*** stitched with love ***
20.05.2014 14:14
Zitat von rosa-rot:mir fällt gradcein Stein vom Herzen, danke dir
Toll geworden. Hat mein Mann vor 2 Jahren auch durchführen lassen. Er hatte keine Probleme. 1 Tag etwas Schmerzen..aber naja..kaum der Rede wert.
20.05.2014 14:18
Zitat von rosa-rot:
Versuch eines Tragebildes![]()
Beim nächsten werde ich den Ausschnitt aber nochmal verändern.
20.05.2014 15:40
Zitat von rosa-rot:wir spielen nun auch doch wieder aktiv mit dem gedanken...
Toll geworden. Hat mein Mann vor 2 Jahren auch durchführen lassen. Er hatte keine Probleme. 1 Tag etwas Schmerzen..aber naja..kaum der Rede wert.

20.05.2014 15:58
Warum so traurig, Sandy???
Bei uns kommt sowas noch nicht in Frage - so sicher sind wir uns einfach noch nicht. Die Uhr tickt zwar, aber noch tickt sie
.
Schickes Shirt, Nina!!! Du siehst echt gut aus drin
.
Bei uns kommt sowas noch nicht in Frage - so sicher sind wir uns einfach noch nicht. Die Uhr tickt zwar, aber noch tickt sie

Schickes Shirt, Nina!!! Du siehst echt gut aus drin

20.05.2014 15:59
Curley, tolle Kombinationen - Deine Pullis sind immer klasse.
Purple, süß geworden!
Alica, schönes Bild von Euch drei Hübschen!
Hoffe, ich hab niemand vergessen. Und husch, wieder raus in den sonnigen Garten...
Purple, süß geworden!
Alica, schönes Bild von Euch drei Hübschen!
Hoffe, ich hab niemand vergessen. Und husch, wieder raus in den sonnigen Garten...
20.05.2014 16:24
Rosa, ich mag das Shirt toal!
Und die Hülle, die ich hier gesehen habe ist auch ganz bezaubernd!
Und die Hülle, die ich hier gesehen habe ist auch ganz bezaubernd!

20.05.2014 16:27
Bin gerade nur mit dem Handy On, daher etwas langsam, aber die Tapeten gefallen mir auch sehr.

20.05.2014 16:59
Zitat von Mathelenlu:wir denken halt drüber nach,ob mein mann das jetzt schon machen lassen sollte...eigentlich hatten wir in 10 jahren ins auge gefasst dafür... nur durch das ganze chaos in meinem körper kam es halt wieder ins gespräch
Bei uns kommt sowas noch nicht in Frage - so sicher sind wir uns einfach noch nicht. Die Uhr tickt zwar, aber noch tickt sie.
Schickes Shirt, Nina!!! Du siehst echt gut aus drin.

ich persönlich wünsche mir aber noch ein kind..zwar nicht jetzt...aber evtl in 5 jahren?

20.05.2014 17:00
Zitat von Alica:
Zitat von rosa-rot:cool
Versuch eines Tragebildes![]()
Beim nächsten werde ich den Ausschnitt aber nochmal verändern.
![]()
tolle tapeten ihr zwei
![]()
20.05.2014 18:15
Zitat von caracaza:dann wartet doch noch, nach meinen zwei schrecklichen Schwangerschaften waren wir uns total sicher
Zitat von Mathelenlu:wir denken halt drüber nach,ob mein mann das jetzt schon machen lassen sollte...eigentlich hatten wir in 10 jahren ins auge gefasst dafür... nur durch das ganze chaos in meinem körper kam es halt wieder ins gespräch
Bei uns kommt sowas noch nicht in Frage - so sicher sind wir uns einfach noch nicht. Die Uhr tickt zwar, aber noch tickt sie.
![]()
ich persönlich wünsche mir aber noch ein kind..zwar nicht jetzt...aber evtl in 5 jahren?![]()
20.05.2014 19:30
Zitat von purple:naja... aber sex wollen wir auch gerne haben..mit der verhütung ist grad wirklich alles suboptimal
Zitat von caracaza:dann wartet doch noch, nach meinen zwei schrecklichen Schwangerschaften waren wir uns total sicher
![]()
ich persönlich wünsche mir aber noch ein kind..zwar nicht jetzt...aber evtl in 5 jahren?![]()

20.05.2014 19:53
Och so ein netter Plausch am Abend. ... ich hab nix gegen einzuwenden.

- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt