*Augen-Make-UP Beauty*BLOG*
13.03.2014 19:48
Zitat von Mama73:
missdiamond : ich habe das problem des fettigen amubildes über den tag ja aber nur mit den farben aus dieser einen sleek-palette. ich nutze immer die eine base: essence i love stage. auch decken die farben der bh-paletten bei mir besser, scheint es.
und das finde ich interessant für einen ausgeh-abend (das werde ich gleich nachzuschminken versuchen, sobald die bad girl palette da ist.):
Komisch, aber ich denke das es trotzdem an der Base liegt, lieber eine neue holen anstatt sich nicht mehr mit der Sleek Palette zu schminken
13.03.2014 20:06
Tanzmäusle, gefällt mir, du hast den Lidschatten diesmal weiter nach oben gezogen, oder?
13.03.2014 20:08
Donnerwetter, habt ihr viel geschrieben!
Habe beim Überfliegen ganz viele hübsche AMU's gesehen.
julia88 , Deines ist richtig geil! Schön, dass Du Dich damit rausgetraut hast
MissDiamond , meine Stimme hast Du auch - so ein zuckriges Grinsen! Ich habe an Silvester auch mal gewonnen - war meine erste und einzige Teilnahme bisher
Ich bin heute wieder in " Nude " unterwegs. Wieder die Palette von Catrice. Mit dem Mascara minimal wieder gepatzt, das habe ich nach dem Fotografieren noch ausgebessert.
So langsam macht ihr mich aber echt neugierig auf Sleek ...
julia88 , Deines ist richtig geil! Schön, dass Du Dich damit rausgetraut hast
MissDiamond , meine Stimme hast Du auch - so ein zuckriges Grinsen! Ich habe an Silvester auch mal gewonnen - war meine erste und einzige Teilnahme bisher
Ich bin heute wieder in " Nude " unterwegs. Wieder die Palette von Catrice. Mit dem Mascara minimal wieder gepatzt, das habe ich nach dem Fotografieren noch ausgebessert.
So langsam macht ihr mich aber echt neugierig auf Sleek ...
13.03.2014 20:09
Zitat von MissDiamond:
Habe das mal schnell nachgeschminkt um zu gucken wie die Pinsel sind....Babywish, ich LIEBE sie auch![]()
Daumen hoch
13.03.2014 20:09
Zitat von julia88:
Ja, MissDiamond, bin meistens eher sportlich und lässig unterwegs, nur zu besonderen Anlässen schneck ich mich mal auf![]()
Mama, ich hatte ganz lange das dunkle rot von Olia drauf, aber das hat mich so genervt (also das rot im Allgemeinen), weil das so schnell ausbleicht, dass ich jetzt vor paar Tagen Mahagoni drauf hab. Boah, ich glaub Poly Palette war das.![]()
Ja, rot blutet immer sehr stark aus. Ich muss jede Woche nachtönen. Ist aber nicht so schlimm, so denke ich an die wöchentliche Kur ^^
13.03.2014 20:10
Zitat von julia88:
Zitat von Tatyanna:
Zitat von julia88:
Ich heute... Weiß nur noch nicht, ob ich mich so nach draußen traue![]()
(Der schwarze Punkt am rechten Auge über dem Lidstrich ist in echt nicht da, hab extra geschaut, als ich den auf dem Bild gesehen habkeine Ahnung was der da macht
)
Mal was anderes und gefällt mir sehr gut. Berichte ob du dich getraut hast. Interessant finde ich, was du dazu anziehst![]()
Ich hab den lidstrich dann noch etwas gekürzt und dann hab ich mich rausgetraut![]()
Das hatte ich an(sonst wär ich gar nicht auf das pink gekommen
)
Mir gefällt sein Style auch sehr. Passt super zu dir
Dir Hose ist mal Hammer
13.03.2014 20:10
Zitat von Nelaris:
Donnerwetter, habt ihr viel geschrieben!![]()
julia88 , Deines ist richtig geil! Schön, dass Du Dich damit rausgetraut hast![]()
MissDiamond , meine Stimme hast Du auch - so ein zuckriges Grinsen! Ich habe an Silvester auch mal gewonnen - war meine erste und einzige Teilnahme bisher![]()
So langsam macht ihr mich aber echt neugierig auf Sleek ...![]()
![]()
Sieht super aus!
