*** stitched with love ***
20.05.2014 23:30
Aaah... ich habe mir gerade die Nähnadel in den Finger gehauen--- Gott tut das weh..
Abgebrochen ist das gute Stück, beim verzweifelten Versuch meinerseits, meinen Finger zu befreien, natürlich auch noch... und ich habe noch nie eine Nadel gewechselt bzw weiß ich nicht mal ob ich die passende noch hier habe/finde...

Abgebrochen ist das gute Stück, beim verzweifelten Versuch meinerseits, meinen Finger zu befreien, natürlich auch noch... und ich habe noch nie eine Nadel gewechselt bzw weiß ich nicht mal ob ich die passende noch hier habe/finde...
21.05.2014 00:28
Doch noch fertig bekommen, mit Angst vor der Nähma hat es etwas länger gedauert.....

Irgendwo hatte ich noch eine Sternenappli rumliegen, die wollte ich eigentlich drauf machen, nun finde ich sie nicht mehr...
Ich hoffe nun passt's auch, sonst war's glattwech umsonst...
21.05.2014 07:11
Zitat von Alica:
Aaah... ich habe mir gerade die Nähnadel in den Finger gehauen--- Gott tut das weh..![]()
autsch
21.05.2014 07:42
Au Shit, Alica, das ist mir echt noch nie passiert, toi toi toi... Das Shirt sieht schön aus!
21.05.2014 07:57
Alica..das tut weh, ich hatte auch schon einen glatten Durchschuss. Aber ich denke DAS passiert einem nur einmal
das Shirt ist sehr süß geworden

21.05.2014 08:54
autsch alica...mir wäre das auch beinahe mal passiert...gott sei dank hab ich gelnägel und es ist dann nur dran vorbei geschrabbt *ahhh*
21.05.2014 09:08
Autsch... ist mir nur einmal passiert, glatt durch. Tat aber erst im Nachhinein weh
Aus Hose wird Rock

Aus Hose wird Rock

21.05.2014 09:17
Bei mir hat sie sich gleich 2x durch den Fingernagel gebohrt, nun habe ich 2 Löcher im Nagel...
Nochmal passiert mir das sicher nicht, ich stelle die Geschwindigkeit nie wieder hoch
Hose/Rock: Ai, wie süß
Passt
Nochmal passiert mir das sicher nicht, ich stelle die Geschwindigkeit nie wieder hoch

Hose/Rock: Ai, wie süß

Passt

21.05.2014 09:41

Auf das Zimmer bin ich auch ziemlich Stolz

Das habe ich, Hochschwanger, nach der Trennung von meinem Mann, alleine renoviert, aufgebaut und dekoriert. (Wie danach beinahe jedes Zimmer in unserer gemeinsamen Wohnung, das musste einfach sein..)
21.05.2014 11:18
Zitat von Alica:
![]()
Auf das Zimmer bin ich auch ziemlich Stolz![]()
Das habe ich, Hochschwanger, nach der Trennung von meinem Mann, alleine renoviert, aufgebaut und dekoriert. (Wie danach beinahe jedes Zimmer in unserer gemeinsamen Wohnung, das musste einfach sein..)

21.05.2014 11:35
Zitat von Alica:
![]()
Auf das Zimmer bin ich auch ziemlich Stolz![]()

21.05.2014 12:33
Zitat von Mathelenlu:das hab ich auch grad gedacht
Au Shit, Alica, das ist mir echt noch nie passiert, toi toi toi... Das Shirt sieht schön aus!
- Dieses Thema wurde 77 mal gemerkt