*** stitched with love ***
21.05.2014 15:38
Hallo!
*mal ne Runde mit dem Gartenschlauch rumspritz*
@Alica: Das habe ich noch nicht geschafft. Dir gute Besserung. Ach und tolles Shirt, gefällt mir an deiner Maus.
@Kullerkeksas: Tolle Idee, so wird die Hose noch genutzt.
@Neemasherz: Danke für den Tipp bezüglich SM. ich hab es gestern bestellt und heute schon aus dem Briefkasten geholt.
*mal ne Runde mit dem Gartenschlauch rumspritz*
@Alica: Das habe ich noch nicht geschafft. Dir gute Besserung. Ach und tolles Shirt, gefällt mir an deiner Maus.
@Kullerkeksas: Tolle Idee, so wird die Hose noch genutzt.
@Neemasherz: Danke für den Tipp bezüglich SM. ich hab es gestern bestellt und heute schon aus dem Briefkasten geholt.
21.05.2014 15:43
Dankeschön, Hase!
Es tut schon gar nicht mehr weh, nur wenn ich direkt dran komme. Sieht nur nicht unbedingt schön aus
Von meiner großen Maus wurde ich schon verarztet, als sie das heute Früh gesehen hat, ich durfte davor nichtmal Frühstück für uns machen ^^
Wird alles wieder
Es tut schon gar nicht mehr weh, nur wenn ich direkt dran komme. Sieht nur nicht unbedingt schön aus
Von meiner großen Maus wurde ich schon verarztet, als sie das heute Früh gesehen hat, ich durfte davor nichtmal Frühstück für uns machen ^^
Wird alles wieder
21.05.2014 20:53
Zitat von purple:ich hab das sm von rosarosa
Kennt jmd ein Sm für Leggins?
21.05.2014 21:00
Zitat von caracaza:in der ottobre wär ja eins, aber alles, was ich bishrr genäht hab, passt Hanna net. Deshalb probier ichs erst gar nez. Wie stehts bei rosa mit dünnen Mädels!
![]()
21.05.2014 21:05
Zitat von caracaza:
![]()
ich habe das SM von Minikrea
das rosarosa war für meine begriffe nicht gut.
Die Beine passten überhaupt nicht
21.05.2014 21:05
Zitat von purple:also ich find die leggings ganz nett... ich muss sie nur immer ein wenig länger machen,wie im sm
Zitat von caracaza:in der ottobre wär ja eins, aber alles, was ich bishrr genäht hab, passt Hanna net. Deshalb probier ichs erst gar nez. Wie stehts bei rosa mit dünnen Mädels!
![]()
aqnsonsten paus doch eine "ausgemusterte" leggings ab,die super sitzt
21.05.2014 21:06
Zitat von neemasherz:was meintest du mit passte nicht?
Zitat von caracaza:
![]()
hat minikrea auch ebooks? oder nur papierschnitte? wie ich schon schrieb hab ich nur das problem mit der länger
21.05.2014 21:09
Zitat von caracaza:
Zitat von neemasherz:was meintest du mit passte nicht?
Zitat von caracaza:
![]()
hat minikrea auch ebooks? oder nur papierschnitte?
wie ich schon schrieb hab ich nur das problem mit der länger![]()
minikrea hat nur Papierschnitte
wenn ich die zwei beinteile aufeinander gelegt habe war grundsätzlich entweder der hintere teil des beins oder der vordere länger. also die teile passten nicht aufeinander
21.05.2014 21:16
Ich hab die leggings von leni pepunkt..ich glaub beinpünktchen heißt das. Ich finde den schnitt super!
21.05.2014 22:48
Diese Leinenhose habe ich heute im Laden genäht!
Wenn nix los ist müssen wir jetzt immer im Schaufenster nähen, schließlich sind wir eine Sweet Home Nähwerkstatt. Am Anfang kam ich mir echt dämlich vor, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und konzentriere mich auf mein Nähteil
Anfangs hab ich jedem der vorbeilief zugenickt
*
Das Leinen ist grau..oder heißt es der Leinen
Das Bündchen Senfgrün, kommt nicht sooo gut übers Bild!
Wenn nix los ist müssen wir jetzt immer im Schaufenster nähen, schließlich sind wir eine Sweet Home Nähwerkstatt. Am Anfang kam ich mir echt dämlich vor, mittlerweile habe ich mich daran gewöhnt und konzentriere mich auf mein Nähteil
Anfangs hab ich jedem der vorbeilief zugenickt
*
Das Leinen ist grau..oder heißt es der Leinen
Das Bündchen Senfgrün, kommt nicht sooo gut übers Bild!
21.05.2014 22:51
Mädels, ich brauch ma ganz fix euren Rat/Tipp
Ich mag für ein (hoffentlich bald) neugeborenes Mädchen Babylegs nähen, weiß aber nicht welche Maße ich da am besten nähe..
Nun habe ich bei Google diese Skizze gefunden:
Kommt das hin? Oder ist das eher für größere - wie meine kleine, zB?
Ich mag für ein (hoffentlich bald) neugeborenes Mädchen Babylegs nähen, weiß aber nicht welche Maße ich da am besten nähe..
Nun habe ich bei Google diese Skizze gefunden:
Kommt das hin? Oder ist das eher für größere - wie meine kleine, zB?
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt