*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
13.03.2014 18:20
Zitat von MissDiamond:
Ihr könnt auch gerne für mich voten![]()
![]()
![]()
Hab ich doch schon laaaange gemacht
13.03.2014 18:25
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von MissDiamond:
![]()
![]()
Hab ich doch schon laaaange gemacht![]()
Supi
13.03.2014 18:25
Zitat von Tatyanna:
Zitat von julia88:
Ich heute... Weiß nur noch nicht, ob ich mich so nach draußen traue![]()
(Der schwarze Punkt am rechten Auge über dem Lidstrich ist in echt nicht da, hab extra geschaut, als ich den auf dem Bild gesehen habkeine Ahnung was der da macht
)
Mal was anderes und gefällt mir sehr gut. Berichte ob du dich getraut hast. Interessant finde ich, was du dazu anziehst![]()
Ich hab den lidstrich dann noch etwas gekürzt und dann hab ich mich rausgetraut
Das hatte ich an
(sonst wär ich gar nicht auf das pink gekommen
)
13.03.2014 18:26
Zitat von MissDiamond:
Zitat von Turboprinzessin:
Zitat von MissDiamond:
![]()
![]()
Hab ich doch schon laaaange gemacht![]()
Supi![]()
Ich auch
aber bist ja eh schon 1. Platz
13.03.2014 18:54
butterfly: der lidstrich passt perfekt zu deinen augen!
herrlich gebogene wimpern hast du... und ja, schade, dass man den lidschatten auf dem beweglichen lid kaum ausmachen kann.
tatyanna : ich liebe diese farben an deinen braunen augen!
missdiamond : ein traum von grünem amu! die umsetzung des turtorials hast du etwas eigener und unglaublich gut hinbekommen!
und: klar, meine stimme votet mit. ein schönes familienportrait von euch dreien!
julia : na, das passte dann ja gut zueinander! deine haarfarbe ist irrsinnig schön. welches rot färbst/tönst du rein?
@sleek: ich habe nun dreimal mit den sleek farben der palette garden of eden "gearbeitet". halten die farben generell weniger farbintensiv über den tag, als die farben aus den bh-paletten? was sind da eure erfahrungen? auch schmierten sich die farben bis zum abend hin ziemlich in die lidfalten hinein, das amu wirkte insgesamt ein wenig "fettig". (ich nutze immer die eine base auf dem lid.) ich bin dann jetzt sehr auf die "bad girl" palette von sleek gespannt. bei meinen beiden bh-paletten sitzt alles immer noch bis zum späteren abend.
herrlich gebogene wimpern hast du... und ja, schade, dass man den lidschatten auf dem beweglichen lid kaum ausmachen kann. tatyanna : ich liebe diese farben an deinen braunen augen!
missdiamond : ein traum von grünem amu! die umsetzung des turtorials hast du etwas eigener und unglaublich gut hinbekommen!
und: klar, meine stimme votet mit. ein schönes familienportrait von euch dreien! julia : na, das passte dann ja gut zueinander! deine haarfarbe ist irrsinnig schön. welches rot färbst/tönst du rein?
@sleek: ich habe nun dreimal mit den sleek farben der palette garden of eden "gearbeitet". halten die farben generell weniger farbintensiv über den tag, als die farben aus den bh-paletten? was sind da eure erfahrungen? auch schmierten sich die farben bis zum abend hin ziemlich in die lidfalten hinein, das amu wirkte insgesamt ein wenig "fettig". (ich nutze immer die eine base auf dem lid.) ich bin dann jetzt sehr auf die "bad girl" palette von sleek gespannt. bei meinen beiden bh-paletten sitzt alles immer noch bis zum späteren abend.
13.03.2014 19:13
Zitat von julia88:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von julia88:
Ich heute... Weiß nur noch nicht, ob ich mich so nach draußen traue![]()
(Der schwarze Punkt am rechten Auge über dem Lidstrich ist in echt nicht da, hab extra geschaut, als ich den auf dem Bild gesehen habkeine Ahnung was der da macht
)
Mal was anderes und gefällt mir sehr gut. Berichte ob du dich getraut hast. Interessant finde ich, was du dazu anziehst![]()
Ich hab den lidstrich dann noch etwas gekürzt und dann hab ich mich rausgetraut![]()
Das hatte ich an(sonst wär ich gar nicht auf das pink gekommen
)
Dein Look gefällt mir total, eher lässig und sportlich, oder? So sieht es jedenfalls aus
13.03.2014 19:16
Zitat von Mama73:
butterfly: der lidstrich passt perfekt zu deinen augen!herrlich gebogene wimpern hast du... und ja, schade, dass man den lidschatten auf dem beweglichen lid kaum ausmachen kann.
tatyanna : ich liebe diese farben an deinen braunen augen!![]()
missdiamond : ein traum von grünem amu! die umsetzung des turtorials hast du etwas eigener und unglaublich gut hinbekommen!und: klar, meine stimme votet mit. ein schönes familienportrait von euch dreien!
julia : na, das passte dann ja gut zueinander! deine haarfarbe ist irrsinnig schön. welches rot färbst/tönst du rein?
Ich persönlich finde die Sleek Farben von der haltedauer besser als sie BH Farben, sie sind auch pigmentierter.Was deine Base angeht, wenn du schreibst das sie fettig ist und die Farben verwischen und in den falten hängen dann ist diese Base nicht besonders gut. Welche benutzt du denn? Das gleiche Problem hatte ich mit der Base von Catrice, die war echt scheiße...
13.03.2014 19:17
Und danke Mädels für das Voten, vielleicht gewinne ich ja das erste mal den Wettbewerb
13.03.2014 19:24
Ja, MissDiamond, bin meistens eher sportlich und lässig unterwegs, nur zu besonderen Anlässen schneck ich mich mal auf
Mama, ich hatte ganz lange das dunkle rot von Olia drauf, aber das hat mich so genervt (also das rot im Allgemeinen), weil das so schnell ausbleicht, dass ich jetzt vor paar Tagen Mahagoni drauf hab. Boah, ich glaub Poly Palette war das.
Mama, ich hatte ganz lange das dunkle rot von Olia drauf, aber das hat mich so genervt (also das rot im Allgemeinen), weil das so schnell ausbleicht, dass ich jetzt vor paar Tagen Mahagoni drauf hab. Boah, ich glaub Poly Palette war das.
13.03.2014 19:27
@Mama73 Also mit den sleek paletten habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. In die lidfalten kriechen die bei mir überhaupt nicht. Die lidschatten sind auf mineralbasis und ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht mit deiner base harmonieren
Oder mit deiner haut? Welche base benutzt du nochmal?
Bei mir habe ich die erfahrung gemacht, dass die sleek-lidschatten auf der base von manhattan sich schneller verflüchtigen als auf nyx hd base. Mein AMU von heute morgen sitzt immer noch perfekt
Oder mit deiner haut? Welche base benutzt du nochmal? Bei mir habe ich die erfahrung gemacht, dass die sleek-lidschatten auf der base von manhattan sich schneller verflüchtigen als auf nyx hd base. Mein AMU von heute morgen sitzt immer noch perfekt
13.03.2014 19:28
Huhu Mädels
@ Babywish
Wie immer soo schön!
@Mama73
Ich glaube mir gefällt auch das hellere grün besser an dir
@MissDiamand
Gefällt mir super gut! Ich glaub die "Oh so special" schau ich mir auch nochmal genauer an
@Turbo
Auch sehr schön
@ Julia88
Find dein Amu richtig gut! Aber für mich wärs zu krass
@Butterfly
Der Lidstrich gefällt mir. Aber der Lidschatten scheint nicht so gut zu decken, oder?
@Tatyanna
Sehr schön! Du hast so einen unglaublich sanften Blick
So, nachdem ichs endlich mal geschafft habe, alles zu kommentieren (hoffe ich doch
), hier mein heutiges AMU.
War etwas in Eile und wie die ganze Zeit wirken die Farben auf den Fotos etwas weniger intensiv als real...
Den Lidstrich hab ich später noch ausgebessert
@ Babywish
Wie immer soo schön!
@Mama73
Ich glaube mir gefällt auch das hellere grün besser an dir
@MissDiamand
Gefällt mir super gut! Ich glaub die "Oh so special" schau ich mir auch nochmal genauer an
@Turbo
Auch sehr schön
@ Julia88
Find dein Amu richtig gut! Aber für mich wärs zu krass
@Butterfly
Der Lidstrich gefällt mir. Aber der Lidschatten scheint nicht so gut zu decken, oder?
@Tatyanna
Sehr schön! Du hast so einen unglaublich sanften Blick
So, nachdem ichs endlich mal geschafft habe, alles zu kommentieren (hoffe ich doch
), hier mein heutiges AMU. War etwas in Eile und wie die ganze Zeit wirken die Farben auf den Fotos etwas weniger intensiv als real...
Den Lidstrich hab ich später noch ausgebessert
13.03.2014 19:28
missdiamond : ich habe das problem des fettigen amubildes über den tag ja aber nur mit den farben aus dieser einen sleek-palette. ich nutze immer die eine base: essence i love stage. auch decken die farben der bh-paletten bei mir besser, scheint es.
und das finde ich interessant für einen ausgeh-abend (das werde ich gleich nachzuschminken versuchen, sobald die bad girl palette da ist.):
und das finde ich interessant für einen ausgeh-abend (das werde ich gleich nachzuschminken versuchen, sobald die bad girl palette da ist.):
13.03.2014 19:30
Zitat von Babywish87:
@Mama73 Also mit den sleek paletten habe ich bisher nur gute erfahrungen gemacht. In die lidfalten kriechen die bei mir überhaupt nicht. Die lidschatten sind auf mineralbasis und ich könnte mir vorstellen, dass sie nicht mit deiner base harmonierenOder mit deiner haut? Welche base benutzt du nochmal?
Bei mir habe ich die erfahrung gemacht, dass die sleek-lidschatten auf der base von manhattan sich schneller verflüchtigen als auf nyx hd base. Mein AMU von heute morgen sitzt immer noch perfekt![]()
dir auch danke für deinen erfahrungswert.
essence i love stage. eine billige base. allerdings schau ich die tage mal nach einer anderen base. das will ich jetzt herausfinden.
13.03.2014 19:47
Zitat von Tanzmäusle:
Huhu Mädels![]()
@ Babywish
Wie immer soo schön!
@Mama73
Ich glaube mir gefällt auch das hellere grün besser an dir![]()
@MissDiamand
Gefällt mir super gut! Ich glaub die "Oh so special" schau ich mir auch nochmal genauer an![]()
@Turbo
Auch sehr schön![]()
@ Julia88
Find dein Amu richtig gut! Aber für mich wärs zu krass![]()
@Butterfly
@Tatyanna
Sehr schön! Du hast so einen unglaublich sanften Blick![]()
So, nachdem ichs endlich mal geschafft habe, alles zu kommentieren (hoffe ich doch), hier mein heutiges AMU.
War etwas in Eile und wie die ganze Zeit wirken die Farben auf den Fotos etwas weniger intensiv als real...
Den Lidstrich hab ich später noch ausgebessert![]()
Schön, mir gefällts
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt