Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
Niji
32892 Beiträge
31.07.2014 08:08
die is doch total cool! ich hab das hier schon öfter gesehen mit den boern. welches schnittmuster nehmt ihr da?

meien maschine macht wachstuch ganz gut vor allem weenn es auf links liegt also die rauhe seite am transporteur. glatt läufts aber auch durch zum glück. das duosilo sieht gut aus. was macht man da rein? ich frag mich imerm wozu man so viele utensilos braucht.

ich werd als nächstes das geburtstagsgeschenk für die kleien fertigstellen (fehlt ja nur noch ein tatüta für die "feuchttücher") und dnan nen kiga-wechselsachenbeutel für den kleinen machen. hab aber irgendwie garkeine jungsstoffe da. komisch der schrank ist voll, aber nix drin

ach und da fällt mir ein. gestren kam der hermesbote:

Poca
43528 Beiträge
31.07.2014 13:22
Zitat von NochOhne32:

Schatzi hat sich ne Unterbux gewünscht und sich den Stoff dazu selbst ausgesucht....

Schaut mal....

...aber angezogen sieht sie schon wieder ganz cool aus....


coooool! sag mir schnell das SM... muss ich gleich meinem Mann zeigen
Jazz92
11468 Beiträge
31.07.2014 13:41
Zitat von Poca:

Zitat von NochOhne32:

Schatzi hat sich ne Unterbux gewünscht und sich den Stoff dazu selbst ausgesucht....

Schaut mal....

...aber angezogen sieht sie schon wieder ganz cool aus....


coooool! sag mir schnell das SM... muss ich gleich meinem Mann zeigen

ieht genial aus, aber mein mann trägt sowas nich
Line1113
3582 Beiträge
31.07.2014 13:49
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Line1113:

Tolle Schultüte!

Herbstjacke für meinen Kleinen



total süß


Dankeschön!
31.07.2014 14:04
Samira , deine Links waren frür den Mutterpass und ich brauche aber U-Heft
Samira2012
3899 Beiträge
31.07.2014 14:07
Zitat von Mama_2o13:

Samira , deine Links waren frür den Mutterpass und ich brauche aber U-Heft


Is nix wahr.....da war auch ne Uheft hülle dabei, haste gar nicht richtig angeschaut

Schick dir nachher Links via FB...

Du kannst aber auch einfach bei google freebook U Heft Hülle eingeben, da kommen gefühlte 1 mio Ergebnisse...Farbenmix hat meine ich auch ein kostenloses ebook.

Frag einfach hier , wenn du Hilfe brauchst.....ich hab hier auch dauergenervt,
31.07.2014 14:15
Zitat von Samira2012:

Zitat von Mama_2o13:

Samira , deine Links waren frür den Mutterpass und ich brauche aber U-Heft


Is nix wahr.....da war auch ne Uheft hülle dabei, haste gar nicht richtig angeschaut

Schick dir nachher Links via FB...

Du kannst aber auch einfach bei google freebook U Heft Hülle eingeben, da kommen gefühlte 1 mio Ergebnisse...Farbenmix hat meine ich auch ein kostenloses ebook.

Frag einfach hier , wenn du Hilfe brauchst.....ich hab hier auch dauergenervt,


Oh je,dann schau ich nochmal. Sorry. =(

Will nicht zuviel nerven

*edit*
Man müsste auch mal weiter scrollen im kleinen Fenster.
NochOhne32
17892 Beiträge
31.07.2014 14:24
Zitat von Poca:

Zitat von NochOhne32:

Schatzi hat sich ne Unterbux gewünscht und sich den Stoff dazu selbst ausgesucht....

Schaut mal....

...aber angezogen sieht sie schon wieder ganz cool aus....


coooool! sag mir schnell das SM... muss ich gleich meinem Mann zeigen


SM John gekauft bei DaWand*. Sie passt super und er hat sich jetzt noch zwei bestellt.
NochOhne32
17892 Beiträge
31.07.2014 14:30
Niji.... ist alles genäht, auch die Trennwand. Ich brauch des für mein Bad. Die Kinder haben immer soviel Zeugs, was sie mit in die Wanne nehmen und das liegt bei Nichtgebrauch immer lose rum. Dann brauch ich noch eins für unseren Krimskram, der sonst immer lose auf der Mikrowelle landet und eins für die stiffte und bastelscheren der Kinder. Kenne auch welche, da steht des auf dem wickeltisch mit windeln und co befüllt..
Niji
32892 Beiträge
31.07.2014 15:07
mh im bad haben wir so ein etagenregal wo alles drin is wickeltisch is der fußboden im wohnzimmer und windeln sind viel zu viele als das sie in sowas passen würden (stoffies) und ach man. ich will auch sowas nähen, aber ohne nen ort wo ichs hinstellen udn auch benutzen kann wird das wohl nix
EarlyBird
4961 Beiträge
31.07.2014 15:15
Darf ich euch meine erste 'Marina' vorstellen

Niji
32892 Beiträge
31.07.2014 15:16
schick!
Poca
43528 Beiträge
31.07.2014 16:02
Zitat von EarlyBird:

Darf ich euch meine erste 'Marina' vorstellen

NochOhne32
17892 Beiträge
31.07.2014 21:51
Zitat von Niji:

mh im bad haben wir so ein etagenregal wo alles drin is wickeltisch is der fußboden im wohnzimmer und windeln sind viel zu viele als das sie in sowas passen würden (stoffies) und ach man. ich will auch sowas nähen, aber ohne nen ort wo ichs hinstellen udn auch benutzen kann wird das wohl nix

Brötchen- oder Obstkorb? Zum verschenken? Aufbewahrung für Bausteine oder so?

Hab meiner Freundin ein einfaches zum Geburtstag geschenkt. Mit naschkram gefüllt, war es ne tolle Zugabe zum gewünschten Gutschein. Nun benutzt sie es weiterhin dafür.
NochOhne32
17892 Beiträge
31.07.2014 21:53
Zitat von EarlyBird:

Darf ich euch meine erste 'Marina' vorstellen


Gefällt mir!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt