Nähen für Anfänger
02.03.2014 16:28
soooooo süß, deine sachen, glücksjahr. und deine maus ebenso!
mensch, wir müssen das mit unserem treffen doch echt so langsam mal hinkriegen!!!!!
mensch, wir müssen das mit unserem treffen doch echt so langsam mal hinkriegen!!!!!
02.03.2014 16:34
Zitat von mrslovely:
Zitat von caro87:
Ich möchte euch auch ein paar meiner Werke der letzten Tage zeigen...
Tolle Sachen hast du da genäht. Ich liebe diesen Rehkitzstoff![]()
Dankeschön! Oh ich liebe diesen Stoff auch, brauche wieder neuen! ! Hätte gerne den Beerenfarbenen , aber den gibt es wohl nirgenst mehr!
02.03.2014 16:54
Zitat von caro87:
Zitat von mrslovely:
Zitat von caro87:
Ich möchte euch auch ein paar meiner Werke der letzten Tage zeigen...
Tolle Sachen hast du da genäht. Ich liebe diesen Rehkitzstoff![]()
Dankeschön! Oh ich liebe diesen Stoff auch, brauche wieder neuen! ! Hätte gerne den Beerenfarbenen , aber den gibt es wohl nirgenst mehr!
wirklich schöne sachen und tolle stoffzusammenstellungen!
02.03.2014 18:08
Zitat von Glücksjahr2010:och gottchen wie süß <3
So , hier die 2 Sachen angezogen nach dem Shooting![]()
02.03.2014 18:46
Zitat von caro87:
Glücksjahr:steht deiner Maus super!
Mausi: tolle Sachen!
Danke.
02.03.2014 19:56
ganz tolle sachen hab ich wieder gesehen, komme gerad nicht dazu alles einzeln zu kommentieren... aber ich war echt begeistert
02.03.2014 20:05
zwischenfrage. wann ist eigentlich das nächste nähwichteln?
ich würd jetzt doch gern endlich mal mitmachen
ich würd jetzt doch gern endlich mal mitmachen
02.03.2014 20:15
Zitat von schandmaul7:na dann sag was... ^^ sonst muss ich den pulli noch in kartons packen ^^
soooooo süß, deine sachen, glücksjahr. und deine maus ebenso!
mensch, wir müssen das mit unserem treffen doch echt so langsam mal hinkriegen!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
03.03.2014 08:56
huhu jemand da?
also falls ja kann mal wer von einem etwas kräftigeren kind die beinchen ausmessen?
also morgen is in de rkrippe fasching und gerade ebne musste mir ja noch einfallen, dass Ina für ihr katzenkostüm noch beinstulpen haben muss
dummerweise hab ich im moment eben zeit dass schnell zu machen, aber null ahnung wie dick ihre unterschenkel sind.
(größe 98 und 15,5kg so als richtwert)
also falls ja kann mal wer von einem etwas kräftigeren kind die beinchen ausmessen?
also morgen is in de rkrippe fasching und gerade ebne musste mir ja noch einfallen, dass Ina für ihr katzenkostüm noch beinstulpen haben muss
dummerweise hab ich im moment eben zeit dass schnell zu machen, aber null ahnung wie dick ihre unterschenkel sind.
03.03.2014 09:10
Zitat von Niji:
huhu jemand da?
also morgen is in de rkrippe fasching und gerade ebne musste mir ja noch einfallen, dass Ina für ihr katzenkostüm noch beinstulpen haben muss![]()
hast du keine engere hose von ina da, an der du nachmessen könntest ?
03.03.2014 09:11
Zitat von Umi:nur strumpfhosen sie hat halt npoch n bissl speckibeene. die länge kann ich messen mich wurmt nur der umfang
Zitat von Niji:
huhu jemand da?
also morgen is in de rkrippe fasching und gerade ebne musste mir ja noch einfallen, dass Ina für ihr katzenkostüm noch beinstulpen haben muss![]()
hast du keine engere hose von ina da, an der du nachmessen könntest ?
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt