*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
13.03.2014 15:41
Huhu Babywish..
Ja auf den Bilder sieht man wirklich kaum etwas... Das ist ein helles grau aus der NYX Palette " parisian chic".
Hätte es auch gern etwas kräftiger...
Ja auf den Bilder sieht man wirklich kaum etwas... Das ist ein helles grau aus der NYX Palette " parisian chic".
Hätte es auch gern etwas kräftiger...
13.03.2014 15:42
Zitat von Tatyanna:
Ich weiß nicht warum, aber meine Bilder sind heute irgendwie unscharf...
Bin geschminkt.mit den.brauntönen aus."Garden of Eden" und lidstrich mit dunkelbraun.![]()
das was man sieht gefällt mir
diese goldbraune töne passen super zu deiner augenfarbe!
13.03.2014 15:43
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Butterfly05:
Kuckuck!
Weil hier heute so traumhaftes Wetter ist, schmeisse ich nur mal fix Bilder vom heutigen AMU rein..
Wünsche euch allen noch einen schönen sonnigen Tag![]()
Du hast eine ganz tolle augenfarbe![]()
Danke
13.03.2014 15:44
Zitat von Babywish87:
Zitat von Tatyanna:
Ich weiß nicht warum, aber meine Bilder sind heute irgendwie unscharf...
Bin geschminkt.mit den.brauntönen aus."Garden of Eden" und lidstrich mit dunkelbraun.![]()
das was man sieht gefällt mirdiese goldbraune töne passen super zu deiner augenfarbe!
Danke dir
13.03.2014 15:44
Zitat von Butterfly05:
Huhu Babywish..
Hätte es auch gern etwas kräftiger...![]()
Hmm
versuche das nächste mal diesen lidschatten mit dem applikator aufzutragen, ganz viel farbe aufnehmen und aufs lid "auftupfen".
13.03.2014 15:47
Zitat von Babywish87:
Zitat von Butterfly05:
Huhu Babywish..
Hätte es auch gern etwas kräftiger...![]()
Hmmversuche das nächste mal diesen lidschatten mit dem applikator aufzutragen, ganz viel farbe aufnehmen und aufs lid "auftupfen".
Das werde ich morgen mal versuchen.. danke für den Tipp
13.03.2014 16:25
Sehr schöne AMUs Tatyanna und Butterfly
*
*
Hier was für die grün - Liebhaber
*
*
Hier was für die grün - Liebhaber
13.03.2014 16:58
Zitat von MissDiamond:
Sehr schöne AMUs Tatyanna und Butterfly![]()
*
*
Hier was für die grün - Liebhaber![]()
An ihr sieht es sehr gut aus, aber ich glaube für helle hauttypen ist das nix. Für mich irgendwie zu viel bling bling
wenn ich zu viel schimmer aufs auge auftrage verlieren meine augen an glanz, deswegen bin ich da recht vorsichtig
13.03.2014 17:30
Habe das mal schnell nachgeschminkt um zu gucken wie die Pinsel sind....Babywish, ich LIEBE sie auch
13.03.2014 17:34
Zitat von MissDiamond:
Habe das mal schnell nachgeschminkt um zu gucken wie die Pinsel sind....Babywish, ich LIEBE sie auch![]()
Hihi
naja wenn du unzufrieden wärst würde ich sie dir gerne abkaufen, für den halben preis natürlich
13.03.2014 17:43
Zitat von Babywish87:
Zitat von MissDiamond:
Habe das mal schnell nachgeschminkt um zu gucken wie die Pinsel sind....Babywish, ich LIEBE sie auch![]()
Hihinaja wenn du unzufrieden wärst würde ich sie dir gerne abkaufen, für den halben preis natürlich
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Nene, nicht nötig
War eine sehr gute Wahl und Empfehlung!
13.03.2014 17:51
MissDiamond, was für ein schönes Bild im Fotowettbewerb
War das Babylächeln Zufall/Schnappschuss oder hat er/sie da längere Zeit so gesmilt?
War das Babylächeln Zufall/Schnappschuss oder hat er/sie da längere Zeit so gesmilt?
13.03.2014 18:01
Zitat von Turboprinzessin:
MissDiamond, was für ein schönes Bild im Fotowettbewerb![]()
Danke
Das war eigentlich nur Zufall, auf einmal lächelte sie und die Fotografin drückte ab
Ich liebe dieses Bild!
13.03.2014 18:03
Zitat von MissDiamond:
Danke![]()
Das war eigentlich nur Zufall, auf einmal lächelte sie und die Fotografin drückte abIch liebe dieses Bild!
Glaube ich! Ist wirklich ein schönes Bild!
Hab von meiner Tochter von der Babyfotografin auch eins bekommen, wo sie ganz breit gelächelt hat. Ist mir beim Fotoshooting nicht mal aufgefallen, aber sie hats eingefangen
13.03.2014 18:06
Zitat von MissDiamond:
Danke![]()
Das war eigentlich nur Zufall, auf einmal lächelte sie und die Fotografin drückte abIch liebe dieses Bild!
Glaube ich! Ist wirklich ein schönes Bild!
Hab von meiner Tochter von der Babyfotografin auch eins bekommen, wo sie ganz breit gelächelt hat. Ist mir beim Fotoshooting nicht mal aufgefallen, aber sie hats eingefangen![]()
Das ist schön, und eine tolle Erinnerung, gell
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt