Nähen für Anfänger
24.02.2014 16:59
Das freut mich für dich, Petra. Denn es ist egal was für Konflikte man hat, sowas geht gar nicht, das ist unterste Schublade.
24.02.2014 17:28
Zitat von Eliki:
Zitat von Britta:
Danke euch allen![]()
@eliki
Was für nen Bezug brauchst du?
@ladyitaly
Naja, hab mir das SM selbst gebastelt und es war gar nicht so schwer
@umi
Moltonist im Endeffekt auch je Baumwolle, aber wen von beiden Seiten angerauht
@niji
Ich hab auch noch stinknormalen grünen hier. Ansonsten schau doch mal, ob du irgendwoher babyville bekommst. Ich denke aus dem Rest werde ich mir noch ne neue Wickelauflage machen![]()
Wir haben einen herlag hochstuhl. Sieht bissl aus wie ein Trip trap. Ich könnte den alten Bezug ja nach machen aber ich finde den unmöglich für diesen Stuhl. Ich bräuchte einen der über die Lehne geht![]()
Dafür gibt es aber glaub ich Anleitungen im Netz. Ich hab so nen zwei geteilten, einmal für die Sitzfläche und dann separat für die Rückenlehne. Das kann man bestimmt miteinander verbinden

24.02.2014 17:33
ja, bin auch sehr erleichtert
wollte aber auch keine neue Diskussion anheizen, sondern nur kurz Rückmeldung geben

wollte aber auch keine neue Diskussion anheizen, sondern nur kurz Rückmeldung geben

24.02.2014 17:40
@curley
Tolle Sachen und die Idee mit dem Handabdruck finde ich total klasse
@bex
Das SM habe ich selbst gemacht mit Hilfe vom alten Bezug
Tolle Sachen und die Idee mit dem Handabdruck finde ich total klasse

@bex
Das SM habe ich selbst gemacht mit Hilfe vom alten Bezug
24.02.2014 18:14
ich habe heute mal lillis hosen geflickt!
und wir haben die pumphose poppy von pattydoo zum turnen probegetragen.
und wir haben die pumphose poppy von pattydoo zum turnen probegetragen.
24.02.2014 18:16
alter schwede! Hat Lilly lange Haare
Voll irre! Ach und schön genäht
Ist die Pumpi so wenig pumpig oder ist se nen bissel Klein?

24.02.2014 18:22
Zitat von Jani85:sie ist nicht so pumpig wie andere, der stoff fällt so schön nach unten.
alter schwede! Hat Lilly lange HaareVoll irre! Ach und schön genäht
Ist die Pumpi so wenig pumpig oder ist se nen bissel Klein?

24.02.2014 18:32
Petra, es tut mir unglaublich leid, das du wegen der sammelbestellung so viel Ärger hattest... Da wolltest du was gutes tun und jemand pinkelt dir ans Bein
das geht gar nicht! Ich werde nie verstehen, warum Menschen so was machen... Gott sei dank ist noch mal alles gut gegangen!! Und ich freue mich sehr, das das mit deinem Laden trotzdem klappt
ich wünsche dir ganz viel erfolg!!!
Ich hab ganz tolle Sachen gesehen
echt unglaublich!
Ich bin derzeit im totalen Martha rausch
da hab ich mich endlich ran getraut und nun kann ich gar nicht genug bekommen...
Ganz lieben Gruß

Ich hab ganz tolle Sachen gesehen

Ich bin derzeit im totalen Martha rausch

Ganz lieben Gruß
24.02.2014 20:24
Zitat von Britta:
Zitat von Eliki:
Zitat von Britta:
Danke euch allen![]()
@eliki
@ladyitaly
@umi
@niji
Ich hab auch noch stinknormalen grünen hier. Ansonsten schau doch mal, ob du irgendwoher babyville bekommst. Ich denke aus dem Rest werde ich mir noch ne neue Wickelauflage machen![]()
Wir haben einen herlag hochstuhl. Sieht bissl aus wie ein Trip trap. Ich könnte den alten Bezug ja nach machen aber ich finde den unmöglich für diesen Stuhl. Ich bräuchte einen der über die Lehne geht![]()
Dafür gibt es aber glaub ich Anleitungen im Netz. Ich hab so nen zwei geteilten, einmal für die Sitzfläche und dann separat für die Rückenlehne. Das kann man bestimmt miteinander verbinden![]()
Ich google mich schon Tod

Danke für deine Hilfe

24.02.2014 21:14
Mädels sorry das ich jetzt mal nicht kommentiere aber brauch mal fix eure Hilfe. Also ovi bzw w6 besitzer...
Ichwollt rollsaum machen. Hatte das glaub schonmal gemacht gaaanz am anfang. Ca 6 monate her ?!? Da ging es meines wissens.hab ne nadel abgebrochen zwischenzeitlich und das eine rad auf der echten seite hat sich rausgedreht.also nicht das handrad das andere...
Naja heute nochmals rollsaum versucht...GEHT NICHT.... strikt nsch anleitung... GEHT NICHT..... die ovi näht aber sieht aus wie normale ovi naht ggf nen tick schmaler als sei es nicht richtig eingestellt... von rollsaum keine spur. Hab mein freund druber schauen lassen dh abgleich einstellung und anleitung. Findet auch kein fehler. Was kann das sein??? Ne idee was ich nun machen soll bzw kann? Nur weil mal ne nadel abgebrochen ist bzw sich das rad rausloste kann die ovi doch nicht nen ganz anderen stich nutzen wie zuvor..... bin ideenlos
Ichwollt rollsaum machen. Hatte das glaub schonmal gemacht gaaanz am anfang. Ca 6 monate her ?!? Da ging es meines wissens.hab ne nadel abgebrochen zwischenzeitlich und das eine rad auf der echten seite hat sich rausgedreht.also nicht das handrad das andere...
Naja heute nochmals rollsaum versucht...GEHT NICHT.... strikt nsch anleitung... GEHT NICHT..... die ovi näht aber sieht aus wie normale ovi naht ggf nen tick schmaler als sei es nicht richtig eingestellt... von rollsaum keine spur. Hab mein freund druber schauen lassen dh abgleich einstellung und anleitung. Findet auch kein fehler. Was kann das sein??? Ne idee was ich nun machen soll bzw kann? Nur weil mal ne nadel abgebrochen ist bzw sich das rad rausloste kann die ovi doch nicht nen ganz anderen stich nutzen wie zuvor..... bin ideenlos
24.02.2014 21:18
Zitat von Glücksjahr2010:
Mädels sorry das ich jetzt mal nicht kommentiere aber brauch mal fix eure Hilfe. Also ovi bzw w6 besitzer...
mh keine ahnung

hast du die w6 ovi?
dann ruf doch morgen mal da beim service an. der soll ja echt super sein und einem bei solchen problemen sehr geduldig helfen

24.02.2014 21:23
Zitat von Eliki:
Zitat von Britta:
Zitat von Eliki:
Zitat von Britta:
Danke euch allen![]()
@eliki
@ladyitaly
@umi
@niji
Dafür gibt es aber glaub ich Anleitungen im Netz. Ich hab so nen zwei geteilten, einmal für die Sitzfläche und dann separat für die Rückenlehne. Das kann man bestimmt miteinander verbinden![]()
Ich google mich schon Tod![]()
Danke für deine Hilfe![]()
Schau mal, vielleicht hilft dir das
http://ruelliswelt.blogspot.ca/2010/08/von-mir-fur -euch-anleitung-sitzkissen.html
24.02.2014 21:27
Zitat von Niji:
Zitat von Glücksjahr2010:
mh keine ahnung![]()
hast du die w6 ovi?
dann ruf doch morgen mal da beim service an. der soll ja echt super sein und einem bei solchen problemen sehr geduldig helfen![]()
hast du diesen "Abstandshalter" raus gemacht? Hat den die W6? Also ich mein das ding innen beim messer.
24.02.2014 21:34
Ja hab w6.
Und welchen abstandshalter? Bei beschreibung steht das ein abkettelfinger näher rangemscht wird durch das verstellen auf rollsaum.....
Und welchen abstandshalter? Bei beschreibung steht das ein abkettelfinger näher rangemscht wird durch das verstellen auf rollsaum.....
24.02.2014 21:37
Genau das hab ich gemacht... net mehr und net weniger ^^ und jetzt bin ich ratlos
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt