Mütter- und Schwangerenforum

Nähen für Anfänger

Gehe zu Seite:
31.08.2011 15:57
ist baumwollköper ein stoff der strapazierfähig ist?als sofahusse ?
Biene1812
1953 Beiträge
31.08.2011 16:15
ich bin verliebt.....

Biene1812
1953 Beiträge
31.08.2011 16:17
Wer will was aus dem Xenos?

Schreibt euren Namen und darunter was ihr wollt
Ani bringt es dann mit

Raupenmama
3 Packungen Mädchenbänder
Yogi
1 Packung jungen knöpfe
Kimsophie74
1 Packung Mädchenbänder
1 Packung Jungenbänder
1 x Knöpfe Jungen
1 x Knöpfe Mädchen
Mama85
2 Packungen Mädchenbänder
otti74
2 x mädchenbänder
1 x mädchenknöpfe DANKEEEE
Phillygirl
3x Mädchenbänder
1x Mädchenknöpfe
kleineLene
2x Jungenbänder
2x Mädchenbänder
DANKE Laughing out loud
KillerTasche
3x verschiedene Mädchenbänder
2x verschiedene Jungsbänder
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
Fluse79
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
sehr lieb danke
Schafi
3x Jungsbänder
3x Mädchenbänder
Biene1812
1x Mädchenknöpfe
Karolin88
1263 Beiträge
31.08.2011 16:25
Zitat von Biene1812:

ich bin verliebt.....

die hab ich auch ...
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.08.2011 16:32
Zitat von Biene1812:

ich bin verliebt.....

WAAAAAAAAHHHHHHHH wie gemein!!!! Da hat der Postbote wohl meine Nähmaschine zu dir gebracht
wie ist sie denn so? ERzähl mal!!! Ich bekomme meine ja hoffentlich morgen
Bianka79
21613 Beiträge
31.08.2011 16:38
Die hab ich aaaaaaaaaaaaaauch....die ist super klasse.
Biene1812
1953 Beiträge
31.08.2011 17:48
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Biene1812:

ich bin verliebt.....

WAAAAAAAAHHHHHHHH wie gemein!!!! Da hat der Postbote wohl meine Nähmaschine zu dir gebracht
wie ist sie denn so? ERzähl mal!!! Ich bekomme meine ja hoffentlich morgen

Sorry, Kimsophie, ich wolle ja dann wissen wie es Dir geht damit...da komme ich heute heim und was steht da aufm Tisch: Die Carina!!!!!! Ich bin fast durchgedreht
Mein Mann sagt, ja bevor Du sie Dir selber kaufst kriegst sie von mir voraus schon zum Geburtstag in zwei Wochen....hihi...ich freu mich so....ich bin ganz aus dem Häuschen...und die ganzen Ziersiche sind so toll und die näht wie Butter.....und ich glaub ich werd Freude mit ihr haben....
Yogi_Baer
39802 Beiträge
31.08.2011 17:50
Zitat von Kimsophie74:

muss mich mal gerad auskotzen (sorry)... Ich ärger mich gerade total!!! Laut Sendungsverfolgung soll meine Nähmaschine heute ankommen!!! Steht da "wird heute zugestellt" (naja, "voraussichtlich" steht da) und der Paketbote ist gerade bei uns vorbeigefahren... manno!!!! Ich hab die alte NäMa doch schon eingepackt und mich soooo sehr auf die Neue gefreut und nun muss ich noch mind. 24 Stunden warten *schmoll* was macht der Paketbote denn damit, wenn er das Paket im Fahrzeug hat *grummel*

so was kann übersehen werden letztens wartete ich auch auf was und fragte den einfach ob für mich was im auto iost aber der hatte hier was anderes abgegeben daher war er im haus. DEr war neu und hatte das übersehen
Biene1812
1953 Beiträge
31.08.2011 17:52
Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kimsophie74:

muss mich mal gerad auskotzen (sorry)... Ich ärger mich gerade total!!! Laut Sendungsverfolgung soll meine Nähmaschine heute ankommen!!! Steht da "wird heute zugestellt" (naja, "voraussichtlich" steht da) und der Paketbote ist gerade bei uns vorbeigefahren... manno!!!! Ich hab die alte NäMa doch schon eingepackt und mich soooo sehr auf die Neue gefreut und nun muss ich noch mind. 24 Stunden warten *schmoll* was macht der Paketbote denn damit, wenn er das Paket im Fahrzeug hat *grummel*

so was kann übersehen werden letztens wartete ich auch auf was und fragte den einfach ob für mich was im auto iost aber der hatte hier was anderes abgegeben daher war er im haus. DEr war neu und hatte das übersehen

Tut mir leid für Dich KimSophie...aber morgen bestimmt..ich drück Dir die Daumen...
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.08.2011 18:04
Zitat von Biene1812:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kimsophie74:

Tut mir leid für Dich KimSophie...aber morgen bestimmt..ich drück Dir die Daumen...

Naja, nun lässt es sich eh nicht mehr ändern... aber jetzt wo ich Bienes Maschinchen gesehen hab (wenn auch nur auf dem Foto ) freu ich mich gleich umso mehr auf meine... hab heute schon n bissi was zugeschnitten, damit ich auch gleich loslegen kann
Biene1812
1953 Beiträge
31.08.2011 18:26
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Biene1812:

Zitat von Yogi_Baer:

Zitat von Kimsophie74:

Naja, nun lässt es sich eh nicht mehr ändern... aber jetzt wo ich Bienes Maschinchen gesehen hab (wenn auch nur auf dem Foto ) freu ich mich gleich umso mehr auf meine... hab heute schon n bissi was zugeschnitten, damit ich auch gleich loslegen kann

Du kannst Dich freuen......
Karolin88
1263 Beiträge
31.08.2011 19:19

Ani bringt es dann mit

Raupenmama
Yogi
1 Packung jungen knöpfe
Kimsophie74
1 Packung Mädchenbänder
1 Packung Jungenbänder
1 x Knöpfe Jungen
1 x Knöpfe Mädchen
Mama85
otti74
2 x mädchenbänder
1 x mädchenknöpfe DANKEEEE Laughing out loud
Phillygirl
3x Mädchenbänder
1x Mädchenknöpfe
kleineLene
2x Jungenbänder
2x Mädchenbänder
DANKE Laughing out loud
KillerTasche
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
Fluse79
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
sehr lieb danke
Schafi
3x Jungsbänder
3x Mädchenbänder

Sonnenstern08
1xJungsbänder
1XJungsknöpfe

Karolin88
2x Mädchenbänder (die wo die knöpfe, füsse und grün mit kinderwagen drin ist, hab ich schon ) die anderen beiden hätt ich gerne!
2x Jungsbänder
1xMädchenknöpfe
1xJungsknöpfe

**

Ich hoffe es ist ok, das ich mich noch mit auf die Liste quetsche.. war heut extra in der Stadt in unseren Xenos, dacht mir ich kann dir bissle was abnehmen, hätt dann nämlich die hälfte oder so gekauft für die, die sich hier eingetragen hatten, hat mir sogar ne liste geschrieben... abbbbbbbbbber... weder von den knöpfen gibt es was noch von dem zierband gab es welche, lediglich die, wo keine motive drauf sind, sondern punkte und sowas.. bei bedarf kann ich auch mal ein foto machen!!
Kimsophie74
11953 Beiträge
31.08.2011 19:21
ich hab nochmal ne Frage an euch...
einige haben doch so schöne Labels/Etiketten an den Sachen, wo bestellt ihr die? Irgendwie schmeisst google mir da nix gescheites raus... oder ich geb das Falsche ein, keine Ahnung
Wir hatten das Thema schon mal, das weiss ich, aber ich mag jetzt nicht 991 Seiten durchschauen
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
31.08.2011 19:33
Zitat von Sonnenstern08:

Zitat von KillerTasche:

Sonnenstern was machst du denn hier?
hab grad gedacht ich bin im falschen thread
hab gar nicht mitbekommen das du nun auch hier bist
lernst du grad das nähen?

Waaa, da biste überrascht....
Eigentich nehe ich nicht....ich kann schon nähen....und habe meine maschine mal rausgekramt und will mal was ausprobieren.....
aber obs was wird, dass weiß ich noch net
ich bin schon lange hier...lese immer heimlich mit

achsoooooooooooo du Schlingeline
gutes Gelingen
Fuzzle
15991 Beiträge
31.08.2011 19:40

Ani bringt es dann mit

Raupenmama
Yogi
1 Packung jungen knöpfe
Kimsophie74
1 Packung Mädchenbänder
1 Packung Jungenbänder
1 x Knöpfe Jungen
1 x Knöpfe Mädchen
Mama85
otti74
2 x mädchenbänder
1 x mädchenknöpfe DANKEEEE Laughing out loud
Phillygirl
3x Mädchenbänder
1x Mädchenknöpfe
kleineLene
2x Jungenbänder
2x Mädchenbänder
DANKE Laughing out loud
KillerTasche
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
Fluse79
1x Mädchenknöpfe
1x Jungsknöpfe
sehr lieb danke
Schafi
3x Jungsbänder
3x Mädchenbänder

Sonnenstern08
1xJungsbänder
1XJungsknöpfe

Karolin88
2x Mädchenbänder (die wo die knöpfe, füsse und grün mit kinderwagen drin ist, hab ich schon ) die anderen beiden hätt ich gerne!
2x Jungsbänder
1xMädchenknöpfe
1xJungsknöpfe
Fuzzle
1xMädchenknöpfe
Bommelborte in pink, rosa oder lila (was sie eben haben)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 457 mal gemerkt