Nähen für Anfänger
26.02.2014 21:38
Seite 4247
Ihr seid doch sicher keine Anfänger mehr?
Würde gerne mitschreiben und Anregungen holen, aber ich bin wirklich noch am Anfang.

Würde gerne mitschreiben und Anregungen holen, aber ich bin wirklich noch am Anfang.
26.02.2014 21:41
Zitat von Poca:
Seite 4247Ihr seid doch sicher keine Anfänger mehr?
das macht doch nix. immer rein. so kannst du dann auch tipps von nichtmehr ganz anfängern bekommen

danke britta ich find ihn ja jetzt auch nichtmehr so schlimm

26.02.2014 21:45
Zitat von Niji:
Zitat von Poca:
das macht doch nix. immer rein. so kannst du dann auch tipps von nichtmehr ganz anfängern bekommen![]()
danke britta ich find ihn ja jetzt auch nichtmehr so schlimmaber ihr kennt das ja sicher alle, dass man was im kopf hat wie es dann zu sein hat und wenn es nicht genau so funktioniert ists eben erstmal frustrierend. ist ja aber auch nur aus nem alten sweatshirt meines mannes genäht
![]()

Danke

26.02.2014 21:50
Zitat von Poca:
das stimmt hier sind viele keine Anfänger mehr. Aber hier ist ein kommen und gehen und jeder ist willkommen und wie niji schon sagte. Es ist hilfreich erfahrene näherinnen zu haben die man dann mit Fragen löchern kann

27.02.2014 06:35
@ Starbuck: superschönes Kissen, ich wünschte ich hätte die Geduld für PW... ich finds so schön, aber ich würd durchdrehen
@ Niji: ich find die Jacke auch toll, sehe auch nicht wirklich viel schiefes
@ Melli: also nach blutiger Anfänger sieht das nicht gerad aus... wenn ich da an meine Anfangszeit denke
@ Glücksjahr: sehr schöner Rock
@ Poca: Herzlich Willkommen... ich hab im anderen anfängerthread schon deinen body bewundert (ich les da ab und an mal mit
) find der ist super geworden

@ Niji: ich find die Jacke auch toll, sehe auch nicht wirklich viel schiefes

@ Melli: also nach blutiger Anfänger sieht das nicht gerad aus... wenn ich da an meine Anfangszeit denke

@ Glücksjahr: sehr schöner Rock

@ Poca: Herzlich Willkommen... ich hab im anderen anfängerthread schon deinen body bewundert (ich les da ab und an mal mit

27.02.2014 07:40
Zitat von Poca:
Zitat von Niji:
Zitat von Poca:
das macht doch nix. immer rein. so kannst du dann auch tipps von nichtmehr ganz anfängern bekommen![]()
danke britta ich find ihn ja jetzt auch nichtmehr so schlimmaber ihr kennt das ja sicher alle, dass man was im kopf hat wie es dann zu sein hat und wenn es nicht genau so funktioniert ists eben erstmal frustrierend. ist ja aber auch nur aus nem alten sweatshirt meines mannes genäht
![]()
![]()
Danke![]()
Und wir wollen immer Fotos sehen

27.02.2014 08:57
kurzes lebenszeichen von mir, hier liegen alle mit magen darm flach. so ärgerlich bei dem tollen wetter und karneval. jonas ist total enttäuscht, dass er morgen nicht mitmachen kann.
27.02.2014 09:24
an die Facebookler unter euch:
ich nehme an einem Nähwettbewerb teil - zum 1. Mal!!
würdet ihr mir und Elias Zipfeljacke "Kay" wohl ein Like schenken?!
das wär super toll!!
Link wurde entfernt.
aufs Foto klicken und liken bitte!!
ich sag schonmal danke
(ich hoffe, das ist erlaubt
)
ich nehme an einem Nähwettbewerb teil - zum 1. Mal!!
würdet ihr mir und Elias Zipfeljacke "Kay" wohl ein Like schenken?!
das wär super toll!!
Link wurde entfernt.
aufs Foto klicken und liken bitte!!
ich sag schonmal danke

(ich hoffe, das ist erlaubt

27.02.2014 09:28
hab kein fb, aber ist bestimmt die rote die du hier gezeigt hattest? die ist einfach nur toll

27.02.2014 09:29
dankesehr!!
ich habe zwar sowieso keine Chance mehr zu gewinnen denn die führende Jacke hat schon fast 400 Likes, aber naja ^^ jedes Like zählt
ich habe zwar sowieso keine Chance mehr zu gewinnen denn die führende Jacke hat schon fast 400 Likes, aber naja ^^ jedes Like zählt

27.02.2014 09:31
ne, nicht die Rote.
ich mache mit der blauen Teddy-Kuscheljacke mit. die hab ich hier auch mal gezeigt
ich mache mit der blauen Teddy-Kuscheljacke mit. die hab ich hier auch mal gezeigt

27.02.2014 09:58
Kim... Danke
(hab mir jetzt Stoffe über Dawanda bestellt)
Lolla... Jawohl, Sir
Dann hier noch mal mein erstes Werk für euch

Lolla... Jawohl, Sir
Dann hier noch mal mein erstes Werk für euch

27.02.2014 11:58
Schöne Hose Poca
*
Hab vorhin einen Loop Schal für meine Mama genäht. Sie hat in gut 2 Wochen Geburtstag
ein 2. kommt noch hinterher
Wenn ich dann noch Lust habe, nähe ich eine Hose für Sarah und Baby inside.
*

*
Hab vorhin einen Loop Schal für meine Mama genäht. Sie hat in gut 2 Wochen Geburtstag

Wenn ich dann noch Lust habe, nähe ich eine Hose für Sarah und Baby inside.
*
27.02.2014 12:04
schick.
hab mal ne frage denn ich steh aufm schlauch.
am dienstag ist kinderfasching in der krippe. Ina möchte unbedingt eine Katze sein. einen haarreif mit ohren hab ich einfach gekauft, aber was zieh ich ihr dazu an
sie will auch unbedingt einen schwanz haben. am besten als gürtel machen oder?
hab mal ne frage denn ich steh aufm schlauch.
am dienstag ist kinderfasching in der krippe. Ina möchte unbedingt eine Katze sein. einen haarreif mit ohren hab ich einfach gekauft, aber was zieh ich ihr dazu an

sie will auch unbedingt einen schwanz haben. am besten als gürtel machen oder?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt