geht wenn ich:
Die Snap-Löcher mit der Ahle vorsteche. Ein BW-Stück 2x2 cm dazwischenlege. Mit der Ahle nochmal durchsteche und dann den Snap befestige?? Oder meint ihr ich sollte auf der BW noch diese Applizierfolie aufbügeln und dazwischenbügeln?? Aber eigentlich kann die BW ja nicht verrutschen, wenn ich den Snap befestigt habe
Dann war da noch ein total süßes Erstlingswerk! Fürs 1. Mal doch echt klasse und die Übung kommt mit der Zeit. Aber das Model ist zum knutschen!
Peach: Hallo und gute Besserung euch!!
Ich war heute abend auch mal fleißig und hab eine Babyjacke fast fertig genäht. Außen Nicky und innen Jersey. Es ist auch alles Fertig bis auf die Knöpfe und unten die Versäuberung. Jetzt würde ich gerne KamSnaps dran machen trau denen aber nicht in der Jersey/Nicki kombi und wollte noch ein Stück BW bei den Knöfen mit einfassen. Meint ihr es geht wenn ich:
Die Snap-Löcher mit der Ahle vorsteche. Ein BW-Stück 2x2 cm dazwischenlege. Mit der Ahle nochmal durchsteche und dann den Snap befestige?? Oder meint ihr ich sollte auf der BW noch diese Applizierfolie aufbügeln und dazwischenbügeln?? Aber eigentlich kann die BW ja nicht verrutschen, wenn ich den Snap befestigt habe
27.01.2014 21:19
eigentlich soll man für die snaps ja garnicht vorstechen
mir wurde mal geraten diese heftlochverstärkungen zu nehmen. also die aus plaste
mir wurde mal geraten diese heftlochverstärkungen zu nehmen. also die aus plaste
27.01.2014 21:25
Und noch das passende Wickeloberteil zur Hose:
Im Set schauts dann so aus:
27.01.2014 21:31
Zitat von purple:Ohhhhh
Und noch das passende Wickeloberteil zur Hose:
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt