Nähen für Anfänger
28.02.2014 20:25
Zitat von Niji:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von caracaza:
Zitat von Kimsophie74:muss ich etwa den buggy mitbringen?wir fahren dann kein kind durch die gegend,sondern stoff
...![]()
![]()
![]()
oder nen Bollerwagen![]()
![]()
![]()
son rentner hackenporsche lohnt sich da sicher![]()
die gibts auch bei ikea uuuund dnan kann man bei der gelegenheit gleich dort auch noch stoff kaufen![]()
das klingt nach nem Plan

28.02.2014 21:20
Stoffsüchtig
ja, das kann ich mir vorstellen, dass man das werden kann *auf meinen Stapel schiel*
Darf ich euch mein zweites Werk vorstellen?

Darf ich euch mein zweites Werk vorstellen?

28.02.2014 21:21
Zitat von Poca:
Stoffsüchtigja, das kann ich mir vorstellen, dass man das werden kann *auf meinen Stapel schiel*
![]()
Darf ich euch mein zweites Werk vorstellen?![]()
waaaah... Jack & frogfriends... ich find den Stoff so genial

28.02.2014 21:30
Poca, sehr schön, hast dich ja richtig fix eingefuchst

28.02.2014 21:55
Niji... danke
Ich hab das Shirt "frei Schnauze" bzw. nach einem vorhandenem T-Shirt genäht. Hab das T-Shirt auf links gemacht und dann denn Stoff quasi danach zugeschnitten.
Mareike... danke auch
Ja, es macht echt Spaß!

Mareike... danke auch

01.03.2014 07:46
Huhu Mädels, darf man bei euch noch mitschreiben?
Ich liebe das nähen, obwohl ich nie gedacht hätte das ich das kann!
Ich liebe das nähen, obwohl ich nie gedacht hätte das ich das kann!

01.03.2014 07:55
Guten Morgen. Hab mir das Thema hier auch mal gemerkt und möchte mal meine Werke zeigen.
Nijji und Miss_Geschick - in Leipzig war Stoffmarkt???? So ein Mist, da steck ich wohl noch nicht tief genug in der Materie, das hab ich verpasst. Kommt ihr auch von hier? Wo steht das denn mit dem Stoffmarkt immer, dass ich den nächsten nicht verpasse.
So, nun mal ein paar meiner genähten Werke
Nijji und Miss_Geschick - in Leipzig war Stoffmarkt???? So ein Mist, da steck ich wohl noch nicht tief genug in der Materie, das hab ich verpasst. Kommt ihr auch von hier? Wo steht das denn mit dem Stoffmarkt immer, dass ich den nächsten nicht verpasse.
So, nun mal ein paar meiner genähten Werke

01.03.2014 08:22
Cathriny... Tolle Werke!!!! Hast du für das T-Shirt mit Knopfleiste ein Schnittmuster? Wenn ja, wo finde ich das denn?
01.03.2014 08:30
oh soooo schöne sacjhen!
ich komm aus dresden und kann mit dem semesterticket einfch so nach leipzig fahren sonst wät ich au nich hin.
naja und in DD is der markt dann erst ende mai
ich komm aus dresden und kann mit dem semesterticket einfch so nach leipzig fahren sonst wät ich au nich hin.
naja und in DD is der markt dann erst ende mai
01.03.2014 09:21
Zitat von Cathriny:
Guten Morgen. Hab mir das Thema hier auch mal gemerkt und möchte mal meine Werke zeigen.
So, nun mal ein paar meiner genähten Werke![]()

Hihi ist ja lustig dass du auch zum nähen gefunden hast.. tolle Sachen!! Kennst mich noch?

01.03.2014 09:21
Zitat von Murmeli87:
Zitat von Cathriny:
So, nun mal ein paar meiner genähten Werke![]()
![]()
![]()
Hihi ist ja lustig dass du auch zum nähen gefunden hast.. tolle Sachen!! Kennst mich noch?![]()
Ahhh ich blöde Nudel.. unter dem Namen kannst mich natürlich nicht zuordnen.. vielleicht sagt dir Dine noch was?
01.03.2014 09:54
Zitat von Poca:
Cathriny... Tolle Werke!!!! Hast du für das T-Shirt mit Knopfleiste ein Schnittmuster? Wenn ja, wo finde ich das denn?
Dankeschön.

Das ist das Raglanshirt von Klimperklein.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt