Nähen für Anfänger
26.02.2014 18:51
Zitat von Eliki:Danke!!!
Zitat von starbuck:
Meine erste Patchworkarbeit: ein Kuschelkissen für meine kleine Dame.
Super süß![]()
26.02.2014 19:17
boah ist das viel zum kommentieren .. schaffe das nun doch nicht wie angedacht alles einzeln
Seid ihr mir böse??? Ich lese jeden Tag ICH SCHWÖRE... und manches bekomm ich auch noch zusammen. Zb thema SB, thema neuer Laden. kissen etc... naja...
aber mein Kopf ist sooo voll, haben aktuell echt non stop was zu tun...denn: MORGEN UNTERSCHREIBEN WIR BEI NOTAR
Es ist für MICH nicht das perfekte haus geworden, aber wegen zeitdruck muss das nun gut genug sein. vom haus selbst hat man auch kaum wünsche... ich bekomm sogar nen großes nähzimmer von 20 qm direkt mit durchgang zur küche, das aber dennoch mehr oder minder nen extra eingang hat falls ich nen kleinen laden eröffne bzw kunden empfangen mag. so fürn anfang halt... steht noch in den sternen aber die möglichkeit besteht
für die kids ist alles PERFEKT glaub viel besser kann es die nicht treffen.
das EINZIGE was nicht passt ist: ich arbeite ja vollzeit ab märz.... und hab 1,5h arbeitsweg (einfach)
eigentlich nen KO kriterium aber ..naj..zeitdruck eben und sonst perfekt.
dh ab morgen fällt ne last ab, wenn auch dann das große baumarkt gerenne und ideen sammeln ansteht.... ich hab KEINEN schimmer wie ich das haus einrichten mag
finanzielle mittel sind vorerst begrenzt aber im grunde brauchen wir fast alles neu. von tapete, farbe bis möbel
tja... aber ohne kohle da DAS traumhaus basteln..nunja
viele fotos darf ich noch nicht zeigen, bin noch nicht fertig etc.
zumal ich wie geschrieben bis auf abends eh kaum daheim bin.
auf mein nähwerk bin ich daher "stolz" habe da 3 abende dran gesessen
ach ja... handelt sich um den rock
der rest ist zwar auch selbst gemacht aber schon älter
Seid ihr mir böse??? Ich lese jeden Tag ICH SCHWÖRE... und manches bekomm ich auch noch zusammen. Zb thema SB, thema neuer Laden. kissen etc... naja...
aber mein Kopf ist sooo voll, haben aktuell echt non stop was zu tun...denn: MORGEN UNTERSCHREIBEN WIR BEI NOTAR
Es ist für MICH nicht das perfekte haus geworden, aber wegen zeitdruck muss das nun gut genug sein. vom haus selbst hat man auch kaum wünsche... ich bekomm sogar nen großes nähzimmer von 20 qm direkt mit durchgang zur küche, das aber dennoch mehr oder minder nen extra eingang hat falls ich nen kleinen laden eröffne bzw kunden empfangen mag. so fürn anfang halt... steht noch in den sternen aber die möglichkeit besteht
das EINZIGE was nicht passt ist: ich arbeite ja vollzeit ab märz.... und hab 1,5h arbeitsweg (einfach)
eigentlich nen KO kriterium aber ..naj..zeitdruck eben und sonst perfekt. dh ab morgen fällt ne last ab, wenn auch dann das große baumarkt gerenne und ideen sammeln ansteht.... ich hab KEINEN schimmer wie ich das haus einrichten mag
finanzielle mittel sind vorerst begrenzt aber im grunde brauchen wir fast alles neu. von tapete, farbe bis möbel
tja... aber ohne kohle da DAS traumhaus basteln..nunja viele fotos darf ich noch nicht zeigen, bin noch nicht fertig etc.
auf mein nähwerk bin ich daher "stolz" habe da 3 abende dran gesessen
ach ja... handelt sich um den rock
der rest ist zwar auch selbst gemacht aber schon älter
26.02.2014 20:08
oh wow der rock ist der hammer!
dazu fehlt mir die geduld, aber wenn die neue maschine da ist werd ich auch zum austesten der zierstiche und co mal so ein projekt wagen.
ist der nach nem besonderen schnitt oder freischnauze?
hier mal der pulli angezogen. so gehts mit dem schief sein auch
dazu fehlt mir die geduld, aber wenn die neue maschine da ist werd ich auch zum austesten der zierstiche und co mal so ein projekt wagen.
26.02.2014 20:18
Habe garkeine zierstiche
ist das ebook von erbsenprinzessin deren blumenrock. Sind 14 stoffstücke bzw 1 schnitteil.sooooo viel geduld brauchst also nicht
ist das ebook von erbsenprinzessin deren blumenrock. Sind 14 stoffstücke bzw 1 schnitteil.sooooo viel geduld brauchst also nicht
26.02.2014 20:22
Zitat von Glücksjahr2010:
Seh übrigens nicht wo der schief sein soll.finds gut![]()
jetzt würd ich ja nen bild amchen, aber ina hat den zum kuscheln mit ins bett genommen
die taschen vorn sind absolut nicht auf gleicher höhe, aber angezogen passts also ists egal. hab mich nur vorhin arg geärgert
26.02.2014 20:33
Zitat von Niji:sieht man getragen aber wirklich nicht! ich find ihn toll! an reissverschlüsse trau ich mich immer noch nicht ran...
Seh übrigens nicht wo der schief sein soll.finds gut![]()
jetzt würd ich ja nen bild amchen, aber ina hat den zum kuscheln mit ins bett genommen![]()
die taschen vorn sind absolut nicht auf gleicher höhe, aber angezogen passts also ists egal. hab mich nur vorhin arg geärgert
26.02.2014 20:34
Zitat von Glücksjahr2010:oh wie toll, genau mein geschmack!!!! super schick!
boah ist das viel zum kommentieren .. schaffe das nun doch nicht wie angedacht alles einzeln![]()
aber mein Kopf ist sooo voll, haben aktuell echt non stop was zu tun...denn: MORGEN UNTERSCHREIBEN WIR BEI NOTAR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist für MICH nicht das perfekte haus geworden, aber wegen zeitdruck muss das nun gut genug sein. vom haus selbst hat man auch kaum wünsche... ich bekomm sogar nen großes nähzimmer von 20 qm direkt mit durchgang zur küche, das aber dennoch mehr oder minder nen extra eingang hat falls ich nen kleinen laden eröffne bzw kunden empfangen mag. so fürn anfang halt... steht noch in den sternen aber die möglichkeit besteht![]()
das EINZIGE was nicht passt ist: ich arbeite ja vollzeit ab märz.... und hab 1,5h arbeitsweg (einfach)eigentlich nen KO kriterium aber ..naj..zeitdruck eben und sonst perfekt.
dh ab morgen fällt ne last ab, wenn auch dann das große baumarkt gerenne und ideen sammeln ansteht.... ich hab KEINEN schimmer wie ich das haus einrichten magfinanzielle mittel sind vorerst begrenzt aber im grunde brauchen wir fast alles neu. von tapete, farbe bis möbel
auf mein nähwerk bin ich daher "stolz" habe da 3 abende dran gesessen![]()
ach ja... handelt sich um den rockder rest ist zwar auch selbst gemacht aber schon älter
26.02.2014 21:31
Zitat von Melli226:
Huhu ihr Nähprofimamis![]()
Ich bin blutige Anfängerin und habe vor kurzem mit dem Nähen begonnen.
Hier mal ein paar Sachen die bislang aus der Maschine gehüpft sind![]()
Ich beneide euch für euer Geschick und finde eure Sachen immer total klasse und schön![]()
Super schoen geworden
26.02.2014 21:32
Zitat von Niji:
sieht doch toll aus![]()
hab eben einen Pulli für die Große fertiggestellt. Aber irgendwie bin ich ziemlich unzufrieden...ist alles etwas schief geworden und die übergänge vom reissverschluss zur kapuze sidn blöd ich glaub da fehlt mir der trick![]()
Ich finde du hast ihn etwas bloed fotografiert um das zu beurteilen. Ich finde ihn schick
Zitat von Britta:ich schliess mich an! sieht gar nicht nach anfänger aus!!!
Zitat von Melli226:
Huhu ihr Nähprofimamis![]()
Ich bin blutige Anfängerin und habe vor kurzem mit dem Nähen begonnen.
Hier mal ein paar Sachen die bislang aus der Maschine gehüpft sind![]()
Ich beneide euch für euer Geschick und finde eure Sachen immer total klasse und schön![]()
Super schoen geworden![]()
Zitat von starbuck:
Das ist ja toll geworden
26.02.2014 21:33
Zitat von Britta:danke!
Zitat von starbuck:
Das ist ja toll geworden![]()
26.02.2014 21:37
boah ist das viel zum kommentieren .. schaffe das nun doch nicht wie angedacht alles einzeln![]()
aber mein Kopf ist sooo voll, haben aktuell echt non stop was zu tun...denn: MORGEN UNTERSCHREIBEN WIR BEI NOTAR![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Es ist für MICH nicht das perfekte haus geworden, aber wegen zeitdruck muss das nun gut genug sein. vom haus selbst hat man auch kaum wünsche... ich bekomm sogar nen großes nähzimmer von 20 qm direkt mit durchgang zur küche, das aber dennoch mehr oder minder nen extra eingang hat falls ich nen kleinen laden eröffne bzw kunden empfangen mag. so fürn anfang halt... steht noch in den sternen aber die möglichkeit besteht![]()
das EINZIGE was nicht passt ist: ich arbeite ja vollzeit ab märz.... und hab 1,5h arbeitsweg (einfach)eigentlich nen KO kriterium aber ..naj..zeitdruck eben und sonst perfekt.
dh ab morgen fällt ne last ab, wenn auch dann das große baumarkt gerenne und ideen sammeln ansteht.... ich hab KEINEN schimmer wie ich das haus einrichten magfinanzielle mittel sind vorerst begrenzt aber im grunde brauchen wir fast alles neu. von tapete, farbe bis möbel
auf mein nähwerk bin ich daher "stolz" habe da 3 abende dran gesessen![]()
ach ja... handelt sich um den rockder rest ist zwar auch selbst gemacht aber schon älter
ist der toll
26.02.2014 21:38
Zitat von Niji:
oh wow der rock ist der hammer!
So angezogen finde ich sieht der gar nicht schief aus
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt