Mütter- und Schwangerenforum

Schreibt jemand hier eigene Geschichten ?

Gehe zu Seite:
01.06.2012 22:14
ich habe wieder angefangen zu schreiben..
damals habe ich meine Geschichten bei Bookrix.de reingetan, was ich denke wieder vor habe,damit sie jeder lesen und kommentare zu abgeben kann.

sind hier noch welche die gerne und viel schreiben,und um was geht es in euer geschichte.
Marja
6987 Beiträge
01.06.2012 22:29
Was ist denn bookrix.de? Erzähl mal... also ich meine so Erfahrungsbericht-mässig. Ist das so eine Art Autoren-Forum? Oder ist das sowas wie eine Art Online-Verlag? Also Interessenten zahlen, dann Download oder wie?
01.06.2012 23:56
Ich schreibe liebend gerne (= Hab meine erste Story in der 4ten HS geschrieben, mit der Hand auf karrierten Zetteln, Zeile für Zeile, und ich bin da 52 Seiten zweitgekommen.
Hab auch immer wieder Romane angebrochen, aber nie fertig geschrieben, obwohl ich es liebe zu schreiben, aber leider fehlt da es sehr oft an Zeit.

Hab meine Bücher auch immer bei Bokkrix reingetan, also das was ich immer bis zu einem Punkt hatte
Möchte wieder schreiben anfangen (=

In meinen Geschichten drehen sich immer in Fantasybereich, gemischt mit Romantik
02.06.2012 00:24
Zitat von Marja:

Was ist denn bookrix.de? Erzähl mal... also ich meine so Erfahrungsbericht-mässig. Ist das so eine Art Autoren-Forum? Oder ist das sowas wie eine Art Online-Verlag? Also Interessenten zahlen, dann Download oder wie?


da kann jeder seine werke oder auch comics reinstellen.lesen lassen und bewerten,ist kostenlos. und du kannst von anderen bücher lesen.
Elisa
20106 Beiträge
02.06.2012 00:35
Ich schreibe auch super gerne! Aber die Zeit fehlt leider zu oft ..
Habe bisher auch noch nie etwas fertig bekommen. Schreibe am PC und hab bisher immer so gut 50-70 Seiten geschafft.
Auf Wunsch von Freundinnen (auch hier von Usern) habe ich irgendwann Liebesgeschichten geschrieben.
Vorher waren meine Geschichten eher düster. Aus dem Leben geschrieben (nicht meinem^^).
02.06.2012 11:43
kannst dich ja auch da ma anmelden und deine werke vorstellen.

inno: meldest du dich wieder da an?

wenn ihr wollt schick ich euch ma den link zu meiner is eine liebesgeschichte.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.06.2012 11:48
Ich liebe es auch zu schreiben, an Fantasie und Wortgewandheit magelt es mir nicht, aber leider an der Zeit.. Ich habe mir vorgenommen, mich abends wieder nen halbes Stündchen damit zu beschäftigen...
02.06.2012 11:57
da wirste aber dann länger dran sitzen ^^ die zeit vergeht schnell beim schreiben und dann kommen einem ständig neue ideen.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.06.2012 14:42
Zitat von Strawberrybaby:

da wirste aber dann länger dran sitzen ^^ die zeit vergeht schnell beim schreiben und dann kommen einem ständig neue ideen.


Das glaube ich auch...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.06.2012 16:34
Ich brauch ne Überschrift für ne Liebesgeschichte... Geht um ne Wochenendbeziehung und ganz viele Gefühle...
02.06.2012 19:28
Zitat von Strawberrybaby:

kannst dich ja auch da ma anmelden und deine werke vorstellen.

inno: meldest du dich wieder da an?

wenn ihr wollt schick ich euch ma den link zu meiner is eine liebesgeschichte.


Bin dort eh noch angemeldet, aber ich will gar nicht in mein Postfach gucken
02.06.2012 20:07
kannst mich ja ma suchen inno heiße da so wie hier auch.
02.06.2012 20:08
Zitat von raspberry_kiss:

Ich brauch ne Überschrift für ne Liebesgeschichte... Geht um ne Wochenendbeziehung und ganz viele Gefühle...


klingt interessant.. ich hatte auch jahre lang eine wochenendbeziehung.
wenn du magst geb ich dir ma den link zu meiner geschichte.
raspberry_kiss
14431 Beiträge
02.06.2012 20:16
Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von raspberry_kiss:

Ich brauch ne Überschrift für ne Liebesgeschichte... Geht um ne Wochenendbeziehung und ganz viele Gefühle...


klingt interessant.. ich hatte auch jahre lang eine wochenendbeziehung.
wenn du magst geb ich dir ma den link zu meiner geschichte.


klar gerne... ich liebe sowas zu lesen...
hoffentlich find ich bald mal ne überschrift für meine geschichte... und ne einleitung...
***
früher hab ich fanfictions geschrieben... die waren alle auf dem alten lappi...
-enoria-
4125 Beiträge
03.06.2012 15:01
Ich habe angefangen zu schreiben, da war ich in der sechsten Klasse. Aus Zufall war mir die Geschichte vor einiger Zeit in die Hände gefallen. Man, war das peinlich und schlecht geschrieben Aber Übung macht bekanntlich den Meister...

Fanfictions habe ich auch geschrieben bzw. eigentlich nur eine, die ich wirklich zuende geschrieben habe (154 Seiten Din A4).

Habe erst vorhin festgestellt, dass ich schon sooo lange nicht mehr geschrieben habe und habe eine alte Story rausgekramt um sie zu überarbeiten und fortzuführen. Mal sehen, ob ich dieses mal die Geschichte zu Ende führen kann. Alle anderen eigenen Geschichten haben meist so um die 80 Seiten (dann ging mir wohl die Luft aus *lach*).

Dann habe ich aber auch viel in RPGs gespielt, wozu mir allerdings irgendwann einfach die Zeit fehlte.

***

Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Strawberrybaby:

Zitat von raspberry_kiss:

Ich brauch ne Überschrift für ne Liebesgeschichte... Geht um ne Wochenendbeziehung und ganz viele Gefühle...


klingt interessant.. ich hatte auch jahre lang eine wochenendbeziehung.
wenn du magst geb ich dir ma den link zu meiner geschichte.


klar gerne... ich liebe sowas zu lesen...
hoffentlich find ich bald mal ne überschrift für meine geschichte... und ne einleitung...
***
früher hab ich fanfictions geschrieben... die waren alle auf dem alten lappi...


Du meinst ein Titel der Geschichte fehlt dir? Dann erzähl mal, was für einen Rahmen die Geschichte haben soll, vielleicht fällt mir spontan was ein Zeit wird vermutlich Gegenwart sein? Wie sind die Charaktere?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt