*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
06.03.2014 11:58
Zitat von Looni:
Zitat von Babywish87:uuuuuhuuuuuu!!!!!! Die palette will ich auch
@MissDiamond da musste ich an dich denken, da du türkis und braun magstHast du lust das nachzuschminken? Ich werde es definitiv tun, sobald meine paletten kommen
![]()
![]()
die ist ja grad im angebot bei kosmetik4less
06.03.2014 12:17
Tatyanna und ConnorsMama, ihr schaut sehr gut aus
*
*
Jetzt habe ich 2 Sleek Paletten bestellt, Lagoon und Oh so Spezial, muss doch auch mal endlich was von Sleek besitzen
*
*
Jetzt habe ich 2 Sleek Paletten bestellt, Lagoon und Oh so Spezial, muss doch auch mal endlich was von Sleek besitzen
06.03.2014 12:21
Zitat von MissDiamond:
Tatyanna und ConnorsMama, ihr schaut sehr gut aus![]()
*
*
Jetzt habe ich 2 Sleek Paletten bestellt, Lagoon und Oh so Spezial, muss doch auch mal endlich was von Sleek besitzen![]()
![]()
Ja die sind echt schön. Ich muss sagen die schimmernde farben von der sleek-palette sind echt super! Freue mich schon auf meine schätzchen
06.03.2014 12:38
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
*
*
Jetzt habe ich 2 Sleek Paletten bestellt, Lagoon und Oh so Spezial, muss doch auch mal endlich was von Sleek besitzen![]()
![]()
Ja die sind echt schön. Ich muss sagen die schimmernde farben von der sleek-palette sind echt super! Freue mich schon auf meine schätzchen![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auch schon auf das erste schminken
Das ist ja fast so wie Weihnachten damals als Kind
06.03.2014 13:10
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
*
*
![]()
Ja die sind echt schön. Ich muss sagen die schimmernde farben von der sleek-palette sind echt super! Freue mich schon auf meine schätzchen![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auch schon auf das erste schminkenDas ist ja fast so wie Weihnachten damals als Kind
![]()
Mein Mann hat zu mir gesagt, ich soll mich benehmen sonst schickt er die zurück oder verschenkt die
06.03.2014 13:12
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
*
*
![]()
![]()
![]()
Ich freue mich auch schon auf das erste schminkenDas ist ja fast so wie Weihnachten damals als Kind
![]()
Mein Mann hat zu mir gesagt, ich soll mich benehmen sonst schickt er die zurück oder verschenkt die![]()
Falls es soweit kommen sollte, sag bescheid, damit ich deinem Mann meine Adresse geben kann
06.03.2014 13:25
Zitat von ConnorsMom:
Hallo,ich meld mich auch mal wieder.
Bewundere weiterhin fleissig eure AMUs![]()
Hier mal ein paar Eindrücke aus den letzten Tagen.
War leicht farbig,ist die Sonne Schuld.![]()
Das letzte AMU ist von heute,mit meiner BH Palette,aber ich hätte ein dunkleres grau/silber holen sollen![]()
Voll schön
06.03.2014 13:26
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
*
*
![]()
![]()
![]()
![]()
Mein Mann hat zu mir gesagt, ich soll mich benehmen sonst schickt er die zurück oder verschenkt die![]()
Das soll der sich mal wagen, gell?
06.03.2014 13:36
Zitat von julia88:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Babywish87:
...
![]()
Falls es soweit kommen sollte, sag bescheid, damit ich deinem Mann meine Adresse geben kann![]()
06.03.2014 14:12
Wie findet ihr dieses AMU? Ich liebe es wie es an ihr aussieht! Aber obs mir steht
06.03.2014 14:24
Zitat von Babywish87:
Wie findet ihr dieses AMU? Ich liebe es wie es an ihr aussieht! Aber obs mir steht![]()
Probier es doch einfach aus, ich finde das AMU schön, vielleicht steht es dir ja auch
Und noch was:Was hat denn die bitte für eine geile Wimpernzange???
06.03.2014 14:26
Baby, ich würde echt gerne dein ganzes Gesicht sehen, aber da müssen wir uns ja leider noch gedulden
06.03.2014 14:35
Zitat von MissDiamond:
Baby, ich würde echt gerne dein ganzes Gesicht sehen, aber da müssen wir uns ja leider noch gedulden![]()
![]()
06.03.2014 14:40
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Baby, ich würde echt gerne dein ganzes Gesicht sehen, aber da müssen wir uns ja leider noch gedulden![]()
![]()
![]()
Warum zeigst du dich nicht?
06.03.2014 14:43
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
![]()
![]()
Warum zeigst du dich nicht?![]()
Damit niemand der mich kennt zufällig erfährt dass wir hibbeln
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt