Nähen für Anfänger
19.07.2011 17:52
Zitat von 2008Sugarmama2010:
der erste teil meiner bestellung aus der usa ist da *freu*
ich freu mich auf das nächste päckchen was kommt![]()
Das ging jetzt aber schnell, oder?
19.07.2011 18:19
@ mixed: Wow! Tolle! ... und ein bisschen neidisch wegen der Stickmaschine bin ich auch...
@ Nölke: Tolle Schnecke! Die ist Dir richtig gut gelungen!
@ me: Wieder ein Tag warten auf den Nachwuchs... Ergebnis:
Morgen bekommt die Schildkröte noch ein Gesicht - aber ich mag jetzt nicht mehr...
... und morgen mach ich mich dann an Hose und Beanie ran.
@ Nölke: Tolle Schnecke! Die ist Dir richtig gut gelungen!
@ me: Wieder ein Tag warten auf den Nachwuchs... Ergebnis:
Morgen bekommt die Schildkröte noch ein Gesicht - aber ich mag jetzt nicht mehr...
... und morgen mach ich mich dann an Hose und Beanie ran.
19.07.2011 18:56
Zitat von Blunablu:
Toller Elefant fürs zweite Werk![]()
@Yogi: wo hast du die Bündchen her?brauch auch welche find die aber irgenwie net
![]()
www.retrodepot.de oder bei dawanda nach retrodepot gucken
19.07.2011 19:05
Frage:
Ich bekomme morgen Kirschkerne und will, ich sag mal, mittel große Kirschkernkissen machen. Welche Größe würdet ihr machen und wieviel gramm an Kirschkernen? Oder macht ihr das frei schnauze?
Und Dinkelkissen wäre die Menge in gramm auch interessant zu wissen

Ich bekomme morgen Kirschkerne und will, ich sag mal, mittel große Kirschkernkissen machen. Welche Größe würdet ihr machen und wieviel gramm an Kirschkernen? Oder macht ihr das frei schnauze?
Und Dinkelkissen wäre die Menge in gramm auch interessant zu wissen

19.07.2011 19:08
Zitat von firelove18:
Frage:![]()
Und Dinkelkissen wäre die Menge in gramm auch interessant zu wissen![]()
ca. 20x20 und krene pi mal daumen

19.07.2011 19:10
Zitat von Yogi_Baer:
Zitat von firelove18:
Frage:![]()
Und Dinkelkissen wäre die Menge in gramm auch interessant zu wissen![]()
ca. 20x20 und krene pi mal daumen![]()
Okay die Maße hatte ich mir auch schon gedacht

19.07.2011 19:21
So, ich habe auch mal Stoffe angeboten im Tauschtrhead. Ich hab günstig welche in Ebay erstanden (immer etliche Meter am Stück), soviel kann ich aber nicht brauchen. Vielleicht hat ja wer Interesse. Schneide auch gerne Stücke ab davon.
19.07.2011 19:29
@Schaf: Das Täschchen und die Schildi sehn gut aus. Vorallem die Schildi. Bin gespannt aufs Gesicht
Wann hast du denn ET?
.
So, heut hatte ich die letzten meiner ersteigerten Stöffchen im Briefkasten. Und den rosanen gabs gratis dazu, weil die meinen Zahlungseingang übersehen hatten und mich schon über Eb.. angeschrieben hatten, wo denn das Geld bleiben würde
Jaja, erstmal richtig gucken bevor man sich beschwert
Sind aber nur kleinere Stücke....für Applis und Zaubertäschchen reichen die aber allemal.

Wann hast du denn ET?
.
So, heut hatte ich die letzten meiner ersteigerten Stöffchen im Briefkasten. Und den rosanen gabs gratis dazu, weil die meinen Zahlungseingang übersehen hatten und mich schon über Eb.. angeschrieben hatten, wo denn das Geld bleiben würde

Jaja, erstmal richtig gucken bevor man sich beschwert

Sind aber nur kleinere Stücke....für Applis und Zaubertäschchen reichen die aber allemal.
19.07.2011 19:30
ich gehe einfach auf Stoffe und klicke die Auktionen durch, die ohne Beschreibung kriegt man immer am günstigsten. Und ich versteife mich nicht auf den Stoff, sondern biete einfach bei einigen mit und werde meist überboten, aber abundan hab ich halt mal Glück. Und in dem Fall waren das riesige Stücke, meist 5 oder 6 m. Brauche aber selbst net soviel, aber ist ja immernoch billiger wie im Laden.
19.07.2011 21:12
Ich hatte heute Abend nicht viel gemacht :9 Nur 2 Applikationen die ca. 20x17 cm groß sind.
Die eine Idee haben ich von CrazzzyBunny geklaut
Die eine Idee haben ich von CrazzzyBunny geklaut

19.07.2011 21:14
Zitat von Yogi_Baer:
Ich hatte heute Abend nicht viel gemacht :9 Nur 2 Applikationen die ca. 20x17 cm groß sind.
Die eine Idee haben ich von CrazzzyBunny geklaut![]()
sehr niedlich !!! ich will auch mal applis machen ... trau mich aber noch nicht wirklich

19.07.2011 21:22
Zitat von Yogi_Baer:
Die eine Idee haben ich von CrazzzyBunny geklaut![]()
Die sind toll geworden.
Die anderen Sachen die ich gesehen habe sind auch alle Super
- Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt