Mütter- und Schwangerenforum

*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*

Gehe zu Seite:
05.03.2014 10:48
Ich sehe heute so aus

Lidschatten habe ich einen neutralen genommen, sieht man also nicht.Lidstriche in Blau und Schwarz, unten ein brauner
Tatyanna
3774 Beiträge
05.03.2014 11:38
Zitat von MissDiamond:

Ich finde das ihr das alle toll macht und die Hauptsache ist doch das es Spaß macht!

Kann ich nur zustimmen
Tatyanna
3774 Beiträge
05.03.2014 11:38
Zitat von MissDiamond:

Ich sehe heute so aus

Lidschatten habe ich einen neutralen genommen, sieht man also nicht.Lidstriche in Blau und Schwarz, unten ein brauner

Woooow
Tatyanna
3774 Beiträge
05.03.2014 11:46
Wisst ihr was mein Problem ist? Auf meinem linken Auge habe ich ein großes braunes Muttermal
Es fällt mir dadurch noch schwerer beide Augen gleich zu schminken

Und ich hab mich wie Heidi an rosa/lila getraut, es sieht nicht annähernd so gut aus.
Ehrlich gesagt finde ich es schrecklich und hab mich wieder abgeschminkt mal schauen was ich nachher mache
Und die farben sahen viel intensiver aus,als auf dem Bild

05.03.2014 11:57
Zitat von Tatyanna:

Wisst ihr was mein Problem ist? Auf meinem linken Auge habe ich ein großes braunes Muttermal

Und ich hab mich wie Heidi an rosa/lila getraut, es sieht nicht annähernd so gut aus.
Ehrlich gesagt finde ich es schrecklich und hab mich wieder abgeschminkt mal schauen was ich nachher mache

Wieso fandest du es schrecklich? Ich finde es sieht gut aus, die Farbe passt auch zu dir Hast du schon mal Grün versucht?
05.03.2014 13:24
Huhu Mädels!

Mein heutiges AMU:

05.03.2014 13:27
Zitat von Tatyanna:

Dein Muttermal sieht man garnicht mehr wenn du geschminkt bist

Ich glaube was dich an lila gestört hat war "die haut drumherum". Du hast keine foundation drauf oder? Deshalb wirkt das lila nicht so schön, ansonsten wüsste ich nicht, warum dir lila nicht stehen sollte
05.03.2014 13:28
Zitat von MissDiamond:

Ich sehe heute so aus

Passt zum sonnigen wetter
05.03.2014 13:29
Zitat von Heidi-Mami:

Oh ja. Ich finde die Perspektive auch schrecklich. Auf manchen Bildern sieht es aus als hätte ich richtige Frosch Augen

Hab heute mal etwas türkis am unteren wimpernkranz benutzt. Ich mags. Auf dem Lid wie so oft rosa und pink.ich fühl mich damit einfach am wohlsten

Gefällt mir
05.03.2014 13:37
Mädels, ich liebe dies AMU!

Sie grundiert das bewegliche lid mit einem MAC Creme-lidschatten, ich überlege mir echt so einen zu holen, sieht so toll aus

War heute im dm um nach was vergleichbaren zu schauen, aber so einen beige-ton gab es nicht nur überladen glitzrige und schimmernde lidschatten, das ist natürlich nicht das was dieser look benötigt.
05.03.2014 13:39
Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels!

Mein heutiges AMU:

Super
05.03.2014 13:46
Zitat von Babywish87:

Sie grundiert das bewegliche lid mit einem MAC Creme-lidschatten, ich überlege mir echt so einen zu holen, sieht so toll aus

War heute im dm um nach was vergleichbaren zu schauen, aber so einen beige-ton gab es nicht nur überladen glitzrige und schimmernde lidschatten, das ist natürlich nicht das was dieser look benötigt.

Wow, dass sieht voll toll aus, sie kann sich echt geil schminken, und ihr Lidstrich
05.03.2014 13:48
Zitat von MissDiamond:

Zitat von Babywish87:

Wow, dass sieht voll toll aus, sie kann sich echt geil schminken, und ihr Lidstrich

Mir wäre das schon wieder zu krass. Höchstens abends zum weggehen. Aber tagsüber finde ich es zu viel, da Augen und Lippen so stark betont sind.
Aber ich steh sowieso eher nicht auf betonte Lippen.

Ohne dieses rosa auf den Lippen find ich es super
05.03.2014 16:12
Sieht super aus, Heidi-Mami !
Und Deine Haut wirkt auch immer so schön makellos. Beneidenswert.

Sehr sommerlich & frisch, MissDiamond .

Das ist ja mal eine ungewöhnliche Stelle für ein Muttermal, Tatyanna . Ich kann nachvollziehen, dass es Dich da beim Schminken stört. Aber ehrlich, man sieht es unter dem MakeUp nicht - außer man weiß es und achtet explizit drauf. Ist wie bei einem Pickel - man weiß, dass er da ist und denkt, die ganze Welt starrt drauf - die nimmt ihn aber nicht mal wahr

Wunderbar natürlich, Babywish87 .
So hätte ich es auch gerne - wie genau hast Du es geschminkt?

Eine Frechheit, wie locker flockig die Dame im Video ihren Lidstrich zieht und das Ergebnis auch noch gut aussieht! Allerdings sagt mir das Make-Up im Gesamten nicht wirklich zu bei ihr. Gerade die Augenbrauen, die sind mir echt zu heftig.

05.03.2014 16:19
Mein heutiges AMU:

Wobei ich die Nyx-Palette & den weißen Kajal wieder zurückschicke. Sind beide leider beschädigt angekommen Ansonsten bin ich sehr auf das Augenbrauenpuder gespannt und natürlich auf die kleinen Lidschatten-Paletten. Und auf die Wimpernzange - ich hatte noch nie so ein Teil in der Hand

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt