Nähen für Anfänger
24.02.2014 14:17
hach.
ich hätte gern meer und berge und nen fluss zum paddeln
wo gibt man die bestellungen auf?
nee also wir haben ja das elbsandsteingebirge vor der haustür und die elbe noch näher. it schon toll und zu den alpen ist es nur etwas weiter als zum meer. ich denk die mitte is da schon ganz cool
hab 3 neue bodys für arian zugeschnitten, aber der trinkt heut jede stunde und ich komm nicht dazu die zusammenzunähen...
(findet irh dunkles lila mit helleren lila punkten zu mädchenhaft? mein mann sagt das passt schon, aber ich bin mir irgendwie unsicher)
ich hätte gern meer und berge und nen fluss zum paddeln
wo gibt man die bestellungen auf?
nee also wir haben ja das elbsandsteingebirge vor der haustür und die elbe noch näher. it schon toll und zu den alpen ist es nur etwas weiter als zum meer. ich denk die mitte is da schon ganz cool
hab 3 neue bodys für arian zugeschnitten, aber der trinkt heut jede stunde und ich komm nicht dazu die zusammenzunähen...
(findet irh dunkles lila mit helleren lila punkten zu mädchenhaft? mein mann sagt das passt schon, aber ich bin mir irgendwie unsicher)
24.02.2014 14:18
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Lolla:
Zitat von Augustkugerl:
Kim weißt du wer des wer??is ja nicht grad nett sowas.....
und da hab ich gleich noch ne Frage, welcher Schnitt is das von deinen tollen kurzen Hosen????
oder hat jmd auch noch SM für kurze Hosen??
ich hoff das ich wenigstens dann im MuSchu noch paar mal dazu komm endlich wieder was zu nähen ....![]()
ansonsten schau ich grad durchs Bürofenster und sehe SONNE![]()
Mal ganz kurz off-topic:
Wir sind heute morgen um halb 7 daheim losgefahren. Dichter Nebel, kaum Sicht, einfach ekelhaft.
Aber dann sind wir im Tal die Serpentinen hochgefahren und aufeinmal war der Nebel weg. Wenn man ins Tal geschaut hat, konnte man auf einen weißen See schauen. Quasi der Nebel von oben. Und über den Berg sah man grad so leicht den Sonnenaufgang. Der Himmel war schon so leicht Hellblau, zum Sonnenaufgang war schon fast ein grünstich mit drinnen und dann am Bergrand so gelb/orange.![]()
Ich bin ja kein riesen Fotograf. Aber da hab ich mir eine richtig ordentlichen Cam gewünschtDafür hat sich das frühe aufstehen gelohnt
![]()
das hört sich ja echt superschön an... bist du im Urlaub, oder hast du einfach so nen tollen Weg zur Arbeit?
Du kannst das doch wohl gut eingrenzen wer, denn wer hat hier denn deinen vollen Namen mit Wohnort!
Ich finde es furchtbar u wünsche dir für deinen laden nur das Beste!
24.02.2014 14:20
Zitat von Bex83:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Lolla:
Zitat von Augustkugerl:
Kim weißt du wer des wer??is ja nicht grad nett sowas.....
und da hab ich gleich noch ne Frage, welcher Schnitt is das von deinen tollen kurzen Hosen????
oder hat jmd auch noch SM für kurze Hosen??
ich hoff das ich wenigstens dann im MuSchu noch paar mal dazu komm endlich wieder was zu nähen ....![]()
ansonsten schau ich grad durchs Bürofenster und sehe SONNE![]()
Mal ganz kurz off-topic:
Wir sind heute morgen um halb 7 daheim losgefahren. Dichter Nebel, kaum Sicht, einfach ekelhaft.
Aber dann sind wir im Tal die Serpentinen hochgefahren und aufeinmal war der Nebel weg. Wenn man ins Tal geschaut hat, konnte man auf einen weißen See schauen. Quasi der Nebel von oben. Und über den Berg sah man grad so leicht den Sonnenaufgang. Der Himmel war schon so leicht Hellblau, zum Sonnenaufgang war schon fast ein grünstich mit drinnen und dann am Bergrand so gelb/orange.![]()
Ich bin ja kein riesen Fotograf. Aber da hab ich mir eine richtig ordentlichen Cam gewünschtDafür hat sich das frühe aufstehen gelohnt
![]()
das hört sich ja echt superschön an... bist du im Urlaub, oder hast du einfach so nen tollen Weg zur Arbeit?
Du kannst das doch wohl gut eingrenzen wer, denn wer hat hier denn deinen vollen Namen mit Wohnort!
Ich finde es furchtbar u wünsche dir für deinen laden nur das Beste!
![]()
danke dir!
Aber das ist n icht so einfach einzugrenzen, da der link zum Thread ja an Lille weitergegeben wurde und mein Nick, gleich mit meiner e-Mail-Adresse ist... von daher wars wohl ein leichtes das rauszubekommen
und im Profil war ja auch der link zu meiner shop-Seite und zur FB seite zu sehen, da hab ich ein Impressum (gesetzlich vorgeschrieben) mit meinen vollständigen daten...
24.02.2014 14:22
wie bitte??? warum darf man denn keine sammelbestellungen machen???
24.02.2014 14:22
davon abgesehen wissen glaub einige hier deinen namen und adresse
ich freu mich das es soweit dann doch gut ausgegangen ist.
24.02.2014 14:39
aber deine emailadresse hat doch kaum einer oder? soviel könnens ja dann net gewesen sein. mich würd ja interessieren, wer des war hier. die soll sich mal lieber vom acker machen.
24.02.2014 14:40
Zitat von Jani85:
davon abgesehen wissen glaub einige hier deinen namen und adresse![]()
ich auch, grins. musste heute nur ewig danach kramen, aber hab sie dann doch gefunden.
24.02.2014 14:44
Wollte euch mein Werk von heute zeigen
meine Tochter wollte eine haben. Ist nicht perfekt aber aus Liebe gemacht
*
Das linke Auge ist doof und die Füße sind nicht mittig
24.02.2014 14:48
Zitat von Little81:
aber deine emailadresse hat doch kaum einer oder? soviel könnens ja dann net gewesen sein. mich würd ja interessieren, wer des war hier. die soll sich mal lieber vom acker machen.![]()
was mich halt an sowas stört ist das man jetzt halt "jedem" ein bisschen mehr misstraut
finds echt schade.
24.02.2014 14:51
Weiß jemand ein freebock für stulpen. Oder Daten für stulpen für gr 98/104. ich brauche es einmalig für ein karnevalskostüm.
24.02.2014 15:00
Zitat von Curleysue:
Weiß jemand ein freebock für stulpen. Oder Daten für stulpen für gr 98/104. ich brauche es einmalig für ein karnevalskostüm.
nein, aber du kannst es ja einfach am kind ausmessen (ausmessen lassen) umfang unten, dann umfang am knie oder wo sie enden sollen und länge. dann kann man das ja ganz einfahc selber machen. ist ja nur ein rechteck mit oben und unten bündchen. achso und oben muss es breiter, also das bündchen...
24.02.2014 15:05
kim ich find das is ne sauerei.
klar du hast nen fehler gemacht und wenn man das so nicht darf nach den AGB von lille, dann is das eben so, ABER da hätte dich auch jemand im thread bzw per PN draug hinweisen können und gut ist.
ich finde es absolut nicht schlimm, dass die sache gemeldet wurde, aber die art und weise ist ziemlich armselig. da kann man doch auch einbfach dir gusche aufmachen und muss sich nich klammheimlich die fngerspitzen aneinander tippen und "Ausgezeichnet" murmeln.
klar du hast nen fehler gemacht und wenn man das so nicht darf nach den AGB von lille, dann is das eben so, ABER da hätte dich auch jemand im thread bzw per PN draug hinweisen können und gut ist.
ich finde es absolut nicht schlimm, dass die sache gemeldet wurde, aber die art und weise ist ziemlich armselig. da kann man doch auch einbfach dir gusche aufmachen und muss sich nich klammheimlich die fngerspitzen aneinander tippen und "Ausgezeichnet" murmeln.
24.02.2014 16:53
Zitat von Kimsophie74:das sind ja gute neuigkeiten
nochmal zum Thema Lillestoff-SB
aus diesem Thread waren ja einige dabei (eure Gelder sind übrigens
auf dem Rückweg zu euch, sorry das es sich etwas verzögert hat)
Ich wollte nur mal Rückmeldung geben, ich hab nochmal mit Lille Kontakt
aufgenommen, da das Ganze für mich ja aufgrund meiner geplanten Ladeneröffnung n ziemlicher supergau war.
Heute habe ich Rückmeldung bekommen das ich mich für die Ladeneröffnung wieder an Lille wenden kann... puh, ich bin echt erleichtert, mir fällt da ein Stein vom Herzen wirklich... auch wenn das Ganze natürlich im Endeffekt meine Schuld war, weil ich zu naiv war und nicht richtig nachgedacht hab, bin ich doch erleichtert, das mir diese (feige) Person, die mich angeschwärzt hat, nicht auch noch meine beruflichen Perspektiven nehmen konnte![]()
Ich wollte das nur als Rückmeldung an euch weitergeben![]()
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt

is ja nicht grad nett sowas.....
Dafür hat sich das frühe aufstehen gelohnt