13.03.2014 20:13
Mensch ihr habt heute aber wieder zugelegt
Ih bin heute nur mit Lila lidstrich und wimperntusche raus. Mein Auge ist zwar nicht mehr SO rot, aber es fängt an zu Jucken :-/ ich guck mal was das morgen wird, sonst geh ich ungeschminkt
Uuuuuuuund mene sleek-Paletten sind bei meinen Eltern angekommen, also hab ich sie Dienstag Abend
Ih bin heute nur mit Lila lidstrich und wimperntusche raus. Mein Auge ist zwar nicht mehr SO rot, aber es fängt an zu Jucken :-/ ich guck mal was das morgen wird, sonst geh ich ungeschminkt
Uuuuuuuund mene sleek-Paletten sind bei meinen Eltern angekommen, also hab ich sie Dienstag Abend
13.03.2014 20:14
Zitat von Nelaris:
Donnerwetter, habt ihr viel geschrieben!![]()
julia88 , Deines ist richtig geil! Schön, dass Du Dich damit rausgetraut hast![]()
MissDiamond , meine Stimme hast Du auch - so ein zuckriges Grinsen! Ich habe an Silvester auch mal gewonnen - war meine erste und einzige Teilnahme bisher![]()
So langsam macht ihr mich aber echt neugierig auf Sleek ...![]()
![]()
Super
13.03.2014 20:14
Zitat von DonSkorleone:
Zitat von julia88:
Ja, MissDiamond, bin meistens eher sportlich und lässig unterwegs, nur zu besonderen Anlässen schneck ich mich mal auf![]()
Mama, ich hatte ganz lange das dunkle rot von Olia drauf, aber das hat mich so genervt (also das rot im Allgemeinen), weil das so schnell ausbleicht, dass ich jetzt vor paar Tagen Mahagoni drauf hab. Boah, ich glaub Poly Palette war das.![]()
Ja, rot blutet immer sehr stark aus. Ich muss jede Woche nachtönen. Ist aber nicht so schlimm, so denke ich an die wöchentliche Kur ^^
Ja, mich hats jetzt nach ca. nem halben Jahr zu sehr genervt
frisst ja doch immer Zeit. Hatte auch ne Kur inkl. Tönung vom Frisör, das hat aber auch nicht wirklich was gebracht, und das nachfärben auch nicht rausgezögert, und jetzt wars mir einfach zu blöd
Mal schauen, wenn meine Frisösin aus den Flitterwochen wieder kommt, kommt bestimmt wieder was neues her
13.03.2014 20:15
Nelaris, gut siehts aus
Tatyanna, du wirst lachen, aber die Hose hab ich irgendwann mal bei Kik entdeckt
Tatyanna, du wirst lachen, aber die Hose hab ich irgendwann mal bei Kik entdeckt
13.03.2014 20:15
Zitat von Mama73:
butterfly: der lidstrich passt perfekt zu deinen augen!herrlich gebogene wimpern hast du... und ja, schade, dass man den lidschatten auf dem beweglichen lid kaum ausmachen kann.
tatyanna : ich liebe diese farben an deinen braunen augen!![]()
missdiamond : ein traum von grünem amu! die umsetzung des turtorials hast du etwas eigener und unglaublich gut hinbekommen!und: klar, meine stimme votet mit. ein schönes familienportrait von euch dreien!
julia : na, das passte dann ja gut zueinander! deine haarfarbe ist irrsinnig schön. welches rot färbst/tönst du rein?
@sleek: ich habe nun dreimal mit den sleek farben der palette garden of eden "gearbeitet". halten die farben generell weniger farbintensiv über den tag, als die farben aus den bh-paletten? was sind da eure erfahrungen? auch schmierten sich die farben bis zum abend hin ziemlich in die lidfalten hinein, das amu wirkte insgesamt ein wenig "fettig". (ich nutze immer die eine base auf dem lid.) ich bin dann jetzt sehr auf die "bad girl" palette von sleek gespannt. bei meinen beiden bh-paletten sitzt alles immer noch bis zum späteren abend.
Danke dir.
Ich bin super zufrieden mit der Garden of Eden Palette, hab die manhattan Base
halt bombenfest bis zum Abend
Bh Palette hab ich nicht. Hab mir vor vier Jahren aber so eine.ähnliche mal geholt von Kosmetik kosmo . Ist auch so eine Riesen Palette.
Damit bin ich auch zufrieden
13.03.2014 20:16
Zitat von Tatyanna:
Zitat von Mama73:
butterfly: der lidstrich passt perfekt zu deinen augen!herrlich gebogene wimpern hast du... und ja, schade, dass man den lidschatten auf dem beweglichen lid kaum ausmachen kann.
tatyanna : ich liebe diese farben an deinen braunen augen!![]()
missdiamond : ein traum von grünem amu! die umsetzung des turtorials hast du etwas eigener und unglaublich gut hinbekommen!und: klar, meine stimme votet mit. ein schönes familienportrait von euch dreien!
julia : na, das passte dann ja gut zueinander! deine haarfarbe ist irrsinnig schön. welches rot färbst/tönst du rein?
@sleek: ich habe nun dreimal mit den sleek farben der palette garden of eden "gearbeitet". halten die farben generell weniger farbintensiv über den tag, als die farben aus den bh-paletten? was sind da eure erfahrungen? auch schmierten sich die farben bis zum abend hin ziemlich in die lidfalten hinein, das amu wirkte insgesamt ein wenig "fettig". (ich nutze immer die eine base auf dem lid.) ich bin dann jetzt sehr auf die "bad girl" palette von sleek gespannt. bei meinen beiden bh-paletten sitzt alles immer noch bis zum späteren abend.
Danke dir.![]()
Ich bin super zufrieden mit der Garden of Eden Palette, hab die manhattan Basehalt bombenfest bis zum Abend
![]()
Bh Palette hab ich nicht. Hab mir vor vier Jahren aber so eine.ähnliche mal geholt von Kosmetik kosmo . Ist auch so eine Riesen Palette.![]()
Damit bin ich auch zufrieden![]()
13.03.2014 20:16
Zitat von Mama73:
missdiamond : ich habe das problem des fettigen amubildes über den tag ja aber nur mit den farben aus dieser einen sleek-palette. ich nutze immer die eine base: essence i love stage. auch decken die farben der bh-paletten bei mir besser, scheint es.
und das finde ich interessant für einen ausgeh-abend (das werde ich gleich nachzuschminken versuchen, sobald die bad girl palette da ist.):
Oooh das ist auch voll meins
Gefällt mir total gut!
13.03.2014 20:17
Zitat von julia88:
Nelaris, gut siehts aus![]()
Tatyanna, du wirst lachen, aber die Hose hab ich irgendwann mal bei Kik entdeckt![]()
An sich ist mir das egal woher, aber cool, dass die solche Sachen haben.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt