*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
05.03.2014 20:09
Zitat von DonSkorleone:
Meine matten Paletten sind da. Vielleicht probiere ich heute noch ein bisschen![]()
Hat jemand etwas von Turbo gehört? Vielleicht ist das Baby schon da![]()
![]()
![]()
Ich habe gelesen, dass sie entkugelt hat. War das gestern
Auf jeden fall ist um 1 in der Nacht die fb geplatzt und um 4 Uhr irgendwas war das baby da
05.03.2014 20:10
Zitat von DonSkorleone:
Meine matten Paletten sind da. Vielleicht probiere ich heute noch ein bisschen![]()
![]()
![]()
Jaaaaaa das Baby kam heute morgen zur Welt
Oh ja, schmink dich mal
05.03.2014 20:11
Zitat von Ciara20:
Zitat von DonSkorleone:
![]()
![]()
Ich habe gelesen, dass sie entkugelt hat. War das gestern![]()
Auf jeden fall ist um 1 in der Nacht die fb geplatzt und um 4 Uhr irgendwas war das baby da
Deine Signatur....
05.03.2014 20:13
Zitat von MissDiamond:sagt nur die Wahrheit
Zitat von Ciara20:
Zitat von DonSkorleone:
![]()
![]()
Deine Signatur....![]()
![]()
10 cm mehr und alles wäre gut
05.03.2014 20:16
Zitat von Ciara20:
Zitat von MissDiamond:sagt nur die Wahrheit
Zitat von Ciara20:
Zitat von DonSkorleone:
![]()
![]()
Deine Signatur....![]()
![]()
![]()
10 cm mehr und alles wäre gut![]()
05.03.2014 20:41
Zitat von Babywish87:dann werdsch da mal schauen
Zitat von Looni:
Thema mascara: ich hab ja nun etwas längere wimpern von haus aus. Welche mascara würdet ihr da empfehlen? Ich hatte mal eine,die hat meine wimpern wieder gerade gemacht,oder sie waren mal so richtig zusammen geklebtund meine jetzige ist zwar ok,aber wirklich bombastisch find ich die nun auch nicht :-/
Ich denke das ist ein schwieriges thema. Jeder hat seine vorlieben, einer findet die maskara gut, der andere schlecht... Ich persönlich mag die schmetterlingsmaskara von loreal, mit der kann ich meine wimpern gut durchkämmen beim auftragen (habe auch von haus lange wimpern). Die beschwert die wimpern auch nicht bzw. macht die nicht gerade und wenn sie trocken ist, bröselt sie nicht.
Hättest du die 4 sleek Paletten bestellt? Wo waren die im Angebot?
05.03.2014 21:14
Zitat von Looni:
Zitat von Babywish87:dann werdsch da mal schauen
Zitat von Looni:
Thema mascara: ich hab ja nun etwas längere wimpern von haus aus. Welche mascara würdet ihr da empfehlen? Ich hatte mal eine,die hat meine wimpern wieder gerade gemacht,oder sie waren mal so richtig zusammen geklebtund meine jetzige ist zwar ok,aber wirklich bombastisch find ich die nun auch nicht :-/
Ich denke das ist ein schwieriges thema. Jeder hat seine vorlieben, einer findet die maskara gut, der andere schlecht... Ich persönlich mag die schmetterlingsmaskara von loreal, mit der kann ich meine wimpern gut durchkämmen beim auftragen (habe auch von haus lange wimpern). Die beschwert die wimpern auch nicht bzw. macht die nicht gerade und wenn sie trocken ist, bröselt sie nicht.
![]()
Hättest du die 4 sleek Paletten bestellt? Wo waren die im Angebot?![]()
Es sind nur zwei im Angebot, "lagoon" und "original" bei kosmetik4less.de
05.03.2014 22:39
MissDiamond, ich werde es Morgen mal mit grün versuchen, bin schon gespannt
Babywish, ja wahrscheinlich stört mich auch das "drumherum".so wie es geschminkt war, hab ich mich einfach nicht wohl gefühlt
Dein AMU sieht fantastisch aus
Nelaris dein AMU sieht auch super aus. Schön schlicht gehalten
passt gut zu dir, ich könnte mir dennoch sehr gut kräftigere farben bei deinen strahlenden Augen vorstellen
Tolle Sachen hast du da ergattert. Doof, dass die zwei Sachen beschädigt waren
Turbo alles liebe zur Geburt. Ich hoffe Mama und Baby geht es gut.
Enemenebu, wann sehen wir ein schönes Augen make up von dir?
Babywish, ja wahrscheinlich stört mich auch das "drumherum".so wie es geschminkt war, hab ich mich einfach nicht wohl gefühlt
Dein AMU sieht fantastisch aus
Nelaris dein AMU sieht auch super aus. Schön schlicht gehalten
passt gut zu dir, ich könnte mir dennoch sehr gut kräftigere farben bei deinen strahlenden Augen vorstellen
Tolle Sachen hast du da ergattert. Doof, dass die zwei Sachen beschädigt waren
Turbo alles liebe zur Geburt. Ich hoffe Mama und Baby geht es gut.
Enemenebu, wann sehen wir ein schönes Augen make up von dir?
06.03.2014 07:52
@MissDiamond da musste ich an dich denken, da du türkis und braun magst
Hast du lust das nachzuschminken? Ich werde es definitiv tun, sobald meine paletten kommen
Hast du lust das nachzuschminken? Ich werde es definitiv tun, sobald meine paletten kommen
06.03.2014 08:35
Zitat von Babywish87:
@MissDiamond da musste ich an dich denken, da du türkis und braun magstHast du lust das nachzuschminken? Ich werde es definitiv tun, sobald meine paletten kommen
![]()
Wow das sieht toll aus, ich werde es später versuchen
06.03.2014 09:20
Mein AMU für heute:
Hatte heute lust auf etwas kräftigeres, gehe heute sowieso nicht aus dem haus
Hatte heute lust auf etwas kräftigeres, gehe heute sowieso nicht aus dem haus
06.03.2014 09:22
Ihr habt so wunderschöne AMU!
Bewundere die jeden Tag!
Ich schminke mich eher selten, da ich in der früh kaum Zeit habe.
Trotzdem habe ich mal eine Frage zu den Pinseln: Habt ihr für jeden Farbton einen Pinsel oder nutzt ihr nur einen für "Alles"?
Bewundere die jeden Tag! Ich schminke mich eher selten, da ich in der früh kaum Zeit habe.
Trotzdem habe ich mal eine Frage zu den Pinseln: Habt ihr für jeden Farbton einen Pinsel oder nutzt ihr nur einen für "Alles"?
06.03.2014 09:26
Zitat von Josephina:
Ihr habt so wunderschöne AMU!Bewundere die jeden Tag!
Ich schminke mich eher selten, da ich in der früh kaum Zeit habe.
Ich habe mittlerweile mehrere pinsel und eigentlich sollte man für jede farbe einen pinsel nehmen, aber ich bin da nicht so "ordentlich", ich trage meistens mit einer seite des pinsels z.b. helle farbe auf, mit der anderen dunkle farbe. Oder, wenn ich einen pinsel brauche den ich schon z.b. mit braun bentzt habe und eine helle farbe auftragen möchte, dann wische ich mit dem pinsel über mein handrücken, bis er keine farbe mehr abgibt und dann benutze ich den nochmal.
Also ein einziger pinsel würde mir nicht reichen, ich brache meistens 3
06.03.2014 09:27
Zitat von Babywish87:
Mein AMU für heute:
Hatte heute lust auf etwas kräftigeres, gehe heute sowieso nicht aus dem haus![]()
Die Farbkombi gefällt mir total gut, sieht sehr geil aus
06.03.2014 09:30
Ich benutze meistens 2-3 Pinsel und einen Applikator und mache es wie Babywish, wenn ich den gleichen Pinsel benutze und eine andere Farbe brauche dann tupfe ich den Pinsel am Tempo oder einem Wattepad ab
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt

und meine jetzige ist zwar ok,aber wirklich bombastisch find ich die nun auch nicht :-/