Nähen für Anfänger
24.01.2017 22:06
total tolle werke!
so ne einhornmütze muss ich auch machen. Madame hat sich ein Einhornkostüm gewünscht...Und der Junge mann einen Lila Löwe oder eine Lila Möwe
Ich bin unsicher
so ne einhornmütze muss ich auch machen. Madame hat sich ein Einhornkostüm gewünscht...Und der Junge mann einen Lila Löwe oder eine Lila Möwe
Ich bin unsicher
24.01.2017 22:11
Zitat von Niji:
total tolle werke!
so ne einhornmütze muss ich auch machen. Madame hat sich ein Einhornkostüm gewünscht...Und der Junge mann einen Lila Löwe oder eine Lila MöweIch bin unsicher
![]()
Da solltest du nochmal genau nachforschen
24.01.2017 22:17
Zitat von Zwerginator:
Zitat von Niji:
total tolle werke!
so ne einhornmütze muss ich auch machen. Madame hat sich ein Einhornkostüm gewünscht...Und der Junge mann einen Lila Löwe oder eine Lila MöweIch bin unsicher
![]()
Da solltest du nochmal genau nachforschen![]()
oder beides nähen!
die verkleidungskiste freut sich
24.01.2017 23:38
Zitat von Niji:
total tolle werke!
![]()
27.01.2017 17:45
Zitat von Poca:
Toll!![]()
Dankeschön! Ich selber bin diesmal auch tatsächlich sehr zufrieden.
31.01.2017 09:09
Ich finds ja nur zum Schlafen fast zu schade! Der Stoff ist toll.
Niji, ich bin besonders auf die Möwe gespannt
Niji, ich bin besonders auf die Möwe gespannt
31.01.2017 09:27
Zitat von Juniors-Mama:
Ich finds ja nur zum Schlafen fast zu schade! Der Stoff ist toll.
Niji, ich bin besonders auf die Möwe gespannt![]()
Dankeschön!
Und ja, oder? Ich mag den Stoff auch so sehr!
31.01.2017 10:16
Der Mini hat netterweise grade ein Schläfchen eingelegt und ich hab mich an den Cord getraut
31.01.2017 11:09
Hey
Darf ich mich dazugesellen?
Bin ganz frisch in der nähwelt und auf der suche nach günstigen Stoffen, die ich auch mal "verschandeln" kann, bis ich was halbwegs brauchbares nähen kann.
Vlt habt ihr ja hier und da noch Reste rumliegen, die ihr entbehren könnt. Hauptsächlich suche ich Jersey stoffe und bündchen stoffe.
Aber auch sweat und andere für z. B. Utensilos geeignete stoffe (canvas. ..)
Bietet ruhig alles an wenn ihr habt.
Danke
Hier mein erstes projekt:
Bin eigentlich ganz zufrieden
Bin ganz frisch in der nähwelt und auf der suche nach günstigen Stoffen, die ich auch mal "verschandeln" kann, bis ich was halbwegs brauchbares nähen kann.
Vlt habt ihr ja hier und da noch Reste rumliegen, die ihr entbehren könnt. Hauptsächlich suche ich Jersey stoffe und bündchen stoffe.
Danke
Bin eigentlich ganz zufrieden
31.01.2017 11:22
Zitat von ich-will-auch:
Hey
Danke
Bin eigentlich ganz zufrieden![]()
Voll schön! Den wolkenstoff mag ich auch sehr!
Man kann auch gut aussortieren T-Shirts von sich nehmen, grade zum testen oder üben.
Ja, der zrbrastoff ist toll. Ich hab hier auch nen Stoff wo ich eigentlich nen schlafi nähen wollte, den jetzt aber so schön finde, dass ich mich nicht trauen....
31.01.2017 11:28
Danke.
Ja paar t shirts hab ich noch liegen die ich verarbeiten werde aber es sind halt nur Uni stoffe ohne muster und so.
Möchte schon etwas kindgerechtes falls es doch nach was aussieht.
Gibt es eigentlich ein thread zum tauschen oder verkaufen von nähzubehör?
Wenn ja, wäre nett wenn ihr mir den link schicken könnt.
Ja paar t shirts hab ich noch liegen die ich verarbeiten werde aber es sind halt nur Uni stoffe ohne muster und so.
Möchte schon etwas kindgerechtes falls es doch nach was aussieht.
Gibt es eigentlich ein thread zum tauschen oder verkaufen von nähzubehör?
Wenn ja, wäre nett wenn ihr mir den link schicken könnt.
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt